Beiträge von Panzermann4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

auf ps4 brauch die br 187 dringend ein Update.

Egal wie viel Leistung man am kombihebel einstellt, wenn die AFB eingeschaltet ist, gibt sie immer 100%. Das ist auf jeden Fall sehr belastend.

ja...ist bei mir auch Fahrstufe 1 = 100% <X:lolx2::x ...ich bin ernsthaft am überlegen , ob ich zum aller ersten Male nach gefühlten 20 Jahren Trainsimulator fahren ,Rollmaterial wieder zurück zu geben! Ich bin masslos entäuscht und wütend zugleich was DTG U N D SHG da zusammengeschustert haben!!!

So...: BR 187 gefahren und nach Fehlern gesucht und gefunden! DTG ..hallo SOFORTIGE Korrecktur!!!

-AFB nicht funktionsfähig und spielbar!

-schon wieder stehende Position vom TF,anstelle eine niedrige sitzende Position

-fehlendes pdf Manuel

-Sound stürzt ab beim Fahren des Trainingpogramms ab

-LZB fehlerhaft funktioniert nicht (ausser der Entfernungsanzeige im Display!)

-LZB Ende und Befehl 40 Taste "wurden "vertauscht"!

-Sound grottig schlecht

-sämtliche Schalter sind alle verkehrt aufgeführt an ist aus und aus ist an

-----------------------

Positiv : Schönes Modell tolle Texturen ...das war auch alles!

Das würde ja dann vermuten das DTG -> SHG das Messer angesetzt hat.

NÖÖÖ - das machen die doch sicherlich nicht?!?

...doch da könnte er Recht haben...vielleicht gibt es Ärger zwischen SHG und DTG,wegen dem Fertigstellungszeitraum!!!(hatte ja sehr lange gedauert mit dem Releasedatum)...vielleicht weil SHG zu lange an der Lok gesessen hat,und DTG dann SHG auf die Finger gekloppt hat,und dann DTG am Ende noch alles selber zu Ende machen musste.Was dabei rauskam,sieht man als Ergebniss jetzt! ;)8o

SHG hat das mit voller Absicht gemacht...da ist irgendwas im Busch mit Sky Hook Games und Dove Tail Games..anders kann ich mir das nicht vorstellen.Warum die im Qlinch liegen ,weiss der Geier! Fakt ist ,die Lok ist UNFAHRBAR!! Und DTG sollte das fixen,wenn sie nicht eine Menge TSW-Käufer verlieren wollen!

Da hat aber DTG noch ein Wörtchen mitzureden,denn die vermarkten das Material ja auch!! Da könnte ich mir denken,das DTG auch ihre Hand mit im Spielchen hat und andere auch,dann kommt halt dabei so ein Salat bei raus! Jeder will es besser machen oder hat bessere Fotos oder Infos von der Lok... die sind also stündlich :S:) am Verschlimmbesssern! *shau* ...und nachher müssen sie sich dann immer gegenüber der Community rechtfertigen und dann kommen die Fixes und Updates,obwohl sie das noch alles vorher machen könnten,bevor sie die Lok auf dem Markt schmeissen.

Edit. Im DTG Shop ging meine Zahlung bestens!! Wie bekomme ich dann die Ware ? Über E-mail mit einem Link zum Downloaden ,oder wird das mir auf mein Steamaccount geschoben?

tja ...da kann ich nur sagen...VIELE KÖCHE verderben den Brei.Ich schätze mal das da sehr große Diskrepanzen zwischen den Entwicklern ,Vertreibern und Lizensgebern herrscht.Die Lok wurde wahrscheinlich in viele Hände gegeben um sie letztendlich ordentlich zu versauen,und dann kommt nur technischer Salatmüll bei raus!! LInus hat bei Zusi 187er wieder einmal gezeigt das er es richtig drauf hat.Der Sound ist klasse ohne Zweifel.Und fahren tue ich die 187er dort jetzt auch richtig gerne. DTG muss sich bei solchem deutschen TSW Rollmaterial auf den Hosenboden setzen und nur einem einzigen die Lok in die Hände drücken,der dann von Anfang an bis zum Verkauf dafür zuständig ist.Dann kommt auch was Vernünftiges bei raus! Nur meine Meinung..

...ist doch ganz einfach: Ich will bei Steam bezahlen,dann wird mir ja die Zahlungsart vorgegeben,je nachdem ob Sofortüberweisung oder PayPal u.s.w !! Ich gebe meine Daten ein ,aber dann sagt das System mir immer wieder falsche Daten(Passwörter),die gebe ich aber immer richtig ein!! Was kann das sein! Gibt es DTG Material noch woanders zu kaufen .Da war doch was?

Ich habe Zahlungsprobleme....wer noch alles???? Habe Geld genug,aber das Zahlungssystem von Steam verweigert mir jede Zahlungsart,mit der Korrecktur ich solle meine richtigen Daten eingeben!!!

äähh...wo bitte kann man das deaktivieren?...Ich überlege...ich glaube ich habe doch einen Ordener gelöscht, den My Games Ordner ,dummerweise! D.h. wenn ich jetzt den Log in deaktiviere,kann es natürlich sein,das ich garnicht mehr in den TSW reinkomme.Also...Lösung meines Problems.Ich lass das jetzt so,und muss halt in naher Zukunft den TSW nochmal komplett neu aufsetzen. Okay Thema geschloissen,danke für Eure Mithilfe.:thumbup::thumbup:

joh...dann muss ich wohl doch irgendeine Datei "versehentlich" gelöscht haben,die dem System Steam oder DTG(Train Sim World) angehört haben.Könnte ich mir jetzt auch vorstellen,nur wie kann ich das revedieren? Das heisst,daß ich dann den TSW komplett neu installieren müsste um die verlorengegangenen Dateien wieder zu aktivieren,um mein Profil standfest zu machen. ;):S

Aber was solls ...muss ich halt wieder auf Punktejagd gehen... :):):) Ich lass das jetzt so.Muss ich halt immer wieder neu einloggen,wenn ich den TSW spielen will.

So long so what!

nö...ich habe nichts weiter gemacht...nur das ich den TSW 2 auf D installiert habe,da habe ich den TrainSim World 2 Ordner drin.. vielleicht sollte er sich immer beim Installieren auf c befinden,da habe ich dann DTG ein Schnippchen geschlagen ;)

...aber ist das eigendlich nicht egal auf welcher Platte man TSW installiert oder hat DTG da was gegen ^^^^ das die immer auf c installiert werden soll.Deshalb soll ich mich immer wieder neu anmelden.Was für ein Dilemma :P;):(:)

Hab da mal ne Frage zu der Demo .Ich komme da irgendwie nicht wech ,nach dem Aufrüsten steht das Signal auf Rot und dieses HUD (roter Pfeil mit dem Button-Symbo)l blinkt auf. Was bedeutet das? Einen Text für den FDL konnte ich auch nicht eintuppern,in das Nachrichten Feld! Schade das dafür keine Manuel ;) für die Demo mitbeigelegt wurde.

WOW ein Trainsimulator der das Zeuch hat den TSW oder TS in seine Schranklen zu weisen.Wenn er dann noch mit einem Editor ausgestattet wird für Deutsche Strecken die dann auch mal erscheinen werden,wird das auch einer meiner Favos werden.Mal sehen wie der ankommt!! Das gibt bestimmt noch Gesprächsstoff ohne Ende hier im Forum :thumbsup:

Moin moin @ all

Es gibt ein neuen Railsimulator.Schimpft sich: SimRail 2021 - The Railway Simulator... gibt es derzeit als Demo bei STEAM. Eine kleine polnische Strecke mit einem Nahverkerhstriebwagen! Was ich bis jetzt gesehen habe und das Demo gespielt habe,kann ich sagen,das Spiel macht sich sehr gut!! Hoffe das sich das Spiel ethablieren wird im Reigen der Trainsimulatoren.Frage ist,ob das Spiel dann auch einen Editor kriegen wird für eigene Strecken oder Szenarios :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: