Du kannst ja an jemanden abgeben.
Beiträge von marc j.
-
-
Mein Beileid an alle Angehörigen auch von mir.
LG
Marc -
@FraPre Es gibt natürlich viele Unterschiede, aber wenn man alle auflisten würde, dann wäre man lange am lesen. Ich kann mir vorstellen, dass im Maschinenraum auch manches anders aussieht. Zudem sehen die Lüftungen der BR 112 ggü. der BR 143 anders aus.
LG
Marc -
Man sollte sich auch den Führerstand anschauen. Dort sind einige der oben genannten Unterschiede zu sehen.
Vom Äußeren sieht man dies nicht. Zu beachten ist das andere Führerbremsventil und die fehlende LZB in der MEG 804 (BR 143). -
Ah ok danke für die Antwort
Kenne mich mit Repaints nicht aus.
-> Deshalb die FrageLG
Marc -
Gibt es zufällig schon von vR
Ich meinte eigentlich den IC Steuerwagen in alter IC-Lackierung. Hätte ich wohl erwähnen müssen.
@Baul
Schade, dass dies nicht geht (Wieso genau funktioniert dies nicht, wenn ich fragen darf?).
Danke für eine Antwort im vorraus.LG
Marc -
Jetzt fehlt nur noch ein IR oder IC Steuerwagen, mit dem man die orientrote Lok aus dem BW holen kann
Tolle Arbeit und die BR 111 ist auch dabei -
Momentan kann man die Lokomotive gut als KI für Szenarien nutzen, die in der Vergangenheit spielen. Schade finde ich, dass wenn man aus dem Cab rausschaut, man die Front der BR 294 in Verkehrsrot sieht. Aber sonst vom Außenmodell schon recht gut.
Mal einen Frage: Ist der TTB Sound der BR 294 realistisch? Denn es ist ja schließlich der selbe Motor in der BR 211/212 verbaut.
Bedanke mich im vorraus für einen Antwort. -
Ah ok danke.
Kannst gut die Unterschiede erklärem
Hab glaube ich noch einen Unterschied: Andere Übersetzung der Fahrmotoren (habe ich schon vorhin im anderen Thread geschrieben). Dadurch kann man 5 Minuten die Anfahrzugkraft nutzen, anstatt 2 Minuten.Grüße
-
Ich beziehe mich mal nicht auf optische Unterschiede: