@Gustloff
Darfst gerne damit anfangen... ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
-
@'BR-218
Was willst du denn mit deinem PC machen ? Muss es wirklich ein i7 sein ?
Zum Spielen reicht doch ein i5 locker aus. -
@marc j.
Tja und bei mir ist es eben genau anders herum. Es geht ja um dieses Update.
Der Steuerwagen kann ja keinen Anfahrsound so wie die Br 146 haben. Und eben dieser Anfahrsound bei der 146er
geht bei mir nicht. Ansonsten funktionieren bei mir alle Rollgeräusche und sonstigen Sounds.Aber genug OT jetzt

Notfalls kannst du ja den Wagen auch den Sound der TTB Dostos verpassen. Der sollte bei allen funktionieren .
-
@Supergamer11267
Bei mir funktioniert nur der neue Sound der Lok nicht. Der neue Wagen Sound funktioniert aber fehlerfrei bei mir.
Deswegen ja auch mein Vorschlag : Lok=TTB Sound und Wagen=Trainworks Sound. -
Dass das Trainworks Update seit dem Metronom Update nicht mehr richtig funktioniert ist mir bewusst.
Nur ist ja in dem Trainworks Update nicht nur ein neuer Lok Sound dabei sonder auch ein neuer Wagen Sound
und eben dieses wollte ich in deinen Wagen haben aber nichts für ungut.
Trotzdem danke!
-
Ich doofie....
Also das Trainworks Update funktioniert bei den orginal Wagen doch...Aber natürlich nicht bei ´´deinen´´
Wagen (sprich die haben noch den orginal Sound).
Was muss ich denn machen damit die Wagen aus deinem Update auch den Trainworks Sound erhalten ? -
@Supergamer11267
Tollen Update! Vielen Dank!
Es wäre cool wenn die Wagen jetzt noch das Soundupdate von Trainworks bekommen würden. Die Lok hört sich ja jetzt gut an mit dem TTB Sound.
Oder du verpasst den Wagen halt alternativ den Sound der TTB Dostos. -
@binoo
Darf ich fragen was du sonst so verbaut hast?
Finde 850 Watt sind ein wenig überdimensioniert. -
Ändert aber nichts daran dass @RavenDark recht hat. Ich denke mal du hast einfach gedacht ach das Netzteil hat ne hohe Wattzahl also
muss es gut sein und da liegt eben der Fehler...
Ich weiß nicht wie gut/schlecht es ist so ein Netzteil
im System zu haben. -
@Souldream
Was für ein Netzteil hast du denn ? Also welche Marke und genaue Bezeichnung. -
@joke2
Von welcher Marke ist denn dein ´´950 Watt´´ Netzteil?
Wird wohl so eine Art Chinaböller sein wo 950 Watt drauf stehen aber nur vielleicht 500 Watt leistet.
Aber wie die anderen schon gesagt haben, das Netzteil ist überdimensioniert. Damit
könntest du zwei PCs betreiben
.Ich hab nen i5 3470, ne MSI GTX 970 Gaming 4G, 1000GB Festplatte und 8GB Arbeitspeicher und habe nur ein E9-CM-480W 80+Gold.
-
@Jean-Maurice
Sorry, wusste ich echt nicht. Beim München-Garmisch Update sind ja (glaube ich) auch die Schuster Signale verbaut und dort
hatte ich nie solche Probleme. Ist aber gut zu wissen für die Zukunft
-
@Markus Schöbel
Ich hab mir ne kleine Aufgabe gebaut und hab die Aufgabe dann auch gleich aus dem Editor heraus gestartet.
Ich werde es später aber nochmal anders probieren also nicht aus dem Editor heraus. -
Je nachdem wie gut sich @BR-218 mit dem zusammenbauen von nem PC auskennt kann er sich ja einen zusammenbauen lassen oder
ihn eben selbst zusammenbauen. Wie gesagt ich würde die Finger von dem Ebay PC lassen. -
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...Allein schon dass beim Netzteil nur die Wattzahl angegeben ist finde ich komisch.
Nicht dass das so ein Chinaböller ist wo zwar 700 Watt draufsteht aber bei 400 Watt schon schluss ist. Scheint für mich irgendwie auf billig getrimmt zu sein wie
@AbsolutesChaoz schon sagte.Alternativ würde ich vorschlagen dass du dir selbst nen PC nach deinen wünschen zusammenstellen und zusammenbauen lässt.
Ich habe damals sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Dort wurde mir beim PC zusammenstellen ziemlich gut geholfen. Wenn du dann die Komponenten
bei z.b. Mindfactory bestellst wird dir dort der PC gleich zusammen gebaut.@Trgtrain
Du hast die GTX980 Ti vergessen die steht noch zwischen der GTX 980 und der Titan
-
Auch ich bin gestern mal die Strecke von Hannover nach Celle abgefahren allerdings musste ich mir die weiterfahrt zweimal mit der TAB Taste einholen und
im Bahnhofsbereich Celle scheinen die Signale Festtagsbeleuchtug zu haben. Außerdem fehlen wir Signale auf den Signalbrücken.
Wo bekomme ich denn die aktuellste Version der Schuster Signal her? Könnte mir da jemand helfen ? Hab mal unten zwei Bilder von der ´´Festtagsbeleuchtung´´
angehangen. Ob ich noch weiter Fehler auf der Strecke habe kann ich nicht sagen da ich weiter noch nicht gefahren bin. Aber vielen vielen Dank
für das Update! So macht die Strecke wieder Spass! -
@Clemens Hoffmann
Der Allersberg Express wurde schon vor fast 2 jahren auf Br 101 und rote IC Wagen vom München-Nürnberg Express umgestellt also nichtsmehr mit n-Wagen
Quelle: Wikipedia und einfach unter Fahrzeugmaterial nachlesen.Und wenn wir schon dabei sind dann klär mich mal auf, auf welchen SFS bzw ABS Abschnitten der Dosto IC verkehren soll.
Und selbst wenn dann werden die Wagen vielleicht auf 189 km zugelassen werden und außerdem brauchst du dann ja auch wieder
ne andere Lok wenn du mehr wie 160 fahren willst da die Br 146 ja nicht mehr schafft. -
Ich tippe eher auf eine Strecke in Spanien und dass es eine SFS ist glaube ich nicht.
-
Wenn mich nicht alles täuscht haben die 189er von MRCE ja nur einen deutschen Bügel und wenn die Loks
dann eben so stehen vor der Abfahrt dann wird eben so gefahren wie in dem Video.