Starten geht eigentlich immer. Aber halt mit den Standardlackierungen. Dann gibt es Szenarien, die werden mit Bild in einer bestimmten Lackierung angezeigt, sind aber nirgends zu finden, auch nicht, wenn man auf den Link des Erstellers des Szenarios sucht. Im Großen und Ganzen sind die meisten Szenarien sehr schön, aber die Anleitung dazu ziemlich dürftig
Beiträge von Kumpelchen
-
-
ja, du hast recht, damit könnte ich auch nix anfangen. Sorry Tippfehler
-
Jooo diese Frage stelle ich mir auch gerade
-
Ich fände es unheimlich nett und hilfreich, wenn die Ersteller der Szenarien angeben könnten, welche Fahrzeuge und Lackierungen sie für ein bestimmte Szenario verwurstet haben und dann könnte man sich die entsprechenden Lackierungen in Creatorsclup vielleicht herunterladen
Danke Peter
-
danke werd ich versuchen
-
Kann mir mal einer verraten, wie man bei dem ersten Szenario der Niddertalbahn den Baum von den Gleisen bekommt? Wenn man an den Baum rann, geht, steht da Baum untersuchen und wie geht das ??
-
Ost Trieb hat absolut recht absolut unausgegoren da fehlen zum Teil die Masten.Bin gespannt ob das bemerkt und gefixt wird
-
Sacht mal liebe Leute Corona ist ja vorbei. Hat nicht irgendeiner mal Lust wieder ein Treffen in Deutschland zu organisieren ???
-
Hi zusammen
kann man was unternehmen, wenn irgendein Klotzkopf in ein Stellwerk geht und nichts mehr macht?ich würde sagen, er meldet sich an, meldet sich nicht mehr ab und geht weg vom Rechner, es stauen sich auf jeder Seite ca 20 Züge.
Danke Peter
-
Kann mir jemand erklären, wo ich erkennen kann, welcher Funkkanal eingestellt werden muss auf der Lok während der Fahrt? Irgendwann kommt immer die Meldung Punktabzug wegen falschem Funkkanal. Ich hab aber noch nicht herausgefunden, wann und wo ich den Kanal ändern muss.
Danke Peter
-
mit joy tokey kann man jede Taste auf jeden Joystick legen, ich habe es bei mir auf dem Lenkrad
-
Sehr schön, große Hilfe
-
Hallo Jasper_Rivet
das Problem tritt bei allen Szenarien auf wo man den Zug wenden muss.Also auf den anderen Führerstand wechseln muss und da natürlich den Zug abrüsten muss.Aber wenn man weiß wie es geht dann gehts.
-
Jo danke für den Tip darauf muss man erst mal kommen jetzt klappt alles
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Strecke West Cornwall geleistet.Ich habe folgendes Problem mit der Br 150.
Wenn man bei der Eiführung auf den letzten Punkt fährt soll man die Bremse auf lösen stellen.Ich mache das natürlich auch.Aber die Bremse löst nicht und es passiert nix weiter.Das selbe pasiert bei dem Szenario "Ein Kornischer Kreis" nach dem durchfahren der Waschstraße und zum Wenden des Zuges.Ich weiß von einem Kollegen das er das selbe Problem hat.Gibt es sonst noch jemanden mit diesem Problem oder gibt es eine Lösung ???So kanmn mann die Szenarien nicht beenden.Wenn das ein Bug sein sollte ist das für eine bezahlte Strecke schon der Hammer.
-
aaaahhhh danke
-
Kann mir einer sagen wie man die clas 387 abkuppelt???
-
Mit STRG + R springt er auf die erreichte Geschwindigkeit dann kann man mit R rauf und F zurückschalten in 5 km Schritten.Hab ich nach dem Hinweiß herausgefunden
-
Hallo zusammen kann mir einer von Euch sagen wie man bei Br 442 die AFB aktiviert ??Im handbuch finde ich nix
-
Danke für dieAntwort ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt