Hi.
Ich verstehe die Frage nicht. Hast du nur das kostenlose Starterpaket mit dem Trainings Center oder bist du auf einer Strecke unterwegs?
Und was für ein Szenario?
Hi.
Ich verstehe die Frage nicht. Hast du nur das kostenlose Starterpaket mit dem Trainings Center oder bist du auf einer Strecke unterwegs?
Und was für ein Szenario?
Hallo zusammen,
bei mir steht nach dem Abschluss einer Fahrt mit der 294 oder der DB Vectron das ich ohne Sicherheitssysteme gefahren sei. Ich habe bei beiden Fahrzeugen SIFA und PZB/LZB an.
Ist das ein Bug? Oder muss ich noch einen extra Schalter mit umlegen?
Grundsätzlich interessieren mich die Punkte und Medaillen nicht, aber wenn man die Funktion schon hinzufügt sollte sie wenigstens auch funktionieren.
Ploppt das bei euch auch auf? Ich wollte eigentlich nur schauen was das für blau/weiße Balken oben sind. (kam von der anderen Seite) Und dabei habe ich das entdeckt.
Das wird ein Überbleibsel aus der Bauphase sein oder? Eine Art Schablone?
Ich Frage einfach noch einmal. Um welches Fahrzeug handelt es sich denn? Vlt auch die Strecke. Kann ja die linke Rheinstrecke sein oder S-BAHN Frankfurt.
Frische Luft am Arbeitsplatz. ![]()
Von welchem Fahrzeug reden wir denn?
Ich denke das müsste diese Option sein.
LG
Capricorn du hast dir meine Bilder angesehen? Ich habe es ja ausgeschalten. Trotzdem habe ich dies Meldungen.
Daher die Frage ob es in Kombination mit einer anderen Einstellung noch zu tun hat?
Hast du das jetzt herausfinden können?
Sry bin noch auf Arbeit. 😜
Wie bekomme ich denn den Blödsinn mit der PZB oben rechts weg. In den Einstellungen ist es eigentlich aus. Oder ist das noch eine andere Einstellung?
Wow. Finde ich Klasse dieses "kleine" Projekt.
Zu oft hiess es schon bei Bugs und Auffälligkeiten in Previews, ist nicht die Releaseversion, blablabla und am Ende war es dann doch in der Releaseversion.
Und sind bis heute noch nicht gefixt. 😔
Ich muss zugeben ich habe wenigstens noch mit einer (kleinen) Überarbeitung des Dresden - Riese Teils gerechnet. Echt schade das da noch die alte Oberleitung rumhängt.
In den neuen Teilen ist sie gut umgesetzt und gefällt mir sehr gut.
Strecken Auswahl hin oder her.
Bescheidener finde ich das das alte Rollmaterial zum xten mal verkauft wird und es sehr wahrscheinlich keine Überarbeitung bekommt.
Die nächste 143 ohne ordentliche Funktion und Sound.
Dijon-Senf oder kann man auf eine Überarbeitung hoffen?
mixlivetobi bei mir hat es immer gereicht nur den TSW Ordner zu löschen. Und wie schon gesagt die save Files nicht vergessen vorher zu sichern.
Ich würde mal probieren den Ordner unter dokumente/mygames zu löschen. (bitte vorher die save games sichern) und dann versuchen neu zu starten.
BR 218 Repaintpack + Containerpack = ![]()
Hoffe so etwas wird es auch mal für die 143 geben.
Als neue Expert Lok würde ich eine 143 oder für den Güterverkehr eine 151 bevorzugen.
max01 bitte schau dann mal in deinen dlc Ordner. Denn nur weil du TSW deinstallierst heißt das nicht das sich die Mods auch löschen. Der Ordner mit dem Inhalt bleibt bestehen. Die Mods müssen immer manuell gelöscht werden.
Lg