13.75 für Semmering und die Wales. Mach ma doch
@Basti1701
Da stimmt was nicht. Ich musste mich auch wie blöde durchklicken bis mein richtiger Preis stand.
13.75 für Semmering und die Wales. Mach ma doch
@Basti1701
Da stimmt was nicht. Ich musste mich auch wie blöde durchklicken bis mein richtiger Preis stand.
Geduld ist die Tugend der Erfolgreichen
Ich dachte die der Könige...
Langsam wärs mal an der Zeit...
@ice
Ist doch völlig egal. Deshalb hätte der Hersteller dass kastrierte Produkt trotzdem nicht gebaut. Er baut es nur aufgrund des Auftrages des Händlers.
Verantwortlich für dass kastrierte Produkt ist der Händler nicht der Hersteller'
Hast es nicht verstanden.
In meinem Post:
Autohersteller=vR
Händler=DTG
Händler bauftragt quasi Hersteller etwas wegzulassen was Dieser sonst Standarmässig verbaut
=
not Herstellers cup of tea!
@ice
Schmarrn.
Wenn ein Autohersteller ein Auto mit Radio baut und der Händler lässt es ausbauen um dass Auto zu verkaufen, ist dann der Hersteller Schuld dass das Radio nicht dabei ist?
DTG? WundeR? WundeRN!
Bin gestern mal wieder die Tauernbahn gefahren.
Die ist Qualitativ schon deutlich über der Mittenwaldbahn...
Schon traurig.
Kaputte Weichen gibt es überall. ZB auch in Scharnitz...
Mit scheint es eher so dass man selbst um die Qualität der Arbeit weiß.
Zieht man den Preis für den 4024 nämlich vom Streckenpaket-Preis ab, kostet diese nur noch 6 Euro...
Bin ich der einzige bei dem jetzt nach dem Update der QD verschwunden ist?
@MasterDune
Sauber! Wieder was gelernt. Wobei ich bezweifele dass DTG dass gespannt hat
So isses halt bei GTD...
Ja, aber dass tut mir echt Leid. Die werd ich trotz allem nicht kaufen. Nur wenn sie sich mal im 10 Euro Bereich bewegt.
Da gehts tatsächlich ums Prinzip...
Ja also, ich habe mir die Strecke jetzt auch mal geholt und muss sagen dass sie mich teilweise schon an Beetlejuice erinnert.
Da können wir froh sein dass sich TSC hier erbarmt hat und die Strecke ein wenig auf Vordermann bringt.
Schade um eine, in der Realität, derart wundervolle Strecke...
Gruß
By the way: ähnlich wie Beetlejuice erscheint ein GBE wenn man seinen Namen ruft. Aufpassen!
In keinerlei Hinsicht ![]()
Bei Facebook haben Sie auf meine Anfrage gar nicht geantwortet.
Sie haben halt ein Paket für 25 Euro geschnürt. An sich ist dass schon ok. Psychologisch halt schwer zu verwinden wenn man die 4024 schon hat, bei ansonsten geht der Preis an sich schon in Ordnung
Die Gleise wieder im selben Ordner wie bei Semmering und Tauern? Zwecks den DB-Tracks
Gruß