Multikulti ist Weltmeister!!!
Glückwunsch an die bunte Truppe aus Frankreich!
Beiträge von Engelbert
-
-
Lies mal die Regeln. Das Handspiel muss nicht absichtlich sein!
Die Kroaten haben das Spiel verloren. Und zwar verdient. Find dich ab!
Ps: 94. erneutes Handspiel Kroatien -
Handspiel im Strafraum? Lustige Truppe seit Ihr...
-
Bela Rethy spekuliert auf die kroatische Ehrenbürgerschaft?
-
Na dann hoffen wir mal auf die Multikulti-Truppe!
Vive la France!
-
Ja so ist das hier. Hier spricht halt das Volk
-
Den einen Elfer hätte es geben müssen.
Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.Zur Schauspielleistung sag ich mal nix.
Ohne die theatralischen Einlagen beim letzten Spiel hätte man den Elfer ggf gegeben. Aber so natürlich im Zweifel GEGEN Brasilien
-
Naja, alles nett. Aber ich lass halt sein tendenziöses Rausgekotze einfach nicht gern stehen. Wenn die Mods ein Problem damit haben müssen sie in erster Linie dafür sorgen das er sich zurückhält!
Gruß
-
"Ach hätten wir die integriert, dann wären die nicht explodiert"
Du bist ein Blender und hälst dein Fähnchen in den Wind...Lass einfach die Sprüche, dann musst Du auch nicht heulen.
-
Das kommt davon wenn Jeder ohne Einschränkung einen deutschen Pass/Doppelpass bekommt, dann bleibt Kultur und Ehr auf der Strecke. Vielleicht ist es das Ziel in Europa einen Bevölkerungsstandart mit einen durchschnittlichen IQ von 85 zu erzeugen, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten. Mit 30 Prozent Kriminalität lebt es sich auch besser.
Dann steckt auch noch das türkische Managment dahinter, einmal im Nacken gebissen lassen die so schnell nicht wieder los.
Ekelhaft, ohne Scham und Ehre.....hat sicher auch die türkische Beraterfirma mit zu verantworten.Löw weiss davon sicherlich mehr als er zugibt. Ist er schliesslich auch Kunde bei besagter Beraterfirma.Klüngel.
Der liebe Engelbert ist eher einer der "I see idiots everywhere"-Fraktion. Und da sind wir uns mit @ice gar nicht so unähnlich. Nur das ich halt bei Idioten nicht nach der Herkunft frage.
Das riecht nämlich immer so nach "Rassismus". Und da bin ich halt allergisch *sorrrry*-schulterzuck. -
Wo siehst Du denn eine Verschwörung du Aluhutträger? In den Mentalitäten dieser Klientel ist Korruption Programm.
Aber das sind zwei verschiedene Schuhe ..und hat nichts mit der Leistung der Mannschaft zutun.
Was sind denn echte Deutsche Spieler, meinst Du die mit Vorfahren Ahnenbaum?
Ozils Leistung ist dumm aus der Wäsche gucken aber nicht vernueftig "Fussball" spielen. Bekommt ja noch nicht mal ein vernüftiges Passpiel hin. Null angagiert.Oben hast Du sehr wohl einen Zusammenhang mit der Mannschaft hergestellt.
„Das Günni und Özi in die WM Manschaft kamen und das Bildchen mit dem Despoten hat sicher auch die türkische Beraterfirma mit zu verantworten.Löw weiss davon sicherlich mehr als er zugibt. Ist er schliesslich auch Kunde bei besagter Beraterfirma.„
Und...Naja, also das mit der „ominösen türkischen Beraterfirma“ im Zusammenhang mit Özil und Löw kam ja nicht von mir. Also schon eher deine Verschwörungstheorie...
Basierend auf deiner Offensichtlichen Abneigunh gegen die „Mentalität dieser Klientel“...Des Weiteren: Özils Leistung;
„Sieben Chancen bereitete Özil während der 90 Minuten vor – WM-Bestwert: Kein anderer Spieler war in den bisherigen 44 WM-Spielen für mehr Tormöglichkeiten verantwortlich.„https://www.google.de/amp/s/am…ock-taugt_id_9174595.html
Lügenpresse?
-
Aha, und ohne die türkische Verschwörung hätte die Mannschaft sicher besser angeschnitten! Die echten Deutschen Spieler haben ja ne super Leistung gebracht...
Vor allem voll tricky von diesen ausländischen Saboteuren die Mannschaft vor 4 Jahren mit Özil zum Weltmeister zu machen und jetzt wo keiner damit rechnet sie so abstürzen zu lassen. Teuflisch -
Dann steckt auch noch das türkische Managment dahinter, einmal im Nacken gebissen lassen die so schnell nicht wieder los.
Ekelhaft, ohne Scham und Ehre.Mal wieder bei Pi-News gesurft?
Sportfunktionäre gelten generell nicht als besonders seriös. Stichwort Fifa-schon mal gehört?
Und da spielt die Nationalität oder Religion keine große Rolle. Da gibt es nur EINEN Gott: Mamon. -
Charakterlose Argentinier fahren heim.
Verdient.
Waren auch nie wirklich im Turnier.Schön für die Franzosen. Sympathische Mannschaft hat das Spiel in 10min gedreht.
Top! -
@ice
Ich diskriminiere nur Leute die Andere diskriminieren. -
Das kommt davon wenn Jeder ohne Einschränkung einen deutschen Pass/Doppelpass bekommt, dann bleibt Kultur und Ehr auf der Strecke. Vielleicht ist es das Ziel in Europa einen Bevölkerungsstandart mit einen durchschnittlichen IQ von 85 zu erzeugen, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten. Mit 30 Prozent Kriminalität lebt es sich auch besser.Alles klar, Baby
-
Ich bezog mich meinem letzten Post und den enthaltenen Schlagwörtern nicht auf irgendwelche Völker, sondern eher auf gewisse Forumsteilnehmer.
-
„...zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten.“
Da könntest Du durchaus Recht haben. -
„...die sich nicht zur Loyalität ihres Landes bekennen können...“
Ich find ja nur immer besonders überzeugend wenn die die besonderen Wert auf deutsche Kultur legen und Ehrerbietung von anderen erwarten selbst nicht mal einen deutschen Satz formulieren können... -
A Valley of Tears!
Die Lok schaut wia a toter Fisch!
So sad