Ja ok, erstmal Danke für die Rückmeldung.
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Hallo Leute, ich würde gern mal wissen ab angepinnte Themen auch irgendwie ausgeblendet werden können ?
Mich nervt es doch wenn ich zum Bsp. den Bilder Kram jedesmal neu wegklicken muss.
Gruß Siegmar
-
Ich würde mich freuen wenn vor neuen "Wünsch Dir was Tiraden" mal der ICE 1 und das Update zum ICE 4 erscheinen würde.
Es ist immer wieder verwunderlich, das immer gleich, die möglicherweise nächsten Säue durchs Dorf getrieben werden.
-
Eventuell mal mit rumänisch probieren.
Englisch landet bei mir auch ungelesen im Papierkorb
-
Halbwegs vernünftig ist in etwa so wie ein bißchen schwanger. Einfach zum Nachdenken.
-
Na ja solange nicht August 2021 gemeint ist. Aber da kommt wohl das Update zum ICE 4.
Und bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
-
Hat nicht noch jemand paar Wünsche die unbedingt nötig sind ? Geräusch der Toilettenspülung oder so ..
Erscheinen auf 2021verschoben ...
-
Im Prinzip heißt übersetzt ins Deutsche klar Nein. Ich entpacke die RWP so und so und kopiere dann händisch.
-
Ich brauch keine Taufnamen, für jeden Namenswunsch dauert es eine Woche länger bis zum Erscheinen des ICE
-
Da hat eben jeder seine eigene Meinung zu. Für mich ist TSW erst mal out.
-
Schon auf den Bildern zu sehen, die Führerstände sind noch immer grausam überstrahlt. DTG lernt es einfach nicht. Noch ein Grund mehr auf TSW 2 zu verzichten.
-
Also ich bin wirklich Baff - überhaupt so eine Idee zu haben und das dann noch so umzusetzen. Spitzenklasse !!
-
Du hast vergessen die Signalscipte zu installieren.
-
Na ja, schon ernüchternd Erst rammt der Zug das Signal und dann den Bahnsteig. Das fällt doch selbst einen "Blinden" auf. Die Gestaltung ist doch auch ziemlich Hausbacken Zum Wiedererkennungswert kann ich nichts sagen da ich die Gegend nun mal gar nicht kenne. Eine rudimentäre PZB im Zug, sehr zeitgemäß. Das Fahrverhalten sieht auch komisch aus, bei jeder Fahrstufenschaltung macht er entweder einen Satz nach vorn oder der Triebfahrzeugführer macht Bekanntschaft mit der Frontscheibe.
Im dem Zustand definitiv keine Überlegung wert. Es wird sich bis zur Veröffentlichung wohl auch kaum noch etwas ändern. -
Geht mir auch so, ich will kein Passagier sein.
-
Ich stell mir vor das es im nächsten Jahr TSW 3 gibt. Bahnbrechende Neuerung: als Schaffner die Kontrolle der Fahrkarten zu übernehmen. Natürlich gibt es Errungenschaften für gestellte "Schwarzfahrer" und mann darf die an der nächsten Station aus dem Zug befördern.
Ist doch genau die Entwicklungsrichtung von DTG - ohne mich ! -
Mein Fazit RIP - TSW Schade um das bislang investierte Geld.
-
Glauben hilft nicht, Wissen ist Macht
T`schuldigung den konnt ich mir einfach nicht verkneifen -
Was habt ihr denn erwartet ? Rivet ist nun mal, leider, nur eine ausgegliederte DTG Filiale. Da ist doch kein anderes Verhalten zu erwarten. Auch wenn die Gotthardstrecke an sich nicht schlecht ist, die Fahrzeuge (zumindest die für Normalspur) sind allesamt grottig. Schmalspur ist mir egal, nun mal nicht mein Interesse, würde ich auch nicht kaufen wenn es Top Qualität wäre.
-
@railworki wollt noch mal Rückmeldung geben. Es hat geholfen,die Signale waren dabei. Bin leider erst gestern Abend zum Testen gekommen. Danke nochmals.