Beiträge von Kumpelchen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kann mir einer von Euch sagen warum mir nach dem Update einige Tutorials in Englisch angezeigt werden?? Bei der 143 und 182 Steht in den Tutorial "Einführng"bei der 363 und 155 "Indruktion"und die Texte erscheinen in Englich die Sprachausgabe ist Deutsch.Bei Bei Rapit Trans das selbe.Bei meinem Kolegen ist alles in Deutsch.Kann man das eigendlich irgenwo einstellen ??

Also mal nähere Berschreibung:ich gehe Schritt für Schrit die Anweisungen durch.Nur was auffällt ist wenn man sich setzt kann man zwar den Schaltschrank hinter sich öffnen kommt aber nicht an den Schalter also muss man aufstehen.Beim Starten der Lok hört man für wenige Sekunden daS Anlaufen des Motors.Dann nichts mehr.Also Motor bleibt nicht an.Bei anderen Szenarien hört man das Motorengeräusch deutlichAlso Motor läuft nicht und man kan somit nicht fahren.Aber ich habe mich endschlossen nach erstem Frust das DLC zu behalten.

Danke für Eure Antworten Peter

O.K.eigendlich wollte ich mich ja zurückhalten.Aber nach einigen Beiträgen fällt es mir zunehmend schwerer.Ich werde mich zu allererst mal als einer der Honks outen welche die gekaufte Strecke in jedem Fall behalten.

Was ich in jedem Fall vermist habe ist die Ausgewogenheit in manchen Beiträgen.Da lese ich zu 98 % negativ.Kein Wort Positiv.So besch....... bekommt das noch nicht einmal eine Firma hin deren Namen ich

ieber nicht ausspreche.Ich mache es so das ich das gute und das nicht ganz so gute gegen ein ander vergleiche.Und da komme ich zu einen großen Anteil auf sehr gut,bei dieser Strecke.

Ich erinnere mich an die Strecke Koblens -Trier.Ich hab sie seinerzeit gekauft für knapp unter 30€.Die Strecke war die ersten 14 Tage gar nicht fahrbar.Die reinste Dia schow.Das wurde jedoch ziemlich schnell ,wie ich finde,korigiert.Ich habe sie trotz allem nicht zurück gegeben und habe es bis heute nicht bereut.

Es wir niemals ein DLC geben welches bei erscheinen 100% perfekt ist.So lange echte Fehler ausgebügelt werden kann ich damit leben.Ich bin davon überzeugt das Rivet Eure Schmerzen ernst nimmt und da wo es geht das beste drauß zu machen.

Sagt mal Leute kennt sich von Euch einer mit dem Raildriver aus?Ich bin mir ziemlich sicher gesehen zu haben das jemand daran gewerkelt hat das das Ding mit dem TSW zusammen läuft.Der Text war leider nur in Englisch Wenn jemand mir helfen kann währe ich sehr dankbar wenn er mir per PM mal eine Anleitung zukommen lassen könnte.Im TS habe ich das Ding zum laufen bekommen.Zwar mit einigem fluchen aber es geht.*klatschen*

Ich weiß das DTG das Ding eher stiefmüterlich behandelt aber sie arbeiten da wohl drann,immerhin.
    Übrigens meine Sammlung "blöde Antworten "ist voll was mir noch fehlt sind sinnvolle und hilfreiche

Danke Peter

Interling natürlich hast du an dem meisten Punkten absolut recht ich sprach aber auch über den Personaleinsatz und der muss nun mal Geld einfahren.Wenn ich den für die Korektur von Fehlern abziehe verdiene ich kein Geld mehr.Ich bin ehrlich mich ärgert bisher kein Cent den ich für DTG ausgegeben habe.Das allermeiste ist auch für mich durchaus zufrieden stellend.Wenn ich ein wenig weiter denke fehlen dann die Leute auch für den TSW2.Ich weiß jetzt möchten mich wegen der Aussage einige Leute mit Schafscheiße bewerfen.

Ich gerate deswegen nicht in Extase wen DTG was neues ankündigt oder auf den Markt wirft.Ich weiß was ich zu erwarten habe wenn ich die Produkte kaufe.Das betrift aber nicht nur DTG.Jede Firma die die Absicht hat mit Ihren Produkten Geld zu verdienen muss in erster Lienie wirtschaftlich denken.Es kann ja auch von Vorteil sein wenn der ein oder andere Frewahreendwickler eine Strecke noch mal anfast und seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, weil er Sachen verwenden kann die die Paywareendwickler zusätzlich kaufen müssten.Es ist ja so :DTG hat momentan, für uns interesant, zwei Projekte im Rohr erstens TS 21 und zweitens TSW2 und ich muss kein Prophet sein wenn ich behaupte beide werden gerkauft weden.Auch von mir.

Ich denke mal wie ein geschäftsmann.Ich bringe ein Produkt auf den Markt und mache das so wie ich es Qualitativ für gut halte.Dabei habe ich eine bestimmte Käuferschicht im Blick.Diese kann ich auch zufrieden stellen.Wenn es dann noch Leute gibt die was daran zu mäckern haben solle sie sich bemühen das selbst zu verbessern so sie es können.Oder sie suchen sich jemanden der es kann.Das ist in der ganzen Geschäftswelt so das es mit Sicherheit kein Produkt gibt das von vornherein perfeckt ist.Egal was ich kaufe ich werde bei allen über kurz oderf lang das Haar finden was ich suche.

Hat doch in der Vergangeheit alles bestens funktioniert, übrigens nicht nur bei DTG,die Leute kaufen trotzdem weiter.Und dann kommt irgend ein guter Frewareendwikler dem dieser Schrott auf die Nüsse geht und macht da was Brauchbares draus.Gut ist ja ne Grundlage da und man muss nicht alles in Grund und Boden treten.Aber sein wir mal ehrlich ein Patch oder Update kostet wervolle Arbeitszeit der von den Leuten erbracht werden muss die da sind und es bringt keinne zusätzliche Einnahme.Was ist da einfacher als auf die Komuniti zu setzen und sich mit dem zu beschäftigen was neue Einnahmen generiert ??

Ich habe überlegt es gibt ja inzwischen Eine Strecke die lückenlos durchgängig ist (natürlich in drei Teilen) von Düsseldorf nach Franfurt es währe der absolute Knaller wenn es ein Szenario gäbe von Düsseldorf über Köln Bonn Koblenz nach Frankfurt (natürlich auch in drei Teilen)vieleicht findet ja jemand Zeit und Lust so etwas umzusetzen

Ich sehe es so der TSW sollte und kann den TS nicht ersetzen.Es handelt sich hier um zwei ganz eigenständige Produkte.Jeder der etwas verkaufen will hat eine bestimmte Zielgruppe im Blick. Und darüber kann man denken wie man will ist aber aus Sicht des Verkäufers legitim.Die einen macht es glücklich die anderen nicht.Ich sehe es so das für mich ,das gild für auch andere Spiele, auch beides auf meinem Rechner Platz hat.Ich versuche aber nicht beides mit einander zu verwursten. Die Macher von ZUSI 3 z.B.hatten keinesfalls die Absicht eine der vorhandene Simulatoren anzugreifen oder zu gar ersetzen.Obwohl Simulation sind die Ansätze und die Zielgruppe volkommen unterschiedlich.Der Ts bietet für Bastler ein unheimlich weites Betätigungsfeld.Das wird sicherlich in der Zukunft auch so bleiben und ist gut so.Damit wird der TS allen gerecht Denen die gerne fummeln bis es ihren Vorstellungen und Wünschen enspricht und denen die einfach nach Feierabend einfach nur mal fahren wollen.Ich gebe zu das ich zu denen gehöre die gerne von der Bastellust der Anderen provitieren.Wenn DTG einen Ersatz hätte schaffen wollen währen sie sicher etwas anderst an die Sache heran gegangen.Aber warum sollte man eine Kuh die noch genügend Milch gibt schlachten ??Der TS ist meiner meinung längst nicht tot.Aber warum sollte man nicht beide leben lassen.Ich finde jede der beiden Produkte hat seine Existensberechtigung.Ob man sich für die Eine oder Andere oder für Beide nebeneinander endscheide liegt bei jedem selbst.

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.Wie die Qulität eines Producktes ist kann man dann beurteilen wenn es da ist.Und dann ist die Beurtelung immer noch subjektiv.Dem einen reicht die Qualität dem anderen nicht. Wenn mir die Qualität nicht reicht ist das ein Grund es nicht zu kaufen.Oder trotzdem zu kaufen das liegt allein in meiner eigenen Endscheidug.Etwas im vorhinein zu beurteilen ist reine "Spökenkiekerei"Für mich ist der TSW 2 auf jeden Fall schon mal eine Weiterendwicklung.Außerdem gibt es ein neues DLC dazu.Was allein schon Grund genug ist für mich das Teil zu kaufen.Seine persönliche Meinung dazu zu sagen hat natürlich jeder das Recht. Aber bitte dann auch ein fayres Urteil dem man dan volgen kann oder auch nicht,wenn es dann möglich ist.Das geht aber nur wenn ich selbst mir ein Bild gemacht habe von einem Produkt.Ein gut gemachtes Video würde da sehr helfen.Das ganze geht aber erst wenn es da ist.Also währe es wünschenstwert das einige einfach mal die Füße still halten und abwarten bis es erschienen ist.Und ich würde mir wünschen das die jenigen welche es nicht kaufen wollen,wofür ich durchaus Verständnis habe,nicht die jenigen die es kaufen für bekloppt erklären.

Gruß Peter