Übrigens kommt meine Heimatlinie
Im verlinkten Beitrag steht aber schon das das Projekt wieder in die Tonne kam.
Übrigens kommt meine Heimatlinie
Im verlinkten Beitrag steht aber schon das das Projekt wieder in die Tonne kam.
Danke euch.
Neu Installation hatte nichts gebracht.
Bitdefender hatte die Ausnahme aus der Firewall zurückgesetzt. Dort zu schauen ist mir natürlich erst nach dem 200GB Download eingefallen.
Naja jetzt funktioniert es wieder.
Ich steuere über Tastatur. Da weiß ich wo welche Taste ist und fahre auch mit Zugsicherung. Funktioniert für mich sehr gut.
Wollte erst mit X-Box Controller fahren damit bin ich aber nicht zurecht gekommen.
MMMhhhh
im Ordner save games ist auch keine dovetaillive.sav mehr.
sehr merkwürdig. Da hat bitdefender ja tolle Arbeit geleistet.
Hatte mal versucht diese aus dem TSW 3 Ordner zu nehmen, da bin ich kurz online. Im Spiel sagt er aber das DTG live wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
Nach dem Spiel schließen ist die dovetaillive.sav wieder weg.
Hallo zusammen. Wollte kein neues Thema aufmachen.
Ist DTG Live zur Zeit down?
Bitdefender hatte heute den VR Injector als Gefahr erkannt und bissel Ärger gemacht. Seit dem kann ich keine Verbindung mehr zu DTG live herstellen.
Falls nicht down jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?
Beim einloggen kommt immer die Meldung das der Service zur Zeit nicht verfügbar sei.
Ich habe auch Open VR benutzt. mit XR sofort crash.
Dazu habe ich aber die Windows Einstellung " Hardwarebeschleunigte GPU Planung " noch auf an. Bei aus hatte ich sehr viele Ruckler.
Habe mal ne Runde auf HHR gefahren. Performance ging. Habe TSW internen Settings mal noch runtergeschraubt.
Was die einzelnen Einstellungen in der VR Software machen da muss man sich auch mal durchforsten.
Falls jemand noch ein paar FPS rausholt wäre ich dankbar.
Du kannst nur versuchen wenn du diese strecke fährst das kopfwackeln auszuschalten.
Ist das geil. Endlich TSW in VR.
Thank you for sharing.
Läuft bei mir soweit super. Rift S + RTX 3070.
Mein englisch ist nicht ganz so super. kann man den VR controller auch benutzen?
Habe beim ersten versuch nur mit X-Box controller und tastatur gearbeitet.
Naja. Ich bin nur gespannt was sonst noch für Rollmaterial zusätzlich zur 111 gibt.
Ich vermute zum x- ten mal eine 185 mit kaputten Sound oder eine 155 mit kaputten sound oder irgend etwas anderes neu verwurstete ohne update.
Ich muss echt zugeben ich war großer Fan vom TSW, aber mittlerweile geht die Kurve nach unten. (zumindest mit deutschen Inhalten)
ZitatUpdate 12/12/2023 at 12:45am
We've just pushed an update to players on Steam, and shortly to players on all platforms, that should address the crashing issues that have been reported on Arosa Line, Luzern Sursee and Vorarlberg.
Please continue to let us know of any issues you are experiencing, we are actively checking through and logging reports from this update, and thank you for your patience.
Quelle: DTG Forum
Hallo zusammen. Ist diese Strecke jetzt nach dem Update endlich es wert sie zu kaufen?
Lg
Angeldust probier mal den TSW Ordner unter Dokumente/mygames zu löschen und dann das Spiel zu starten. (Bitte vorher Kopie vom Profil machen)
Winter Core Update Teil 1
Ich kann mich nur BR-218 anschließen. Steuerung viel zu schnell. Den Rest finde ich soweit ganz gut. Ich kann das Fahrzeug nicht bewerten da ich es nicht kenne.
Aber ich verstehe wieder nicht, warum gewisse augenscheinliche Sachen nicht auffallen.
Siemens Lufthaken?
kvvbilderdoku gab es bei dir schon ein Update?
Vlt behebt das ja ein paar dinge?
Heute 1 x TSW 4 und 1 x TSW 3 Updates
Warum machst du noch ein Thema auf mit dem selben Inhalt?
Wenn jemand dein Problem lösen könnte hättest du bestimmt schon eine Antwort.
Ich würde dir das DTG Forum empfehlen, da gibt es einen extra Bereich für den Editor.
Hab jetzt mal durchgetestet. Wenn man die Steuerung auf Standard stellt funktioniert alles wie es soll. Aber sobald ich meine Einstellungen übernehme geht das nicht mehr.
Diese Erfahrung werde ich schon mal dem DTG Support mitteilen.
Könnte das vllt mal jemand testen für mich die Tastenbelegung zu ändern und Bericht geben ob das bei euch funktioniert?
AFB ein von STRG+R auf nur R
und
Fahr/Brems Steuerung von R auf STRG+R
Ich danke schon einmal im voraus.
PS: Ich nutze noch POS 1 und BILD AUF für die Türsteuerung aber ich denke nicht das das mit dem Problem zu tun hat.
Agent_Railfan wann haben deine sinnlosen Kommentare endlich was mit meinem Problem zu tun das ich die R Taste nicht benutzen kann?
Ich werde mal probieren den Ordner unter mygames zu löschen. Vllt klemmt da etwas.
Oh man. Das nennt sich Hilfssteuerung. Da kann ich meine Fahrstufen selber wählen. Wenn du Standard Tastenbelegung hast drück halt mal strg+r.