@railworki wollt noch mal Rückmeldung geben. Es hat geholfen,die Signale waren dabei. Bin leider erst gestern Abend zum Testen gekommen. Danke nochmals.
Beiträge von nur Fahrer
-
-
@ben412 ich werde es auch nicht kaufen. Ich habe ganz einfach meine Meinung kundgetan, möchtest Du mir das verbieten ?
Mir ist selbstverständlich klar das nicht nur gebaut wird was mich interessiert, aber ich werde sagen was ich denke. Im übrigen halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sich ein Hersteller wegen meiner Meinung zurückzieht, so funktioniert Marktwirtschaft einfach nicht. -
orr, nee nicht schon wieder son Schmalspurkram.
-
Vielen Dank @'railworki , werde ich heute Abend mal schauen.
-
Es ist richtig das die Lok extrem schnell schleudert. Ich habe hier im Thred zur 120 VR BR120 gefunden wie das Problem lösbar ist. Habe das auch bei der Lok ausprobiert. Es funktioniert, das Schleudern ist weg. Die Originaldatei vorher sichern falls was schief geht.
-
Hallo Leute,
mir fehlen bei der Strecke leider die Signale. Auf meinen Anderen tschechischen Strecken sind diese vorhanden. Kann mir jemand sagen ob es da eine Neue bzw. andere Variante gibt. Leider kann ich kein tschechisch und aus dem was da der Übersetzer ausspuckt werde ich nicht schlau. Falls da jemand was weiß wäre ich über eine entsprechende Info dankbar. Auch der Name des Assets würde schon bei der Suche hilfreich sein.
Lt. RW-Tools fehlen natürlich ein paar Assets, das ist ja bei den tschechischen Sachen meist so. Leider erschließt sich mir nicht nach was ich da suchen soll.Gruß Siegmar
-
Neue Lok - nicht unmöglich, leichte Änderungen an TSW und dann neuer Name möglich. Editor
Noch Weihnachtsgebäck im Angebot ? -
Danke für den Hinweis wer da noch so beteiligt ist. @engine2 und @linusf
Hatte ich so nicht auf den Schirm. Wichtig ist ja eigentlich das es dort angekommen ist wo es hingehört.
Danke für Hinhören @matthias.gose -
Dann wäre es doch ein feiner Zug mal zwischendurch das Update zum ICE 4 zu bringen. Da braucht´s ja nun wirklich keine Innen- und Kloansichten mehr. Ich für meinen Teil will auch nicht durch den Zug laufen, sondern den im Fahrstand bewegen. Aber da gibt es ja verschiedene Ansichten. Ich kenne auch Leute die würden sehr gerne noch Schaffner spielen und Fahrkarten kontrollieren. Nur hätte das dann, für mich, nichts mehr mit einen Zugsimulator zu tun.
Zum Glück hat Matthias Gose ja schon einen gehörigen Erfahrungsschatz. Sonst könnte mit dem ganzen "Wünsch Dir was (Zugdateneingabe, Taufnamen etc)" das schnell so enden wie die 146.2. Und bevor ich wieder darauf hingewießen werde, mir ist bekannt das 3 D Zug da nur Publisher ist. -
Deutschland und Österreich ist doch gut vertreten !! Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Auch mal bei Freeware schauen, es gibt auch andere richtig gute Strecken zb. in Tschechien. -
Macht es doch. Szenarien in der Qualität wie JTG rotz ich auch in zwei Stunden hin. Und bevor jetzt der grosse Aufschrei kommt. Meine rein private Meinung die ich keinen aufzwinge !!
-
Ist doch egal, Hauptsache auf der Toilette ist alles i.O.
Das Update ist langsam überfällig oder kommt noch ein neues Projekt dazwischen ? -
Das über Steam zu machen ist recht komfortabel. Ich habe kürzlich eine größere SSD eingebaut. Da ist mein TS zweimal umgezogen. Erst auf die grosse HDD und dann zurück auf die neue SSD. Der läuft noch immer einwandfrei, wie vor der Aktion.
-
Geil, Bilder zum hören
Duck und wech
-
Stimmt leider, im derzeitigen Zustand bei mir nicht im Einsatz. Hoffnung das noch etwas passiert wurde von meiner Seite begraben, Fehler in den Dampfloks des Entwicklers wurden ja auch nicht korrigieret. Bleibt dann wohl mein teuerster Fehlkauf im TS. Schlussfolgerung : Nie mehr NL
-
@Gainmaster Es ist das gleiche Video wie es im Beitrag 95 verlinkt ist. Aber weißst Du zufällig welche Strecke das ist und ob die irgendwie zu bekommen ist ?
Gruß Siegmar
-
@Kal000px
Wow !! A very good job. I'll gladly spend money on this locomotive. Can you please tell me from which track the video is and if it is available ?
Good luck with the tests !
(I used a translator, sorry) -
@Denny wer soll den deinen Beitrag ohne ein satzzeichen verstehen ?
-
Vielen Dank @Gainmaster , das mit dem Schaltschrank öffnen, da muss er erst mal daraufkommen. Hab immer mit der U - Taste probiert und nix passierte. Jetzt kann ich auch mit der Taucherbrille fahren, Schick !
-
Die RWP entpacken (zb. mit Win Zip) und dann händisch einfügen. Ich weiß jetzt nicht Konkret woran es liegt, aber manchmal streiken RWPs halt.
Aber aufpassen das beim Einfügen kein Fehler entsteht. Also zb. ein doppelter Assets Ordner.