Natürlich TSW. Ich kann die Tastenbelegung doch ändern. Das habe ich gemacht damit ich die 143 besser manuell fahren kann.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Hallo zusammen.
Wie schon im Update thread erklärt habe seit dem letzten Update ein Problem mit der AFB.
Ich habe diese bei mir auf der Tastatur so gelegt.
R=AFB einschalten. Strg+R= AFB Geschwindigkeit auf
Nun funktioniert die R Taste im Spiel nicht. Also ich bekomme keine Rückmeldung und es tut sich nichts. Die Taste funktioniert aber wenn z.b. etwas suche bzw eingebe.
Daher habe ich dem DTG Support geschrieben. Und das kam als Antwort.
We are sorry to hear about this. However, upon testing, we did not experience any problems with the R key or AFB. Firstly, could you let us know if you are running any background applications which may use similar keyboard shortcuts and may be interferingIch kann doch nicht der einzige sein bei dem das ist.
Ich habe auch schon versucht die Taste e neu zu vergeben aber ohne Erfolg .
Lg
-
Ja genau die. Der Sound war vorher schon schlecht und jetzt noch schlechter. Ab ca 60 km/h kein Motor Geräusch mehr nur noch Wind. Selbst wenn man die Tür zum Maschinenraum aufmacht.
Man hört etwas wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite aufmache. Aber Rollgeräusche über Weichen sind immer noch nicht vorhanden.
Ich habe ein Logitec Pro X Headset. Keine Ahnung ob das mit den Sounds nicht klar kommt. Alle neuen Sachen ab TSW 2 funktionier ja top. Aber die 182 ist ja leider ne TSW 1 Entwicklung. Vielleicht ist da irgend etwas anders.#
PS: Das Mapping für AFB Taste R geht bei mir allgemein nicht mehr. Ich habe R für einschalten und STRG+R für die Geschwindigkeitsvorgabe.
-
Naja und die 182 ist jetzt auch ganz kaputt. Sound im cab eigentlich nicht mehr vorhanden. LZB scheint auch nicht zu funktionieren. Zumindest im Szenario Masse aufbauen. Die Taste für AFB auf geht auch nicht mehr.
-
Ich frage mich gerade ob der VT 642 dann auch in Dresden anzutreffen ist? Ich weiß da fährt schon viel, aber er wäre bestimmt auch eine Bereicherung.
-
Früher habe ich 30 Cent für ne Semmel bezahlt.
-
Ich Pack das mal hier rein. 😉
-
Zu TSW 2020 Zeiten gab es noch kein Kamera wackeln. Ich glaube man hat versucht mit diesen Wackelgleisen dieses zu simulieren.
Wenn ich MSB spiele schalte ich immer das Kamera schaukeln aus. Da ist es erträglich.
-
Herzlich Willkommen DTG Jan
Da ja hier schon fleißig Fragen gestellt werden möchte ich auch mal eine los werden.
Warum hat man im TSW 3 Release von Bremen - Oldenburg die BR 155 nicht noch einmal vom In Cab Sound überarbeitet?
Dieser ist ja mit dem Wechsel zu TSW 2 kaputt gegangen. Nun hat man die perfekte Möglichkeit das zu tun aber es wird nicht gemacht.
Und ich bezahle ja dafür auch noch. Die 110 + Steuerwagen und n-Wagen einfach Top und die 155 Flop.
Die 155 war für mich in TSW 2020 die Lok. Habe tausende Kilometer drauf gefahren und seit TSW 2 komm ich wahrscheinlich auf keine 200 km.
Sehr schade
PS: Das selbe gilt auch für die 182.
-
Hast du vielleicht ein Virenprogramm oder ähnliches das den Ordner Dokumente vor Zugriff schützt?
-
Stand nicht irgendwo das die vectron und die Scotsman im Oktober einzeln erhältlich sind?
Edit:
The following post-release add-ons and bundles will be available individually from the 26th of October 2023. However, the same content is available to purchase now in the pre-order bundles detailed above.
LNER Class A3 60103 Flying Scotsman Steam Loco Add-On
Railpool BR 193 Vectron Loco Add-On
Flying Scotsman Centenary Edition Bundle
(including Training Center, East Coast Main Line: Peterborough - Doncaster Route Add-On & the LNER Class A3 60103 Flying Scotsman)
-
Bei mir ist alles da.
Vlt mal bei den DLC´s Haken raus und wieder rein?
Habt ihr mal geschaut ob die Dateien wirklich runtergeladen wurden?
-
Sind die Dateien denn eigentlich im DLC Ordner?
-
Mmh.
hast du vlt über ein Virenprogramm oder ähnlich der den Zugriff auf den Ordner einschränkt?
Ansonsten kannst du dich da nur mal hier melden.
https://dovetailgames.freshdesk.com/support/tickets/new
ansonsten hier erst einmal schauen.
Experiencing Technical Issues GuideIntroduction Crashing and other technical issues can be very frustrating, especially when they get in the way of enjoying a game. However, we would like to…dovetailgames.freshdesk.com -
Hossa.
kann man eigentlich irgendwie diesen 2km Balken abschalten? Ich wollte mir nur die Geschwindigkeit Änderungsentfernung anzeigen lassen.
Aber da erscheint immer dieser Balken. Habe STRG+4 versucht durchzuschalten. Aber sobald etwas angezeigt wird ist dieser Balken da.
-
Lösche mal unter Dokumente/mygames. Den TSW 4 Ordner.
Vorher noch dein Profil rauskopieren.
-
Wegen der Vectron in TSW 3.
Just to confirm - this is a very, very old test build of the Vectron (when it was being built), so won't have a very good experience.
(Think this was probably in a queue somewhere and accidentally got added to a build). Have raised it with the team.
Quelle: DTG Forum -
tom87 Ja. Den TSW 4 habe ich mir natürlich vorbestellt.
-
Wow. Habe ein Update für TSW 3 bekommen und habe nun die Vectron in TSW 3.
-
Naja halt 2km Strecke vor dir. Wie auf einer Landkarte der Maßstab. Damit du die Entfernung zum nächsten Objekt einschätzen kannst.