Ich hab vorgestern versucht das FXAA-Tool, das LennartRW nutzt zu installieren. Es hat aber keine Wirkung gezeigt. Gestern hat der TS zudem noch funktioniert.
Beiträge von marc j.
-
-
-
-
Ich hoffe, dass das Laden nicht so lange dauern wird mit meiner 1k Leitung
-
Bei gibt es auch nur den TS15
-
Also ich würde mir sehr gerne die hier fahrende BR 425 von vR wünschen, vor allem weil die DTG-Variante die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Türsteuerung, PZB, etc. nicht richtig simuliert. Die automatisch geregelte Beschleunigung des Tfz sind nicht mal ansatzweise simuliert. Zudem fehlt mir sehr der Wechsel des Sound, sobald es Radschlupf gibt.
Alles in allem wäre eine BR 425 von vR bei mir und auch bei einigen Anderen sehr willkommen.
LG
Marc -
@lol515 Demnächst wird es auch solche Wagen von 3DZug geben
http://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=200
LG
Marc -
@Matze L Die 103 entgleiste deswegen, weil Sie damals noch ne AFB besitzte und diese Fehlerhaft war. Der TF hat damals alles richtig gemacht, nur die AFB hat ihn von 70 km/h auf 140 km/h beschleunigt.
Nach meinen Informationen hat der TF das Führerbremsventil betätigt, jedoch ist keine Wirkung eingetreten.
Somit war es nicht das Verschulden des TF´s, sondern ein Technikfehler.
LG
Marc -
-
Ok danke für die Antwort. Jedoch ist komisch, dass bei einem Mausklick "keine Rückmeldung" erscheint und dann binnen 30 sec. eine Fehlermeldung von Windows erscheint. Dann ist auf einmal alles veschwunden (sowohl Fehlermeldung als auch Installer)
-
@Supergamer11267 Ich habe mir im Download-Bereich das Update Pack für die 146.0 geholt und wollte es installieren. Im Installer wurde, nachdem ich Installieren angeklickt habe, der Schritt 1 "Entpacken" angezeigt. Nach guten 10 Minuten kehrte ich zum PC zurück. Es stand weiterhin "Schritt 1 Entpacke ..."
Ich habe mir nichts gedacht und kehrte nach weiteren 5 min. zu meinem PC zurück.
Weiterhin stand obige Meldung.
Ich versuchte es mit einem Linksklick.
Sofort kam in der oberen Leiste die Meldung"(Keine Rückmeldung)"Die Installation habe ich mehrmals versucht, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG
Marc -
-
@merkurMB Danke für deine Hilfe. Da ich das noch nie gemacht habe wollte ich noch wissen, welchen Wert ich in der MaxSpeed eintragen muss für eine V/max von 160 km/h
-
@Supergamer11267 Sorry hast ja ganz recht. Hab komplett vergessen, dass die BR 424 nur 140 km/h fährt.
EDIT: Hab Sie mit der BR 425 verwechselt, die ich nicht habe, die allerdings bei uns fährt.
-
Wie der Threadtitel schon besagt möchte ich die Höchstgeschwindigkeit meiner BR 426 so anheben, dass eine V/max von 160 km/h möglich ist.
Ich habe schon einmal in diesem Forum gelesen, dass dies möglich sei. Nur wie das ging habe ich vergessen. Auch den jeweiligen Post habe ich nach 2 stündiger Suche im Forum weiterhin nicht gefunde.
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.
LG
Marc -
-
@NessaRevane Soll ich den Support von Justtrains auf Englisch oder Deutsch anfragen?
-
Hi liebe Community,
ich habe größere Probleme bei der Installation des Updates.Ich habe mir damals das Dreiländereck via Amazon gekauft und nun weiß ich nicht, wo ich das Update herunterladen kann (bei Justtrains oder Aerosoft?). Ich habe es bei Aerosoft versucht nach der obigen Methode und dem mitgelieferten Registrations-Key. Hat jedoch nicht geklappt.
Bei Justtrains kann ich mich scheinbar nirgendwo registrieren
.Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Sollte ein solches Problem schon ein mal behandelt worden sein, so hab ich es übersehen.
LG
MarcSollte ich hier falsch sein wäre es nett den Post zu verschieben.
-
-
Ich wusste gar nicht, dass die Zuggarnitur auch zwischen Saarbrücken und Koblenz verkehren sollen.
Dies wäre der erste Fernverkehr seit Ende des IR (2002) zwischen Saarbrücken und Trier.Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?
Ich persönlich finde die Wagen gut gelungen.
Jedoch sollten meiner Meinung nach andere Zuglokomotiven im klassischen v-rot die Wagen ziehen.
Z.B. die Baureihe 111, die durch die neuen ET's frei werden oder eine BR 181, die mir viel besser gefallen, als neue "Hebel vor Loks" (Drehstromfahrzeuge gefallen mir einfach nicht, außer die Baureihe 120
)