Ich glaube nicht dass viele die haben...
Beiträge von Engelbert
-
-
Bei Payware-Aufgaben könnte man ja einen Teil der Einnahmen an den Streckenerbauer weitergeben...
Gruß -
Kann.nicht.anders.
-
Mehr sog i ned
-Screenshots aus dem neutralen Testvideo ;-)- -
Oida, Du traust Dich aber...
Ich bin weg... -
-
...“Die Motoren bieten eine Leistung von 2200 kW an, wie sie für die 245 gefordert sind. Sie löst die Baureihe 218 ab“...
Einmal mit Profis arbeiten... -
Aber hey, was lernen wir daraus?
Wenn wer Ansagensprecher für seine Szenarien sucht, weiß er ja jetzt wohin er sich immer vertrauensvoll wenden kann -
Servus,
bitte wende Dich doch an den Support von vR. Die reagieren normal sehr schnell.
Gruß
-
Nochmal zu den Audiofiles:
Speziell ab dem 3. merkt man ganz eindeutig dass die gestellt sind.
Also jetzt mal ernsthaft, ich finde gut dass die Industrie gegen Raubkopierer vorgeht weil ich der Ansicht bin dass man für geleistete Arbeit auch bezahlen soll, aber mit solchen Aktionen sinkt mein Respekt wirklich ins bodenlose...
Neuer Tiefpunkt bei GBE. Ich finde langsam wirklich dass man diesen Leuten hier kein Plattform mehr bieten sollte. Ist ja lächerlich... -
Darf man die Audiodateien legal hochladen? Soweit ich informiert bin stellt das heimliche Hochladen einer Aufnahme, worauf eine Stimme zu erkennen ist, eine Strafbar dar.
Könnte mich aber auch täuschen.Nicht wenns die eigene Stimme ist...
PS: schätze wir erfahren bald ob GBE hier mitliest -
..."Sie ist sehr Gleich mit den Traxx-E-Loks der DB-Baureihen 145/146 und 185"...
Also mal unter uns Klosterschwestern... -
Newsticker: +++laut RSSLO kein fahrbahrer Steuerwagen+++
-
-
Servus,
immer wieder lese ich von Führungen/Tag der offenen Tür in verschiedenen Einrichtungen der Bahn oder der Lokhersteller.
Dieser Thread soll dafür dienen ggf. über solche Termine gebündelt zu informieren.Mich persönlich interessiert alles im Bereich um München/Süddeutschland herum.
Mein Eindruck ist dass es speziell hier kaum Veranstaltungen gibt um mal hinter die Kulissen schauen zu können.Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
Gruß -
Der ist nur leider nicht zumutbar ohne Sound... und Sound kriegt man nirgends. Echt nirgends. Wirklich echt...
-
@Worcester
Lustig, die Kombi ist mir im August grad in Florenz untergekommen.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß -
Da hilft eher die Belichtung...
-
-
Wo ist dass Problem? Schrott wird vorgestellt, Schrott wird als Schrott bezeichnet.
Jeder der sich dafür interessiert, liest hier was er nach dem Kauf bekommt. Threadzweck erfüllt.