Jedenfalls werd ich euch über div. Fortschritte was die BR 420 und BR XY betrifft auf dem Laufenden halten.
@merkurMB
Aus deinem Link...
Nun ja...
Jedenfalls werd ich euch über div. Fortschritte was die BR 420 und BR XY betrifft auf dem Laufenden halten.
@merkurMB
Aus deinem Link...
Nun ja...
Jetzt moment mal!
Influenzo baut an dem Schienenbus, an der BR 145 mit VR und jetzt noch an der BR430?
Und am Meridian...
Durchaus viel... vor allem wenn man den Output betrachtet... ![]()
Spielverderber
Jetzt mal im Ernst. Es gibt den Spruch "Bad news is good news", aber ich bin sicher, niemand der die Shitstorms gegen GBE hier liest wird in Betracht ziehen dort zu kaufen. Und @Wolfgang Wagner traue ich durchaus echten (schwarzen) Humor zu. Man betrachte nur die Front der 440..,
Schaltwerk!!! Hahahahaaaaaaaaa!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beetlejuice!!!! Das hat aber gedauert... ![]()
Gibt es hier überhaupt jemanden, der sich auf dieses Fahrzeug, gebaut von GBE, freut? Bitte mal melden.
Wann gibt's die Unfrageergebnisse? ![]()
JUHUUUUUU! Endlich sind die milchigen Scheiben weg!!
Ohne die Augenbraun und das Hitler-Bärtchen fänd ichs besser.
Aber ansonsten sind die Dinger doch ganz ok?!
"WICHTIG: Diese Strecke überschreibt oder aktualisiert NICHT das Projekt "Inselbahn Usedom".
Wer diese Strecke schon hat, braucht dieses Paket hier NICHT herunterladen und installieren!"
Verstehe ich so dass die Strecke unverändert ist, oder?
Dank je wel! ![]()
Ich finde "gänzlich funktionslos gewordenes Merkmal" passender!
Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice?
"Rudimentäre PZB"
Selten so gelacht.
Als Rudiment (lat. rudimentum „Anfang“, „erster Versuch“, „Probestück“) wird in der Biologie ein in der Stammesentwicklung (Phylogenese) teilweise oder gänzlich funktionslos gewordenes Merkmal (Organ, Organteil, Organstruktur oder auch Verhalten) bezeichnet.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rudiment
Also irgendwie läuft dass ganze bei mehr überhaupt nicht stabil. Den TS starten ist mehr als wackelig, ewig schwarzer Bildschirm, und in mehreren Szenarien kommt der dump mittendrin.
Also ehrlich, sowas habe ich im TS noch nie erlebt bis jetzt...
Die Weichen sind immernoch kaputt...
Amerika, Amerika, Amerika ist wunderbar..