Fällt dir Früh auf
-
-
Hihi!
Egal, ich freu mich drauf!
-
-
Nochmal 3 Neue: https://www.facebook.com/media…41931.258680273090&type=1
Es ist auch eins vom Fst der 426 dabei. -
Da sind zwei UFO's. Wusste nicht das die vom Mars auch sich für die Strecke interessieren. Aber sonst ganz schön.
Gruß Norbert
UFO Sichtung in Bayern. https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=3&theater
Na ja vielleicht auch nur unglücklicher Winkel.
-
-
Wo siehst du UFOs
-
Für was braucht die BR 426 eine LZB, fährt ja nur 160 km/h nach meinem wissen?
Grüsse Stefanix19 -
Tja sie hat einfach eine, die 423, 424, 425 haben auch eine LZB ist halt Standard bei dennen
-
Hat die 423 doch auch, und zwar damit man auf der S-Bahn Stammstrecke in München eine dichtere Zugfolge hinbekommt. Auf einer mit LZB/ETCS ausgerüsteten Strecke kannst du viel mehr Züge innerhalb einer gewissen Zeit durchjagen, als auf eine ohne solche Sicherungssysteme.
-
Nicht jede 423 hat eine LZB. In Köln z.B. nicht. Aber die 425 hat immer eine LZB meines Wissens nach.
-
-
Vielen Dank für die Informationen, ich habe gedacht nur Fernverkehrszüge haben eine LZB.
Grüsse Stefanix19 -
Unerwünschter Beitrag. Danke
-
Und? Das ist nichts neues das der dort fährt?
-
Kurz OT:
Es gibt sogar BR143, die eine LZB eingebaut haben. Und die 143 schafft ja sogar nur 120km/h.
OT Ende
Ja, da hat man halt wieder den Führerstand des 423 recycelt. Aber ist ja auch egal, was anderes war auch nicht zu erwarten.
Gruß alias203
-
Wo siehst du UFOs
Na die Lampen da im Himmel. Gut die sollen woll an den Masten sein. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus. Aber was sagen uns die hübschen Bilder zur Strecke. Nix außer das sie schön bunt sind. Abwarten was hier geschrieben wird von den Leuten die, die Strecke nicht von schönen bunten Bildern gesehen haben, sondern real drauf fahren.
MA_HH sieht auch schön aus. Auf den Bildern. In München Hbf gab es ja auch mal Licht, bis RSC es geklaut hat. Aber den schönen Bildern der Strecke kannst du sowas nicht entnehmen. Lässt sich ja auch schlecht verkaufen. Auf HH von Licht zu sprechen spottet jeder Beschreibung. Freudlos und lieblos. RSC halt.
Gruß Norbert
MA Licht regelt es wieder. Da hat der Eisenbahnfreund nicht nur Licht in München Hbf, sondern auch da, wo die Engländer der Meinug sind das es dort kein Licht geben muss. "Very British". Gbf Pasing dunkel. Streckenzweige dunkel. Fast Food vom feinsten. Aber auf Garmisch ist ja alles OK. Nur keine Soge. Fast Food bekommen wir auch da vorgesetzt.
-
-
@Lemaster121:ist mir klar. Ziehe den Beitrag zurück. Verzeihung
-
Die LZB bei der Münchner S-Bahn ist aber etwas anders, CIR-Elke nennt sich das glaub ich. Mit einer normalen LZB geht keine dichtere Zugfolge.
-
Ich glaube der Fst ist aus der 423 kopiert, oder sieht das nur so aus. Ansonsten sehr schön. Ich freu mich drauf .
-
Kann sein! Ich warte gespannt...
-
Ist der in Wirklichkeit nicht auch der gleiche?
-