Mir fehlt auf jeden Fall die restlichen Einheitsloks in Ihrer ganzen Farbpalette (auch die BR 141 in Kieselgrau-Orange) von vR, wobei deren Umsetzung ich für sehr wahrscheinlich halte. Zudem fehlt mir eine BR 218 von vR, sowie der momentan bei uns auf den RB-Linien verkehrende ET 425 (BR 425). Für die Einheitsloks mit KWS und die BR 218 würde ich mir zusätzlich einen Steuerwagen mit Karlsruher und Wittenberger Kopf wünschen natürlich in allen Farbvarianten oder eine Kooperation zwischen vR und RW/0381 für die bestehenden Silber-, Mint-, und Rotling(steuer)wagen.
Eine 151 wäre natürlich auch toll (am besten mit ZDS/ZWS und allen Farvarianten, sowie Versionen mit automatischer Mittelpufferkupplung für die schweren Erzzüge
), aber da hat Maik Goltz damals geschrieben, dass diese Baureihe nicht kommt
, aber Pläne ändern sich
.
Mit der 151 als ExpertLine könnte man die Erzzüge zwischen Maschen und Dillingen gut nachbauen (fährt über das Ruhrgebiet, die Rhein-, Mosel- und Saarstrecke
).
Dann fehlt natürlich der auch hier verkehrende Flirt 3 (bei uns der Süwex) in den verschiedenen Farbvarianten (z.B. Nordbahn, Meridian und natürlich extra für die Moselstrecke und im TS leider noch nicht vertretende Saarstrecke der Flirt 3 in der SüdWestExpress Lackierung).