Auf welcher Platform spielst du denn?
Von welcher TSW Version reden wir?
Und was sind Standard Strecken?
Auf welcher Platform spielst du denn?
Von welcher TSW Version reden wir?
Und was sind Standard Strecken?
Hi,
mir ist aufgefallen das ab ca 20 km/h keine Regentropfen mehr an der Frontscheibe ankommen.
Seitenfenster funktioniert.
Ist das bei euch auch so?
Vlt so etwas?
Influenzo seh es mal so, solange ein kleines Detail wie der Tacho zum Aufreger wird scheinen die anderen 99,9 % des Projektes doch zu stimmen.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und wahrscheinlich 99,9 % der Käufer auch da sie diese Details auch nicht kennen.
Hi.
Hast du mal geschaut was für eine Lok hinten dran hängt?
Manchmal spawnt eine 110 (falls du ein DLC besitzt) und die kann mit den Dostos nicht umgehen.
Wie sind denn nun die Rollgeräusche vom Taurus? Habe versucht diverse Videos zu schauen, konnte aber nicht wirklich raushören ob es sie gibt die Schläge bei den Weichen.
Update: 15.04.24
We've just shipped an improvement to players on Steam platforms that addresses a couple of community reports since this update went live. These changes are as follows:
The above notes will soon be addressed on Epic Games, Xbox and PlayStation platforms whilst we undergo the certification process. Thank you for your continued feedback, we'll keep you updated on any further changes.
Hallo
bin jetzt mal dazu gekommen den Stream mir anzuschauen.
Route gefällt mir soweit.
Ich bin mir aber nicht sicher ob sie bei der Taurus wieder mal die Rollgeräusche (Schienenstöße) vergessen haben.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, sollte dich DTG schämen. Die 4. Taurus und alle schweben über die Gleise.
markante Kurhaus Semmering. Ich finde das wirklich schade, weil dadurch einfach unglaublich viel Atmosphäre verloren geht.
Hätte keiner ein Bild davon reingestellt würde ich gar nicht wissen wie es aussieht. Und es würde mich auch nicht interessieren.
Bei mir kann keine Stimmung verloren gehen, und vor allem nicht wegen einem Haus auf 70 km Streckenlänge.
kleines Update.
und die Sounds sind leider auch nicht so gut umgesetzt
So gehen die Geschmäcker auseinander.
Ich finde das ist seit TSW 2 der erste Dosto Steuerwagen wo der Sound mal angenehm ist. Bzw. man mal wieder etwas Feedback vom Gleis hört.
Allgemein bin ich aber von der Strecke positiv angetan.
Schöne Abwechslung rundherum.
LG
Ersteindruck nach der Einführung und einem Szenario. Bin positiv überrascht das es noch einmal Dosto´s mit Rollgeräuschen (Weichenstöße) gibt.
negativ:
1. Sollte sich im Steuerwagen nicht das kleine Dreieck für die Zugkraft bewegen? Edit: zumindest in dem Szenario hat es sich nicht bewegt, mit einer 143 auf DRA funktioniert es.
2. passt da was mit den Punkten nicht. Auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert sollte es schon passen.
Kann es sein das du die Lok auf einer alten Strecke spawnst? Also eine mit der alten ToD? Denke da gibt es Schwierigkeiten mit der Kompatibilität da bei den neuen Strecken das Licht anders berechnet/ programmiert ist.
Ich vermute mal es gibt noch den Bug das der zugteil mit dem Stromabnehmer fehlt. D.h. ohne Strom nix los.
Schau dir mal den Zug an und sag mal ob es einen Stromabnehmer gibt.
Woher weiß ich das in TSW? Steht das an einem Wagen dran, die Höchstgeschwindigkeit? Ich fahre für mich immer nach Gefühl, also Länge und Gewicht. Und dann fahre ich wie ich denke.
Dazu fände ich das cool wenn so eine kurze Info in der Aufgabe mit drinnen stehen würde. Also Geschwindigkeit max + Zugart.
WSR remastered veröffentlicht.
Ich besitze zwar keins der dlc aber ich kann mich noch gut an das Gejammer der Arosa Line erinnern.
Bla bla bla keine Bäume da, bla bla bla keine Berge dort.
Bitte liebe Leute entscheidet euch. Performance oder Optik.
Wir soll den ein Entwickler auf euch reagieren? Macht er es so ist es Mist, macht er es anders ist auch Mist.