Spotify-Premiumabo nach verspäteter Bezahlung nicht aktualisiert


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen
    Ich habe vor einigen Monaten das Spotify-Preumabo abonniert. Vor drei Tagen war wieder mal eine Zahlperiode da. Normaler Weise gelingt dies Automatisch. Nur hatte ich zu wenig Geld im ITunes( ich zahle Spotify mit iTunes karten). Es wurde Pausiert. Ich kaufte deshalb heute eine ITunes karte am Kiosk und zahlte das Abo. Doch. im Spotify app ist immer noch Spotify Free und nich premium. Warum? Was kann ich machen damit es wieder Premium ist. Ich will eigentlich kein Geld aus dem Fenster werfen.


    Simufreak

  • *dumm*
    Warum rufst Du nicht die kostenlose Hotline von Apple an? Warum schreibst Du nicht an Spotify?


    Wie sollen wir Dir in solchen Angelegenheiten helfen?


    Sorry, aber bei manchen Fragen. :|

  • Außerdem, was hat das hier eigentlich zu suchen ???
    Soweit ich weiß ist das hier ein TS Forum.
    Für sowas gibt es doch die allgemeinen Pc Foren... *teetrink*


    Hattest du nicht schonmal das selbe Problem und hast hier gefragt?