Wenn man jetzt noch mitfahren könnte.
Oder zum anderen Ende teleportieren.
Wenn man jetzt noch mitfahren könnte.
Oder zum anderen Ende teleportieren.
Traindori ich habe keine Probleme mit DTG Live. Mich ärgert nur ab und zu Bitdefender und verweigert die Verbindung mit dem Service.
Da muss ich meistens die Ausnahme rausnehmen und wieder reinnehmen.
Panzermann4 Sry aber TSW 5 gab es fast 4 Monate kostenlos. Wer da nicht geklickt hat ist selber Schuld.
Der Changelog wurde auf jeden Fall noch einmal erweitert. Nun stehen die ganzen Änderungen zu den Türen drin.
Neues Update.
Upgraded door controls on German locos to improve compatibility with other German stock.
DTG Jan könntest du das genauer erklären?
Ich wunder mich das der Name Maik Goltz in den Credits vom Handbuch gar nicht auftaucht.
Kann es sein das du an so einem Schild kurz vorher vorbei fährst?
Hier gibt es einiges.
Hast du auch vorher um Erlaubnis gefragt? (Fahrdienstleiter) Am PC muss ich die TAB -Taste drücken. PS5 kenn ich die Taste nicht.
Wow. Dachte erst es ist April.
Naja, da habe ich aber auch was anderes erwartet. Finde es schade das dort Ressourcen verbraucht werden die an andere Stelle besser genutzt hätten werden können.
Da DTG selber immer sagt das es für viele kleine Baustellen keine Leute gibt finde ich diese Ankündigung sehr komisch.
Hätten sie "nur" ein Soundupdate für die 143 gepostet, hätte ich das sehr gefeiert.
So freue ich mich auf Weihnachten mit dem guten Gefühl dafür kein Geld auszugeben. 😀
Versuch mal die Taste i.
Der GV Layer wird wohl erst mit der MSB aktiviert.
Des weiteren gibt es noch die Fahrplanfahrten für die BR 101 (nicht Expert)
Jetzt bin ich total auf die 114 gespannt. Da der aktuelle Sound (falls man es überhaupt so nennen kann) nicht das rüberbringt was es sollte.
Ich kenne deine spiel Einstellungen nicht. Aber Kantenglättung (Antialiasing) ist an? Bzw im Spiel auch auf die richtige Auflösung eingestellt?
Ich empfinde die Darstellung der OL in TSW nicht gut aber auch nicht so schlecht wie bei dir beschrieben. Klingt wirklich nur nach einer Einstellungssache.
Hi.
Sry ich verstehe nicht so richtig was das macht.
Was habe ich da für einen Mehrwert? Sehe ich da nur auf einer Karte wo ich theoretisch wäre?
tom87 der Wagon ist aus dem creators club. DRA Repaints. Und wie schon geschrieben im heutigen Update gab es den neuen Fahrplan für Frankfurt - Fulda
Maik Goltz oder andere vom TSG Team.
Im neuen Fahrplan für Frankfurt - Fulda steht bei der Fahrt ICE (1193) um 12:45 Uhr mit dem Steuerwagen voraus ein Güterzug in Wirtheim im Weg.
Ich vermute er hat einen falschen Stopmarker.
Hallo zusammen,
könnt ihr diese Fahrt starten? RB 51 (15500) um 04:38 Uhr. Bei mir ist sie schon zu Ende bevor es los geht.
Als kleiner Workaround Für die PZB Leuchtmelder im ICE T unter LZB. Einmal eine Außenkamera (z.B. Taste 8 ) benutzen und dann wieder zurück in den Führerstand.
Zumindest bei mir sind sie dann aus. Ist nicht toll aber vlt hilft es ein paar Leuten die Immersion ein wenig zu erhöhen.