Jetzt bin ich total auf die 114 gespannt. Da der aktuelle Sound (falls man es überhaupt so nennen kann) nicht das rüberbringt was es sollte.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Ich kenne deine spiel Einstellungen nicht. Aber Kantenglättung (Antialiasing) ist an? Bzw im Spiel auch auf die richtige Auflösung eingestellt?
Ich empfinde die Darstellung der OL in TSW nicht gut aber auch nicht so schlecht wie bei dir beschrieben. Klingt wirklich nur nach einer Einstellungssache.
-
Hi.
Sry ich verstehe nicht so richtig was das macht.
Was habe ich da für einen Mehrwert? Sehe ich da nur auf einer Karte wo ich theoretisch wäre?
-
tom87 der Wagon ist aus dem creators club. DRA Repaints. Und wie schon geschrieben im heutigen Update gab es den neuen Fahrplan für Frankfurt - Fulda
-
Maik Goltz oder andere vom TSG Team.
Im neuen Fahrplan für Frankfurt - Fulda steht bei der Fahrt ICE (1193) um 12:45 Uhr mit dem Steuerwagen voraus ein Güterzug in Wirtheim im Weg.
Ich vermute er hat einen falschen Stopmarker.
-
Hallo zusammen,
könnt ihr diese Fahrt starten? RB 51 (15500) um 04:38 Uhr. Bei mir ist sie schon zu Ende bevor es los geht.
-
Als kleiner Workaround Für die PZB Leuchtmelder im ICE T unter LZB. Einmal eine Außenkamera (z.B. Taste 8 ) benutzen und dann wieder zurück in den Führerstand.
Zumindest bei mir sind sie dann aus. Ist nicht toll aber vlt hilft es ein paar Leuten die Immersion ein wenig zu erhöhen.
-
Ich hätte mich schon sehr gefreut wenn die 114 wenigstens ein wenig modernisiert wäre. Mich nervt schon das die Ampere Anzeige mit Fahrstufe 1, 1 Millionen Ampere anzeigt. Ich bin Fan von diesen Baureihen (114,112,143) aber in TSW macht nur die 143 halbwegs Spaß.
In TSC habe ich die EL Version geliebt. Toller Sound und toller Fahrspaß mit allem was dazu gehört.
Edit: zeigen die Dostos bei euch in den Displays auch als Jahr 0001 an?
-
Für mich als nicht Eisenbahner ist der Grad zwischen Simulation und Arcade genau richtig. Ich habe nur paar Grundkenntnisse im Eisenbahnbereich die reichen mir um gemütlich nach Feierabend ne Stunde zu spielen.
Mir ist es teilweise total Wurst ob das richtig oder falsch ist was die Signale anzeigen.
-
Diese Vorstellung von dem TSW VR war schrecklich.
Ersten nur Support für Quest 2&3 (zumindest habe ich das so verstanden) ich habe eine Rift S. So und nun? Dann ist es ein extra Spiel was sehr fragwürdige Elemente hat. Ich möchte in VR fahren und nicht irgendwelche Punkte sammeln und einer Bestenliste hinterherjagen.
Es gibt ja eine VR Mod nur da bin ich Immo weg davon da der Virenscanner permanent anspringt.
Da bin ich vorsichtig. In der ersten Version war das schon toll den Zug in VR zu erleben. Wie aber auch schon geschrieben wurde. Performance sehr schwierig.
-
Werden mit diesem Route hopping indirekt Streckenverlängerung möglich? Also rein theoretisch verstehe ich das so das ich z.b von Frankfurt bis Fulda fahre. Dort habe ich dann die Auswahl den selben Zug zu nehmen/starten auf Kassel - Würzburg und kann die Fahrt dort fortsetzen?
-
Ich hätte da mal noch eine Frage zum Steuerwagen. Wie bekomme ich den Fahrschalter mit der Tastatur in den % Bereich?
Auf/Ab/Halten in dem Bereich kann ich mich bewegen. Ich komme nur höher wenn ich die Maus benutze.
-
Achtung. Für die 101 expert brauchst du Salzburg - Rosenheim.
-
bdd habe das selbe Problem. 😞
-
Heinz14 diese Problem kann ich nicht bestätigen. bei mir läuft TSW rund.
-
Dieses Phänomen der fehlenden Regentropfen habe ich bei der 101 im Führerstand 2 bemerkt. Ist das der selbe Grund? (Performance)
-
JanekK du musst eine Stufe vorher halten. Du stehst auf senken und sanden. Stufe davor ist nur senken.
Könnt ihr das Steuerwagen Tutorial abschließen? Ich hänge dann bei Fahrschalter auf Null stellen. Das triggert iwie nicht.
-
Nach der Vorstellung der 101 "Expert" fände ich eine 155 oder 143 in einer "Expert" Variante echt toll.
-
Ach ich liebe diese Diskussion hier.
Ich habe mir schon oft "weniger" für mehr gekauft. (im realen Leben) Man lernt nie aus.
Für mich ist das Pack völlig in Ordnung. Und wie DTG auch des Öfteren kommuniziert hat ist diese 101 ein Test. Wie reagieren die Leute, wie viele wollen überhaupt diese ganzen Sachen.
Wenn es wenig verkauft wird, wird nie wieder etwas vergleichbares auf den Markt kommen. Dies sollte einigen hier auch bewusst sein die immer vollen Funktionsumfang für 2 Euro wollen.
Es gibt nun mal immer eine Kosten-Leistungsrechnung. < bitte hier klicken für mehr Informationen
Aber mal ehrlich. Wir wohnen alle im Kapitalismus. Und jeder hier weiß doch das Qualität seinen Preis hat.
Natürlich muss sich hier erst die Qualität beweisen, aber ich habe da ein gutes Gefühl.
LG
-
Das Profil wird unter Dokumente abgespeichert. Es kann sein das dein Antiviren Programm den Ordner überwacht und sperrt. Benötigt vielleicht nur eine Freigabe