Nur das Öffnen ist völlig daneben.
Ansonsten stört mich von dem was ich sehe/höre am meisten das explosionsartige Öffnen/Schließen der Türen. Leider ein bekanntes DTG-Phänomen.
Genau so ist es. Der Sound beim Öffnen ist der vom 420.
Nur das Öffnen ist völlig daneben.
Ansonsten stört mich von dem was ich sehe/höre am meisten das explosionsartige Öffnen/Schließen der Türen. Leider ein bekanntes DTG-Phänomen.
Genau so ist es. Der Sound beim Öffnen ist der vom 420.
In Hamburg Süd kann man auch gut fotografieren. Da läuft parralel ein Fußweg.
Die Q350 "Karoline" der Bergedorf-Geesthachter-Eisenbahn
sehe ich das richtig, dass wenn man Hagen-Siegen V 3 hat, folgende Freeware nicht mehr nötig ist : ?
Wenn ich mir die ReadMe von HaSi V3 anschaue, dann sind diese dort bereits Voraussetzung. Sprich, wenn Du HaSi V3 installiert hast, dann benötigst Du die nicht extra. Allerdings die jeweils aktuellste Version sollte installiert sein
@BkBtMarcel, dann habe ich Dich gesehen
Join us at 19.00 BST tonight as we host an exclusive first look at Train Simulator 2016 on Twitch!
Das hat ja nichts mit TS Add ons zu tun. Das meinte @fub1234.
Das Problem mit dem Grafiktreiber hatte ich mit meiner GTX 660 auch. Ich musste eine komplette Neuinstallation von Nvidia durchlaufen lassen, dann ging es wieder.
Wie z. B.?
Bei mir blieb alles beim alten.
Sofern Du nicht "alles löschen" oder "nur Dateien behalten" ausgewählt hast, natürlich.
Schöne Bilder!
Aber Zg1 am Zugschluss passt nicht so
Dem Wetter nach zu urteilen, warst Du Dienstag da
Also ich warte eigentlich auf die ersten bewegten Bilder von der Strecke, bevor ich mich mit einem Kaufgedanken befasse.
Soweit waren wir bei #8 schon. Aber irgendetwas will bei ihm nicht, oder ich verstehe ihn nicht...
Naja, vielleicht klärt er uns ja noch über die Gedankengänge auf.
Ja genau
Nee, mehr als ein Bild geht nicht, sorry.
Das wollte ich mit Beitrag 23 auch ausdrücken. So wurde es nämlich auch auf der letzten Veranstaltung vermittelt.
Die Fahrzeuge sind nun ~40 Jahre jung. Einen Preis muss man verhandeln, wenn es ein Preis wird
Aber die Hybrid sind halt einig VTAs und die bleiben noch eine ganze Weile. Die VTEs können das nicht. Und ein VTE ist in der Beschleunigung besser, als ein VTA Aber auf Strecke gewinnt natürlich der VTA.
Naja, acht Stück sind Hybrid Triebwagen. Und es sind
Dieselelektrische Triebwagen.