Ich wünsche mir sehr eine Erweiterung der Strecke Koblenz-Trier bis nach Saarbrücken über die Saarstrecke (also Trier-Saarbrücken), da dies meine Heimatstrecke ist
und zudem die Regionalexpressleistungen des RE 1 immer zwischen Saarbrücken und Koblenz fuhren. Durch diese Streckenerweiterung könnte man ganze Schichten absolvieren (aber bitte mit BR 143 und Dostos und nicht mit diesen neuen Flirt 3 Triebzügen des SÜWEX
) . Auch könnte man die DB Systemtechnik Testzüge vorbildgerecht nachbilden (schön mit BR 110 169
), sowie auch die bis zu 5700 t schweren Erzzüge aus Maschen nach Dillingen und zurück.
Dazu die restlichen Einheitsloks mit möglichst vielen Lackierungen, Abnutzungzuständen und Ausstatungen von vR.
Und auch wenn er mir nicht so gefällt, sollte der Flirt 3 in den verschiedenen Lackierungen von einem Hersteller (Influenzo, wenn ich mich richtig entsinne) entwickelt werden, da mittlerweile viele EVU´s diesen ET einsetzen.
Dazu noch eine BR 218 in EL Qualität und den verschieden Motorentypen (von TB 10 über TB 11 abgasoptimiert und Neubau zum MTU 16V 4000 R 41).
Wenn es möglich wäre, dann noch die BR 425 von vR in natürlich, wer hätte es gedacht EL Qualität (damit auch endlich Sound, Höchstgeschwindigkeit, PZB dem Vorbild entsprechen, sowie man die Lok auch gegebenfalls Aufrüsten muss).
Ich weiß ich verlange sehr viel, aber die investierte Arbeit der Hersteller wären das Geld absolut wert
.