Die meisten verlinken übrigens das benötigte Rollmaterial in der Readme.
Tja nur machen sich die meisten die Arbeit nicht die Readme zu lesen sondern fragen einfach hier nach...Ist ja bequemer... ![]()
Die meisten verlinken übrigens das benötigte Rollmaterial in der Readme.
Tja nur machen sich die meisten die Arbeit nicht die Readme zu lesen sondern fragen einfach hier nach...Ist ja bequemer... ![]()
@KouyaBahn Welche Just Trains Version?
Wow chill dich mal. Manche Leute müssen halt arbeiten und haben keine Zeit sich mit sowas auseinanderzusetzen, geschweige denn jemanden gleich zu beleidigen der sich hilfe im Internet sucht. Bravo *clap*
Tja wenn man keine Zeit für sowas hat sollte man sich halt nicht ein Fahrzeug mit einem solchen Funktionsumfang kaufen!
Handbuch lesen ist da halt mal pflicht! Außerdem sehen ich nicht wo @AbsolutesChaoz dich beleidigt hat!
Er hat vollkommen recht mit seiner Aussage!
EDIT: Falls jemand von euch auch ETS 2 spielt, dort habe ich ebenfalls Sweet FX implementiert - ist auf meinem Fotostream anhand der Bilder gut zu sehen.
Also an sowas für den ETS 2 wäre ich echt interessiert. Welches Preset nutzt du denn für den ETS 2 ? Das gleiche wie für den TS ?
Hallo seit dem ich euer Sweet FX drauf habe geht meine 2 D Karte nicht mehr oder vielmehr sie flackert wie wild!!
Mach doch mal einen Screenshot und zeige ihn hier.
Hört sich irgendwie nach diesem Treiber Fehler bei Nvidia Karten oder was das war an.
@VinylBreaker
Noch ein paar mehr Screenshots wären cool damit man sieht
wie es auf anderen Strecken aussieht.
Außerdem, was hat das hier eigentlich zu suchen ???
Soweit ich weiß ist das hier ein TS Forum.
Für sowas gibt es doch die allgemeinen Pc Foren... ![]()
Hattest du nicht schonmal das selbe Problem und hast hier gefragt?
@Charmed-Life
Allerdings! Finde es auch schade dass es keine Dokus von Christoph 5/43/53 gibt. Wäre sicher mal Interessant den RTH
den man fast täglich sieht mal im TV zu sehen. Naja vom Christoph 53 aus Mannheim gibt es ne Doku (denke die kennst du aber schon)
die ist aber schon älter und sonst ist mir keine bekannt. Der einzige RTH der abunzu in Mannheim ist und vom dem es ne Doku gibt ist
ja Christoph 2 aus Frankfurt. Von dem gibt es ja gute Dokus vom HR.
@Charmed-Life
Coole Idee den Funkverkehr aus ner Doku von Christoph Gießen zu verwenden.
Allerdings hört man zwischendurch mal den Heli und die SA 365 hört sich doch ein
wenig anders an wie die EC 135.
@marc j.
Danke!
Damals hatte ich auch noch ne langsame Internetleitung (ca. 1 GB pro Stunde).
Kannst dir ja vorstellen dass es bei mir lange gedauert hat. Was habe ich mir da geärgert.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich war damals so dumm und hab den ganzen TS neu installiert. Man war das ne Arbeit.
@marc j.
Wie hast du das Problem denn gelöst?
Ich hatte ähnliche Probleme.Nach Auskunft meines Compischraubers hat Win 10 extreme Probleme mit Nvida Grahpikarten und Treiber.
Gruß Peter
Also ich habe auch ne Nvidia Grafikkarte und habe absolut keine Probleme.
Bruchsal
Stimmt! Du bist dran ![]()
Mal gucken wie schnell ihr seid.
Das passiert wenn man alles nur überfliegt oder immer nur die letzte Seite liest
Schuldig im sinne der Anklage
Kommt nicht nochmal vor ![]()
Nach dem ich mir den Fix geholt habe ist der Ladebildschirm nicht mehr schwarz.
Vielen Dank
Welchen Fix?
@143er
Hehe
Hmm...du sagst ja der Triebwagen hat soeben die Rückfahrt angetreten.
Vielleicht kurz nach den Bahnhof Dannenberg Ost ? Sorry, ich kenne mich in der Gegend
überhaupt nicht aus, ich hab einfach nur mal ins blaue geraten. ![]()
Vielleicht kennt ja jemand die Heinz Becker Folge mit dem Titel alle Jahre wieder...passt hier auch ziemlich gut dazu ![]()
Sorry aber was erwatest du denn wenn ihr euer Projekt hier vorstellt?
Das jeder nur klatscht und sagt wow super toll?
Wieso nehmt ihr denn alles so persönlich?
@StS hat euch doch nur nen gut gemeinten Ratschlag gegeben...