Freue mich schon damit nach Rinkenstadt zu blubbern !
VT 03 TWE für TS 20XX
-
- erhältlich
- Benjamin78468
-
-
oder nach Hosvenn, da passt der ja auch gut hin.
aber noch dauert es noch ein bisschen bis der fertig ist. Denke mal anfang nächsten jahres, aber es steht noch kein Releaszeitpunkt fest.
Es müssen ja auch noch Sound aufnahmen vom VT03 gemacht werden -
Lasst euch da nur Zeit - Gut Ding will Weile haben
-
ja das sowieso, nur wie zu vor schon geschrieben, werden die ersten Skripte bereits gemacht. Das getriebe wird ebenfalls als Skript gemacht, sodas wie im Originalen, bei der passenden Geschwindigkeit geschalten wird
-
neue Bilder vom VT03 aus dem TS, ich habe den VT03 nun auch, allerdings fehlen noch viele Dinge, welche Inportiert werden müssen, aber so ist er echt super geil, und es macht echt viel Spaß damit zu fahren
-
-
Die ersten Soundaufnahmen wurden heute gemacht, werde morgen auch ein Video vom Original hier posten, da der VT03 heute auf Fahrt ist.
Abschnittsweise bin ich mit im VT03 (zwischen Lengerich und Münster), dazu konnte ich gleich ein wenig Streckenkunde für Rollbahn im TS haben.Morgen melde ich mich, mit einem Video des Original VT03.
-
Das Dingen hat DB-Zulassung? Sachen gibt's...
-
klar, der hat ja PZB 90 V2.0 und GSM-R
nur für die Tecklenburger Nordbahn musste ein notdürftiger M-Sender angebracht werden
-
Hier findet ihr nun das Video von der gestrigen Fahrt mit dem VT03
Sounds wurden nun fast komplett aufgenommen, nur noch vereinzelt wenige Sounds werden benötigt, dann sind die Soundaufnahmen vollständig.
hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolles Projekt! Du bringst innerhalb kürzester Zeit auf die Beine was andere in Jahren nicht schaffen.
Gruß -
-
Danke, nur ich baue den VT03 ja nicht, aber ja, wir sind echt schnell, ist auch nur dem Verein mit zu verdanken, denn ohne deren Hilfe, wäre der VT03 noch längst nicht so weit und so gut geworden.
-
Hallo zusammen,
der ex T04 der WEG hatte ja eine Funkfernsteuerung. Hat die der T03 auch? Wenn nein, dann müsste er doch ein Fußpedal haben...
Wäre interessant zu wissen, falls das der Fall ist, wie du das im Cab dann umsetzt?
Hast du evtl. schon ein Bild aus dem Führerstand?Grüße
Heiko -
also, der VT03 hat keine Funksteuerung mehr.
Was für ein Fußpedal meinst du?Bilder vom originalen Führerstand sowie vom TS sind hier irgendwo vorhanden, musst da mal nach gucken.
Gruß
Benjamin aus Lengerich -
falls sich hier einer fragt, wie es derzeit mit dem VT03 für den TS voran geht, es wird derzeit nicht daran weitergebaut, da der erbauer noch andere Projekte am laufen hat. Allerdings wird als nächstes der Original Sound in das TS Modell eingefügt.
Vlt kommt dann auch mal ein kleines Video online, wie der VT03 im TS ist. Dies muss aber erst noch mit dem Erbauer abgeklärt werden, und ist nur eine Idee von mir gewesen. -
Moin an alle, oder besser gesagt Guten Abend an alle,
demnächst wird - wie zuletzt bereits geschrieben - der Sound im TS Modell eingefügt und dann auch ein Soundtest Video erstellt und bei mir auf YouTube hochgeladen.
Desweiteren bin ich derzeit dabei, schonmal das Handbuch grob zu entwerfen.Vlt werde ich später mal den Entwurf des Handbuches hier hochladen und wer verbessungsvorschläge hat, kann dies gerne tun.
Das Testvideo werde ich, wenn es online ist, hier posten.
Euch noch allen einen schönen Abend
-
-
So, mal wieder einen kleinen aktuellen Stand vom VT03
Zunächste einmal, es wird in der nächsten Zeit wohl eher weniger was zu sehen geben, da derzeit die ganzen Sounds (die wir aufgenommen haben bei der letzten Fahrt) gründlich überarbeitet werden und dann im TS eingefügt werden. Wenn das mal geschehen ist, wird auch das Soundtestvideo auf YouTube erscheinen (wird aber vsl. erst im Januar was werden).
Da allerdings jetzt Ferien sind, hat der Erbauer nun auch mehr Zeit, um wieder mehr am VT was zu machen.Und falls einer wissen will, wann der VT03 fertig ist und veröffentlicht wird, das wird wohl noch ein wenig dauern aber man kann vom nächsten Jahr ausgehen.
Ich alleine würde jetzt mal so um mitte des kommenden Jahres schätzen, muss aber nicht sein, vondaher kein festes Releasdatum für den VT03.Und ich bin vom 26.12.2017 - 02.01.2018 auch nicht zu hause, somit kann in der Zeit auch nichts von mir hier gepostet werden, außer ich habe im Urlaub mal kurz Zeit, um hier was zu posten, ansonsten sage ich hier schon mal an allen Fans, Freunden und Verfolger des VT03 frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
-
VT03 im Schnee
-
ich wünsche allen Freunden, Fans und Verfolgern des Projektes VT03 TWE ein frohes neues Jahr
-
An diesem Samstag (13.01.2018) fährt der VT03 wieder von Münster nach Westerkappeln-Kuckucksnest über Lengerich, Osnabrück zum Grünkohl essen. Dort wird wieder ein Video folgen, welches gleichzeitig als Sounds für den TS VT03 verwendet wird.
Dann fährt der VT03 wieder am 22.04.2018 als Stahlwerks-Express von Lengerich nach Georgsmarienhütte zur StahlwerksbesichtigungSobalf wieder neues vom TS VT03 gibt, wird es hier wieder gepostet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier nun das Video von der gestrigen Fahrt mit dem VT03 als Grünkohl-Express
-