Hm, vielleicht zwischen Dannenberg Ost und Lüneburg?
Beiträge von Daniel96
-
-
Hallo!
Kann mich mal bitte jemand aufklären wie das jetzt ist mit der 155er ?
Ich habe ja auch das Update TS2016 kostenlos über Steam erhalten und die Strecke Köln-Koblenz hab ich auch schon lange. Aber die neue 155er hab ich nicht bekommen. Die gibts auch nicht über DLC.
Muss ich jetzt wirklich den TS nochmal kaufen dafür? Oder wie ist das jetzt?Richtig. Du hast nur das Core Update auf den TS16 bekommen aber mehr nicht. Soweit ich weiß
soll es die 155 jetzt doch nicht als DLC geben und man ist gezwungen den TS 16 zu kaufen wenn
man die Lok möchte. -
Kleine Nebenfrage : wie findet ihr die Strecke München - Rosenheim ?
Lies dir den Bewertungsthread und den Thread im Unterforum Kommerzielle Addons durch dann kannst du
dir vielleicht eine Meinung bilden was die User hier von der Strecke München-Rosenheim halten. -
Also muss man den TS2016 kaufen damit man die BR155 und das andere Gedöns bekommt?(wenn es nicht als Einzel DLC geben wird, was ja gerade stark danach aussieht.)
Entweder das Br 155 DLC kaufen oder bis zum Wintersale warten und den ganze TS 16 für 5€ abstauben .
Und der Wintersale fängt kurz vor Weihnachten an und endet in der ersten Woche (?) des neuen jahres. -
Naja es kommt ja stetig Nachschub an Bildern, die Qualität dessen was da zu sehen ist deckt sich vielleicht nicht mit den hohen Erwartungen der Community, aber es wird dran gearbeitet!
Stimme ich dir auch voll und ganz zu! Sehe ich absolut genau so! Ich mein es ja auch nicht böse oder so.
Mir geht es garnicht allein darum dass die zwei ne Strecke bauen sondern um den zweiten Satz den Gerhard RW vorhin geschrieben hat.
Aber seid doch mal ehrlich, es haben schon viele hier einen Thread eröffnet, Bilder gezeigt und uns auf dem laufenden gehalten
und gesagt sie würden noch was ganz großes bauen und dann kam nichts mehr. Vielleicht bin ich auch einfach zu negativ gestimmt was sowas angeht.
So aber jetzt genug
Ich finds echt klasse was ihr bisher auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe ihr habt das Durchhaltevermögen und
bleibt am Ball. -
Warum immer so negativ @Daniel96? Klar gibt das keine neue Superstrecke aber die Erbauer üben schon fleißig, so weit bin ich (noch?) nicht. Du?
Ich habe riesen Respekt vor jedem der sich vornimmt ne Strecke zu bauen. Immerhin zeigen die beiden auch Bilder von ihrer Strecke. Ab sind wir doch mal ehrlich...
wie oft hat hier im Forum schon jemand angeküdigt dass er die größte und tollste Strecke für den TS baut und dann kam nach einer Woche exakt nichts mehr weil
er die Lust daran verloren hat. Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Ankündigungen dass man etwas ´´großes´´ baut aber naja jedem das seine. -
978 MB bei mir ohne neue Strecken und Loks.
-
Jaja, dass ganze kommt alles noch. Es ist erst noch der Anfang, von etwas, was sehr groß wird.
Immer diese großen Ankündigungen und am Schluss kommt da doch wieder nichts...

-
@ccotto196 So besser???
Ja das Grundupdate (sprich neues Menü usw.) auf den TS 16 wird es auch dieses Jahr wieder kostenlos geben.
Falls du die Loks und Strecken aus dem TS 16 möchtest musst du dir diesen kaufen allerdings kannst du dann
sparen wenn du noch den Steam Winter Sale abwartest. Dort wird es den TS dann wieder für 5€ geben. -
Wird es ein kostenloses Update von Ts15 auf Ts16 geben? So wie bei ts14 auf ts15.
Sorry aber ist es so schwierig eine Seite zu lesen ?Deine Frage wurde exakt 7 Beiträge vor deinem schonmal gestelltund 5 Beiträge vor deinem beantwortet.
Ja das Grundupdate (sprich neues Menü usw.) auf den TS 16 wird es auch dieses Jahr wieder kostenlos geben.
Falls du die Loks und Strecken aus dem TS 16 möchtest musst du dir diesen kaufen allerdings kannst du dann
sparen wenn du noch den Steam Winter Sale abwartest. Dort wird es den TS dann wieder für 5€ geben. -
Da ist nix mit auf und Abrüsten...der Stromabnehmer geht wieder runter, war bei mir genauso. Einfach über das F4 Display den Stromabnehmer wieder heben und
sie fährt. -
@Fabian
Über den Satz bin ich auch gestolpert. Dachte eigentlich die Lok wäre fertig.
Naja er lässt ja anscheinend per Google Übersetzer ins deutsche übersetzen. Und da wird ja schonmal etwas verdreht.
Wäre vielleicht besser wenn er in Englisch ( falls er die Sprache kann) oder in seiner Landessprache schreibt dann
kommt es denke ich auch nicht zu solchen missverständnissen. -
Funktioniert bei euch das Display mit dem digitalen Tacho?
Das Spitzlicht funktioniert auch nicht und der Sound wurde ja schon
angemerkt. -
für Betrieb, Kuju Ordner erforderlich !!
-
Ich war mal wieder in Europa unterwegs

-
cool neues Beta - Produkt wo die User wieder Fehler wieder selbst beheben müssen. oder noch auf updates warten.
[RSSLO] Vectron – BR 193 AC – AC/DC
Kannst du auch mal etwas anderes wie ständig nur zu meckern ??
Bei jedem noch so kleinen Fehler machst du ne riesen welle draus ( Panto der Vr Br 120)
-
Ich meinte ob Ihr DEM-Gelände benützt?
Sieht für mich nicht so aus... -
Freewarestrecke Zilina-OstravaSvinov-Olomouc , ich bin schon vor ein halbes Jahr drauf gefahren.
Danke für die Info! Interessiert uns alle brennend!
Wie wäre es wenn du lieber mal @BR480 hilfst, wenn
du die Strecke ja schon vor nem halben Jahr gefahren bist. -
Solange der Sound sich dermaßen vom Originalsound unterscheidet und gravierende Fehler wie der im Original nicht existierende Batteriekreis C enthalten sind, werde ich dieses Fahrzeug nicht kaufen. Um 20€ (das sind 300 Schilling) könnte man schon erwarten, dass das Modell dem Original nachempfunden ist und das Original hat nun mal die Batteriekreise A, B und D. Außerdem fehlen die Compin Sitze.
Also sorry aber wer solche Erwartungen hat ist glaube ich beim TS ein wenig falsch...

-
Laut Wiki, hat sich die deutsche Bahn diese als DB 643 / 644 geholt, sind diese in Deutschland ohne
Stromabnehmer?MfG binoo
Google Bildersuche bemühen und deine Frage beantwortet sich ganz von selbst

@rasender-roland
Ich denke @merkurMB das
schildchen vergessen