Jepp.Innsbruck-Arlberg
Beiträge von Engelbert
-
-
@Kumpelchen
Den Grundgedanken find ich gut, nur es bleibt der bittere Beigeschmack einer Firma Geld in den Rachen zu werfen die ein Produkt präsentiert bei dem sie sich nicht wirklich bemüht hat.
Aber allgemein hast Du Recht. Dass Grundgerüst von DTG brauchen wir wenn sich dass Spiel weiterentwickeln soll.
Gruß -
Nein, nicht Beta, DTG!
Auch ich habe immer davor gewarnt vom TSW zuviel zu erwarten. Gerade WEIL die Graphik besser ist und mehr Gimmiks möglich sind war ich mir sicher dass es vom Realismus her eher schlechter wird!
Denn wenn mehr möglich ist kann man auch mehr falsch machen! Ich möchte nicht derjenige sein der in einer voll animierten Welt jeden kleinen Ablauf der DB nachbilden muss. Und gerade sowas war ja noch nie die Stärke von DTG. Schon bei geringerer Detailtiefe.
Ich mag den TS. Ich brauche eigentlich keine hyperrealistische Graphik. Schade dass er offenbar ausgelutscht ist.
Gruß -
„Auch ich würde gerne einmal eine historische Strecke aus D haben wollen. Leider wird das aber wohl ein Wunschdenken bleiben ...„
@Markus Schöbel
Kann doch nicht wahr sein... -
Danke, für 18 Eier schau ich mir dass mal an. Der KI wird sicher der Burner...
Gruß
-
@fabrizio520:
Netherlands of course -
Mag ja alles sein. Trotzdem sitzt das Geld vor Weihnachten lockerer. Dass ist doch nun wirklich schon alt...
-
Trotz allem muss ich sagen DTG wäre schön doof wenn das neue Addon nicht noch vor den Weihnachtsferien kommt.
-
Wenn man mal ein wenig Photoshop spielt kann man rechts hinten übrigens durchaus eine Bahnhofshalle mit Tonnendach erkennen, wenn man will...
-
Is das ne neue Lok? Ich brauch ne Brille...
-
...und an sich eine reizvolle Landschaft die es leicht macht ein hübsches Addon zu produzieren
-
ICE und 442 geh ich mit. Güterverkehr seh ich dann eher mit der 66.
Gruß -
Vielleicht kann dass wer besser. Ich nicht
-
Für mich ist dass ganz klar ein ICE.
Gruß -
Auf Facebook klingt es für mich eindeutig danach dass @ChrisTrains zumindest für die 1.0 die spezielle niederländische 186 baut. Also ich sehe da zumindest zum Release kaum ne Chance auf eine mit deutschen Sicherungssystemen.
Gruss -
Die Ludwig-Thoma-Bahn... So schön in Epoche 1-4...
Viel Erfolg dennoch! -
@Markus Schöbel
Immer gern mal dein Addon Passwortschützen und das Passwort Buchstabe für Buchstabe in der Readme verstecken. -
Servus,
eine Runde MUC GAR Deluxe im QD gestern nach Update. Keine Probleme.
Gruß
-
Ach du Schande! Na dann erstmal Gute Besserung!!
Gruß -
„ Weiß zwar net, was ich mit dieser () Obsoleten Info machen soll,...„
Da hab ich keinen Zweifel dran...