@widfek
Steam und Vizzart? Hä?
Damit du es richtig verstehst:
Steam= vR Variante ohne Expertline und ohne Panoramawagen.
Vizzart=Mit Panoramawagen.
@widfek
Steam und Vizzart? Hä?
Damit du es richtig verstehst:
Steam= vR Variante ohne Expertline und ohne Panoramawagen.
Vizzart=Mit Panoramawagen.
Die vR Variante hat aber soweit ich weis keinen Panoramawagen ![]()
Die AFB darf aber auch nich fehlen! ![]()
Naja bis 19:00 Uhr hat Mannheim-Karlsruhe 11,99€ gekostet. Jetzt kostet es wieder 17,99€. Also hast du grundsätzlich zwar recht aber
ich hätte mir die Strecke eben gerne für 11,99€ gekauft. So warte ich lieber auf den nächsten Steam Sale und kann die Strecke im
Notfall wieder zurück geben.
Ebenfalls den Support kontaktieren.
Habe ich vorhin schon gemacht aber ich glaube kaum das die noch in der verbliebenen Zeit antworten.
Also ich habe noch nie irgendein Szenario gespielt das einem Fahrzeug beigelegt wurde.
Ich bastle mir meine Szenarios lieber selbst. Kann @Engelbert und @kiter schon irgendwo verstehen.
Es gibt ja auch Leute die sich nicht so gut mit dem TS Editor auskennen oder nicht wissen wie sie sich
ihre eigene Aufgabe bauen können.
Okay, also vom Innenraum sieht er nicht anders aus wie die modernisierten 628er von DB Regio Rhein-Neckar die bei mir in der Gegend noch abunzu anzutreffen sind.
Das mit dem deutschen Markt gilt denke ich nur noch für CDs...Du kannst problemlos bei Christrains einkaufen.
Hmm...Ich denke mal der ET 430 auf dem Bild gehört zur S-Bahn Rhein-Main. Und da die ET 430 (glaube ich) im Moment nur auf der S8/9 im Einsatz sind muss das
Bild wohl an einer von beiden Linien gemacht worden sein. Allerdings wo genau das Bild aufgenommen worden ist kann ich nicht sagen.
@Niemand Trainworks hat ein Soundupdate für die Nahverkehrswagen von RW0381 herausgebracht. Mit der Lok hat Trainworks nichts zu tun ( TrainSimContent verbessere mich wenn ich falsch liege)
Klick mich
Suchst du solche?^^
Bei mir war auch noch nen 20% Rabattcode dabei warscheinlich für TS2016
.... habs nur schon gekauft
Also ich würde deinen 20% Rabattcode nehmen wenn du ihn nicht brauchst ![]()
![]()
@eiserndenny
Warum ein zweiter Thread ??? Du hast doch schon einen eröffnet!
Achja...klemmt deine Shift Taste oder warum schreibst du alles klein=
Scheinbar doch nicht den ganzen Thread durchgelesen... ![]()
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich den 4020 nicht weiterbauen werde. Wenn ich ihn weiterbauen würde, würde ich wahrscheinlich wieder nur 2 bis 5 Tage aktiv dran bauen und dann wieder ein paar Monate aufhören.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
@SaroxChaozZ
Nennst du uns mal deine PC Daten? ![]()
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke im Voraus!
Ja! Kauf dir wenn es geht einen besseren Laptop oder nen Pc.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der TS vernünftig auf deinem Laptop läuft
weil er schlicht nicht geeignet ist für spiele... ![]()
Berichtigt mich aber das neue Menü bekommt man doch nur wenn man den TS16 kauft oder?
@BkBtMarcel
Doch doch, er baut gerade an einem Scania Gelenkbus aus Berlin.
@Dani94
Kleiner Tipp:
Wenn du reale Br 430 sehen willst musst du nur nach Frankfurt oder Stuttgart fahren, da
sind ja schon ein ´´paar´´ unterwegs... ![]()