wenn schon Uhrzeit dann bitte auch die genaue Minute
Beiträge von Kumpelchen
-
-
Eigendlich wollte ich mich nicht einmischen.Aber zeig mir mal ein Lokal wo du ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat für unter 10 € bekommst so weit ich mich erinnere 8,50 € (man möge mich berichtigen wenn ich zu hoch liege) ich finde die Preise doch sehr moderat.
Aber ich bin immerhin der, der am meisten von der Nähe zum Treff profitiert (5 min mit dem Auto) -
Ich mach mir da auch keinen Kopp.Aber ich werde der glücklichste Mensch sein wenn ich die schönen Szenarien welche ich noch nicht zu ende fahren konnte noch ein mal auskramen kann.
-
Mal ganz ehrlich .Selbst wenn ich es könnte ich würde mir drei mal überlegen etwas in den Markt zu geben.Wenn ich hier die ganzen Meckereíen lese dann hätte ich dazu wirklich wenig bis gar keine Lust.
Natürlich ist es kein Hexenwerk betwas zu bauen.Ich betrachte es aber schon als Hexenwerk die ganzen Nietenzähler zu befriedigen,das halte ich für fast unmöglich.Ich bin aber trotzdem glücklich darüber das sich der ein oder andere Erbauer von Strecken Loks oder Szenarien nicht abschrecken läst und weiter macht.Ich glaube sonst wäre der TS schon tot. -
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.
12. Fan (arbeitstechnisch abhängig)
13. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
14. Kumpelchen -
Joa ich denke ich bin auch dabei
-
@klimi15 nach Irland....hmmm da könnte man mal DTG besuchen und denen vieleicht mal unsere Schmerzen darlegen
-
Guuut dann warte ich noch 14 Tage damit dann bin ich 24 Tage im Ausland. Aber ihr habt recht ist schon nervig
-
@Markus Schöbel Danke für die Antworten habe ich mir schon so gedacht. Kann ich auch nachvollziehen. Aber trotzdem alle Achtung
-
Bitte nicht als meckern verstehen.
Ich hätte es schön gefunden wenn man gelegdlich an den Masten eine Radspanner verbaut hätte. Gut ist an der Orginalstrecke auch nicht. Aber das währe das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Wobei ich nicht sagen kann wie aufwändig das ist. Ansonsten 0 Problemo. Ich fahre mit der höchsten Einstellung und komme ohne Absturz durch. -
kann es sein das ihm die Strecke Basel-Freiburg fehlt und er beide Istalationen gemacht hat ??(Wegen der Tracks)
-
@Marcel Kühne da könntest Du recht haben Marcel habe ich nicht drann gedacht
-
Ich habe die ersten Szenarios gefahren und echt Klappaugen bekommen.Da frag ich mich natürlich warum kriegen das die Profis nicht so hin ??Aber ist auch egal inzwischen kommen ja auch tolle Szenarien angeflogen, auch Euch dafür danke da geht echt die post ab.
-
@Berliner079 danke für die promte antwort.Natürlich haben auch die Experten recht das man seinen TS schon kennen sollte damit das Copy past aber dabei können sich nun mal Fehler einschleichen und manchmal sieht man dann den Wald vor Bäumen nicht mehr und ist ungerechter weise sauer und dann kommt noch der Faulheit Aspekt dazu aber wie gesagt mit wenigen Handgriffen und mit genauen lesen der Readme kann man vieles lösen und wenn das nicht weiterhilft gibt es das Forum
-
Jo nich muss euch recht geben ich gehöre auch zu den Vollhongs die es erst nach dem 5.mal lesen endlich raffen.Deshalb finde ich die Idee von @'StS
nicht schlecht mit den rwp Dateien damit währe vielen schon geholfen vieleicht sogar denen die beim lesen lernen in der Schule gefehlt haben (ich zähle mich ein Stückweit dazu)lange Rede kurzer Sinn bei mir fluppt es und ich bin begeistert.Die Strecke ist kaum wieder zu erkennen.Was ich nicht probiert habe ist ob die LZB klappt, weil ich keine Lienenleiter sehe.Habe ich sicher auch wieder was überlesen werde ich dann merken.Ansonsten Hut ab. -
ich habs geschafft nach 3 stunden noch zwei minuten
-
Ich bin angenehm überrascht wie viel liebe zum Detail in dieser Lok steckt.Wenn sie erschein wandert sie in jedem Fall in meinen Fuhrpark
-
Nun ja die Strecke selbst ist gar nicht mal übel allerdings wie oben geschrieben sehr verbugt.Ich habe die Szenarien einfach geklont und mit RW Tools auf Standart umgestelt die Punkte sind mir sch.....egal.Die Fahrzeiten werde ich für mich im Editor auch noch anpassen.Dann hat man am Ende noch ganz nette Szenarien.
-
Nicht nur das Geschwindigkeitswechsel werden nicht angezeigt.Einfahrt Eifeltor z.B.wechselt die Geschwindikeit plötzlich auf 40 km/h aber auch an anderen Stellen auf der Strecke und das gibt erheblichen Punktabzug.Für mich sind nicht nur die Szenarien eine Katastrohe sondern die gesammte Strecke hat erheblich Schwächen
-
Wie sagt man so schön ?? hoffen und harren hält manchen zum Narren.Ic habe die Hofnung nicht mehr.Kann ich auch nicht endtäusch werden.Wenn dann doch eines Tages Wunder geschehen glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann und den Osterhasen