Mich würde mal interessieren wer hier Anne Frank gelesen hat.
Gruß
Beiträge von Engelbert
-
-
Ich bleib dabei: die 102 ist ok. Hat das Zeug zum Klassiker der DB. Ist ruhig gezeichnet.
Der Steuerwagen passt halt einfach gar nicht dazu mit dem aggressiven Gesicht.Gruss
-
@BR218
Passt für mich als Wessi halt nur mit viel Phantasie. Außerdem fehlt mir da ein Grossstadtflair.
Gruß -
-
-
..doch die "18".
Die „8“
-
Die Simpsons taugen für sowas immer:
-
„Jetzt auch über den Steam-Store erhältlich. Die Strecke befindet sich im selben Verzeichnis wie die Version in unserem Shop. Die Gleisanlagen sind somit kompatibel, was bedeutet, dass auch Workshop-Szenarien auf der Strecke aus unserem Shop funktionieren sollten. Wir arbeiten daran, eine dauerhafte Lösung für alle bisherigen Käufer zu finden, damit diese auch in den Genuss der Verbesserungen der jetzt erschienenen Version kommen können. Die Verbesserungen sind hauptsächlich im Bereich Szenerie, Ambientsound und diversen Textanpassungen zu finden. Großartige Unterschiede gibt es aber nicht. Wer die Strecke also schon außerhalb vom Steam-Store erworben hat, der verpasst hier nicht wirklich was“
Quelle:vR Facebook -
Naja, hoff ma mal dass sies ordentlich machen wollen diesmal...
-
-
@Jason
Aber es muss doch Vorschläge gegeben haben. Sonst wäre man doch wieder Gefahr gelaufen dass der Zug Trainy McTrainface oder Bud Spencer genannt werden muss... -
Ich persönlich hätte auch kein Problem mit einem ICE Anne Frank.
Ich frage mich nur was die Bahn dazu bewegt. Ich meine, Mitsubishi hat auch keine Falco-Edition des Pajero gebracht... oder Porsche den 911 James Dean...
Irgendwie unglücklich ist dass Ganze schon.
Gruß -
Ich denke mal dass es sich um so eine Art Übungsstrecke handelt? Mir gefällt es durchaus auch. DEM ist halt nicht so einfach. Gerade was Gleisverlegung angeht. (Geländehöhe, etc...).
Ich hätte mich halt wieder gefreut wenn es keine Museumsbahn geworden wäre, sondern wirklich Epoche III-IV. Eventuell mit einigen Gebäuden aus den englischen oder französischen Addons.
Aber ich glaube da muss ich irgendwann selber ran...
Gruß -
Klingt so als ob sie hier neu wäre und sich wünscht dass Du zurück antwortest damit sie Dir mehr von ihr erzählen kann.
Gruß -
Ihr habt ja eine hübsche Sammlung. Alter Schwede... Gratulation!
-
Tolles Projekt! Du bringst innerhalb kürzester Zeit auf die Beine was andere in Jahren nicht schaffen.
Gruß -
- Er macht das Ding in seiner knappen Freizeit für Gotteslohn, Freizeit hat er wenig
- Man sollte sich noch mindestes ein Jahr gedulden
Welch Leidenschaft! Und dass macht er nur für uns?
-
-
-
Sieht wirklich nett aus. Weiter so und Viel Erfolg!
Gruß