Ich denke dass die von vR auch deutlich früher erscheinen wird. Reines Bauchgefühl? Die nächsten zwei Wochen?!
Beiträge von Engelbert
-
-
@ice
Ja dass stimmt. Und Maik hat damals auch angedeutet dass dieses Modell Grundlage für eine eventuelle EL wird.Gruß
-
Ich finde sie immernoch schön. Direkt klassisch
-
Also ich finde auch dass die beiden Bilder schon deutlich besser aussehen als was man bisher von GBE gewohnt ist.
Landschaftsbau-technisch.Gruß
-
Drehe doch bitte dein Avatar-Bild.
Made my Day

-
@Niklas Topf
Ich bin sicher dass die Sounds noch gebraucht würden, aber der Verantwortliche Entwickler ist komplett auf Tauchstation. -
Wenn du da die ganze Riege der creativeworx brauchst dann biste da locker nochmal 50,-
-
Na dann leg mal los. @Fight43dom wäre bestimmt Neugierig.
-
@Rolf Steinberg
"...die Gleise liegen alle auf einer Höhe, bei uns und das bleibt auch so, da der Schwerpunkt der Strecke ganz wo anders liegt."
Kann nur so lesen: "Schwerpunkt legt nicht auf einer möglichst Realitätsgetreuen Abbildung der Strecke"
Ab da war ich raus...Gruß
PS: @Fight43dom darf des mit dem Vergleichen. @Rolf Steinberg: Biste mal Mosel gefahren?

-
Gar keine blöde Idee mit dem Chartern!
@Influenzo
"2. Anmietung eines kompletten Wagens im Linienverkehr
Ein Schienenbuswagen hat 44 -50 Sitzplätze, wir können Ihnen maximal zwei Wagen vermieten. Die Anmietung eines Schienenbuswagens kostet je Fahrtrichtung für die Gesamtstrecke 350,00 € inkl. Mehrwertsteuer, also bei vollbesetztem Wagen ca. 7,00 € je Person."Machen wir doch ne Rail-sim Gruppenreise. Und während der Fahrt sind alle schön leise damit die Soundaufnahmen stattfinden können!
Gruß
-
kleiner Vergleich ... dem Urteil enthalte ich mich
Krass!

-
-
-
-
...und die Chairmen of the board...
-
-
It´s not a feature, it´s a bug. GBE
-
Von mir auch einen herzlichen Dank @all einfach mal!
Jeder der sich mal im Streckenbau versucht hat, weiß wie mühsam es sein kann!Lieben Gruß
-
"...and thanks to Partner Programme developer Influenzo..."
Letzter Absatz, ganz unten -
Ich finde nur die Kommunikation schwach.
Hier mal ein Interview, seitdem nichts mehr zum Meridian.
Dort mal ein 430-Threat... 3 Jahre tot.
Ein Hilferuf beim Schienenbus. Ne Menge gute Tipps. Keine Rückmeldung...