Halli Hallo
Sooo ich habe beschlossen, mich heute mal hier anzumelden, da ich jetzt auch schon länger TS 12-15 zocke, habe ich extrem Lust bekommen, ein Streckenprojekt auf die Beine zu stellen. Ich habe mitbekommen, dass wohl einige Projekte ankündingen, die aber gar nicht fortgeführt werden.
Deshalb will ich hier auch noch nix präsentieren (Das würde ich dann auch im richtigen Thread machen ).
Ich komme aus Telgte bei Münster und möchte unbedingt die Strecke Düsseldorf-Münster umsetzen für den TS. Ich bin die Strecke so oft gefahren und liebe sie einfach.
Die Hauptlinien auf dieser Strecke sind die RE 2 & RB 42 (Rhein-Haard-Express)
Streckenlänge würde bei ungefähr 150 Km liegen.
Infos zur Strecke: Hier
Ich will dieses Projekt wirklich durchziehen und wirklich vollenden, und wenn es mehrere Jahre dauern wird...
--->>> Gibt es hier Leute bei rail-sim, die richtiges Interesse hätten, an dem Projekt Düsseldorf-Münster mitzuwirken? <<<---
Vom Bau habe ich bisher 0 Ahnung, werde mich aber jetzt Stück für Stück dran machen, Streckenbau zu lernen, jedoch brauche ich Leute, die Objekte erstellen können, weil die Map real und nicht fiktiv wirken soll.
Ich hoffe, es melden sich Leute, denn alleine scheint mir das Projekt unmöglich umsetzbar zu sein.
Liebe Grüße,
Damian
Ps.: Hoffe, ich mache mich jetzt hier nicht direkt zum Affen. Ich weiß, dass das mein erster Beitrag ist. Aber habe mich extra für das Projekt hier angemeldet, um Leute zu finden, die mich unterstützen würden...