Schade hätte mir gewünscht das Jogis Integrationsteam die Segel streichen muss.
Ein Patriot?
Schade hätte mir gewünscht das Jogis Integrationsteam die Segel streichen muss.
Ein Patriot?
Italien, Brasilien
Ich würde die Strecke auch auf jeden Fall empfehlen da sie meiner Ansicht nach stimmungsvoll und liebevoll gestaltet ist.
Was es mir a bisserl versaut ist die fehlende Kurvenüberhöhung.
Gruß
Optisch Ruhr-Sieg-Niveau... Mamma mia...
Schöne Bilder von Dampfrössern bei Schwerstarbeit!
Gruß
Da sollen sie dann auch gerne bleiben.Hier geht es um die PC Variante.
Hat keiner gesagt das Nutzer hier entscheiden was im Forum passiert. Das meinen wohl auch nur Leute die auch sonst Stimmen hören.
Ne, is klar...
Ich glaube auch nicht dass gewisse Nutzer entscheiden was in diesem Forum diskutiert wird. Dazu gibt es die Moderatoren.
Dort sollten aber in der Tat Überlegungen zu passenden Konsolen-Unterforen stattfinden.
Gruß
...will ja nichts sagen, aber... hab ich doch gesagt...
Ein weiterer Vorteil am Konsolenpublikum für DTG, dass die in der Regel keine Nietenzähler sind, also muss sich DTG nichts anhören wenn evtl. propartionen und andere Dinge nicht 1:1 passen.
Ich verstehe gar nicht wie Ihr darauf kommt dass es überhaupt einen Markt für einen Zugsimulator auf den Konsolen gibt!
Was ist das dann? Rangieren mit ner V60 auf PS? Meiner Meinung nach passt das alles überhaupt nicht zusammen und DTG setzt erneut aufs falsche Pferd. Ist ja genau genommen auch die sicherste Prognose wenn man sich die Weichenstellungen durch DTG der letzten Jahre ansieht...
Der Zug an sich ein wahr gewordener Traum.
Glückwunsch erstmal dazu!
Gruss
Ach, des war doch immer schon so.
Was mich stört ist die wachsende Aggression!
Gruß
Bei aller Liebe, aber vielleicht ist der soziale Sektor anders gestrickt als der Dienstleistungssektor. Im positiven Sinne.
Ps: Höchsten Respekt vor eurer Arbeit. Ich war immerhin Zivi An eure Arbeit muss ich immer denken wenn man wieder von Vorstandschefs als Leistungsträgern schwafelt.
Gruß
@Edgar114
Naja, ich kann das durchaus nachvollziehen das man nicht mehr so gut von Kunden denkt wenn man täglich mit Ihnen zu tun hat. Anspruchsdenken und maßlose Dreistigkeit ziehen sich doch wie ein roter Faden durch unsere Gesellschaft.
Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme wäre mal wieder geboten. Sieht man auch oft im Straßenverkehr. Nimma sche...
Gruß
Ja, Skyhook zb war doch da mal in der Rede oder?
@neuer71j
Also ich hatte ja hier gekauft und bin eigentlich immernoch ganz zufrieden. Kann mit der 660 auch jetzt sogar noch ganz brauchbar TSW spielen.
Hätte damals auch ein Vergleichsangebot eines Shops der selber zusammenbaut, das war ca 10% teuer.
Dir könnte man hier den empfehlen:
https://m.notebooksbilliger.de…01156+gaming+pc?version=2
...DTG... fixen.
Wow, und so nen Brüller haut der noch nach Feierabend raus...
Beautiful screensaver...
Ich hätte es ja witzig gefunden wenn DTG jetzt mal ein Vintage-Addon gemacht hätte. Aber die sind ja beim abfotografieren von gegenwärtigen Abläufen schon überfordert.
Egal.
Gruß
Empfehlen kann ich erstmal den Soldier Summit.
Wenn ich daheim bin schau ich nochmal rein es es sonst so Gutes gibt.
Gruß
Haben die Beiträge von @ice hier irgendeinen Gehalt oder...
Ich finde das bei Lotus durchaus Potential zu sehen und durchaus auch Durchhaltevermögen.
Ich hätte ja nicht gedacht das man da dran bleibt. Mittlerweile bin ich optimistisch.
Gruß