Kommt wahrscheinlich mit TSW 8
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Habe nun auch mal Zeit gefunden mir dieses tolle Upgrade zu installieren.
Ist schon eine herrausragende Arbeit. Vielen Dank @ BR218 !
Es hat auf Anhieb alles funktioniert und ich habe zwei der Szenarien gespielt, Ich bin begeistert, da könnte sich manch Paywareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.
Nochmal Danke !
Gruß Siegmar
-
Die Strecke sieht sehr gut aus. Nur leider fehlen mir die Gleise. Stammen die aus der Freeware S- Bahn Rostock ? Da bekomme ich beim entpacken immer eine Fehlermeldung, egal welches Programm. 7 Zip oder Winrar. Hab auch schon mehrfach heruntergeladen, der Fehler bleibt. Hat jemand einen Tipp für mich ?
-
Und nächstes Jahr dann TSW 4 - Nein Danke DTG. TSW ist dann für mich endgültig gestorben. Für ein bisserl Wetter Kosmetik Preise wie für ein komplett neues Spiel. Aber die Strategie scheint ja aufzugehen....
-
Thaddäus Danke für die wundervolle Umsetzung der Strecke aus meiner alten Heimat (Stadt Wehlen). Da werde ich nun virtuell oft mal wieder sein. Es ist schier unglaublich was Du hier gezaubert hast. Meine absolute Hochachtung.
Gruß Siegmar
-
Vielen Dank zzr . Werde mal sehen ob ich ihn jetzt zum Laufen bekomme. Muss aber bis heute Abend warten, ich muss jetzt dringend ins Bett.
-
Guten Abend,
bin heute praktisch über das Modell gestolpert und habe es mir sofort zugelegt. Grund dafür war das mich die 186 ( 386) absolut begeistert hat und ich diese sehr gern fahre.
Nun bin ich etwas ernüchtert, bekomme den Zug einfach nicht zum fahren. Es gibt leider nur eine englische und tschechische Anleitung. Beides kann ich nicht. Ein Versuch mit Übersetzer etwas zu retten scheiterte krachend. Entweder ist der Text "Kauderwelch" und hilft nicht. Oder der Text ist ok aber ohne zu wissen welcher Schalter derjenige ist geht auch nix.
Meine Bitte an die, welche es offenbar geschafft haben, kann jemand eine Kurzanleitung hier einstellen oder vieleicht ein Video zum Aufrüsten machen. Das wäre sehr schön. Ich werde den Zug sonst wohl nicht ans Fahren bekommen.
-
Ja, wenn`s überall gleich ist habe ich nicht wirklich eine Lösung. Dann bringt editieren in der cabwiew der Lok ja nichts. In welcher Auflösung spielst denn generell ? Eventuell mal eine höhere ausprobieren.
-
Ist es denn bei allen Fahrzeugen so, oder nur bei einer bestimmten Lok ?
-
Dauert bei mir auch sehr lange, woran es liegt kann ich nicht sagen. Ist aber erst in der letzten Zeit so. Wahrscheinlich also bei einen Update verschlimmbessert. Da das Teil aber eh nicht wirklich für die Erstellung vernünftiger Szenarien zu gebrauchen ist, kann ich damit leben. Um mal nee Lok irgendwo anders zu probieren reicht es ja. Ein brauchbarer Szenarioeditor, für die Allgemeinheit, ist von DTG wahrscheinlich gar nicht gewollt.
-
Drittanbieter , weiß aber auch jede Suchmaschine.
-
Ohne die Konsolen gäbe es den TSW gar nicht.
Was sicher auch nicht verkehrt wäre.
-
Dryas Herzlich willkommen auf meiner Igno-Liste. Gratuliere so schnell hat das noch keiner geschafft.
-
Fehlerbehaftet ist bei DTG doch normal. Bitte das Jubeln nicht vergessen wenn es im nächsten Jahr verschlimmbessert wird.
-
Das was nach dem Kauf aus unseren Augen rinnt, und nicht aus Freude
-
Wow, ich bin beeindruckt. So langsam fängt es an um wirklich existenzielle Fragen zu gehen.
Ich fand ja schon die Taufnamendebatte extrem nervig und schlicht überflüssig.
Fehlt nur noch die an Sinnlosigkeit nicht zu überbietende Frage ob die Farben so passen. Eventuell gefällt ja einen das rot weiß und grün nicht. Da kann , wer will, tagelang über Farbnummern, Sonneneinstrahlung und unkalibrierte Monitore diskutieren.
Das Produkt erscheint dann Ende August, ist nur noch zu klären in welchen Jahr.
-
Ja warum dieser Bilderthread überhaupt angepinnt ist habe ich mich auch schon gefragt. Wer entscheidet eigentlich darüber was angepinnt wird und was nicht ?
-
Nach dem Anschauen des Videos, enttäuschend. Noch immer sinnlos überstrahlte Führerstände. Sind die wirklich so unfähig das Problem zu lösen. Das zieht sich schon durch den ganzen TSW ! Könnte kompensiert werden wenn das HUD noch grösser wird, das sieht mann dann vom Führerstand wenigstens nichts mehr.
TSW 2 wird den Weg auf meine Festplatten nicht finden. Nur auf Kiddis ausgelegt die ohne jeden Bezug zu Realismus auch mal Zugführer sein wollen. Da verzichte ich dankend darauf !!
-
Fanboys antreten zum Jubeln
-
Also ich habe mir auch mal gleich beide geschnappt. Hab mal zwei kleine Runden mit den Fahrzeugen gedreht. Es ist gewohnt gute VR Qualität und ich bereue den Kauf keinesfalls. Ganz ehrlich Leute, ich verstehe dieses schon wieder einsetzende Gemaule und auch die dummen Diskussionen zum Preis nicht.
Ich bin froh, das es wenigstens bei einen Hersteller an der Qualität eigentlich nichts auszusetzen gibt. Ich war hier bisher noch nie enttäuscht.
Wenn ich mir anschaue, was ich bei anderen Herstellern, nach monatelangen Hype schon für "Fehlkäufe" getätigt habe. (Railjet- vor dem Update nur äußerst eingeschränkt nutzbar. 146.2- auch nach bisherigen Update gelinde ausgedrückt Schrott.)
Leute bleibt auf dem Teppich, oder seid ihr nie mit etwas zufrieden ?