Dass das Trainworks Update seit dem Metronom Update nicht mehr richtig funktioniert ist mir bewusst.
Nur ist ja in dem Trainworks Update nicht nur ein neuer Lok Sound dabei sonder auch ein neuer Wagen Sound
und eben dieses wollte ich in deinen Wagen haben aber nichts für ungut.
Trotzdem danke!
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
-
@Supergamer11267
Bei mir funktioniert nur der neue Sound der Lok nicht. Der neue Wagen Sound funktioniert aber fehlerfrei bei mir.
Deswegen ja auch mein Vorschlag : Lok=TTB Sound und Wagen=Trainworks Sound. -
-
Vielen Dank @Supergamer11267 für das tolle Metronom Update !
Es ist wirklich gut geworden !
Besonders mit dem TTB Sound
Gruß Br101Fan -
-
@marc j.
Tja und bei mir ist es eben genau anders herum. Es geht ja um dieses Update.
Der Steuerwagen kann ja keinen Anfahrsound so wie die Br 146 haben. Und eben dieser Anfahrsound bei der 146er
geht bei mir nicht. Ansonsten funktionieren bei mir alle Rollgeräusche und sonstigen Sounds.Aber genug OT jetzt
Notfalls kannst du ja den Wagen auch den Sound der TTB Dostos verpassen. Der sollte bei allen funktionieren .
-
-
-
Joa @Supergamer11267 ich arbeite mit nem aufgepeppten Back-Up. Ich hatte mal Lust und Zeit, und hatte dann mal ein bissl in der bin Datei gespielt.
LG Fabian Nds
PS: Dein Update habe ich manuell installiert
-
Was fehlt? Travemünde wartet noch auf die richtige Schreibweise
-
-
W.I.P.
-
Ein wenig Feedback zu deinem Karlsruher Steuerwagen Projekt:
- Die Loks laufen "kalt" mit und haben natürlich keinerlei Kommunikation zum Steuerwagen. Lässt sich ersteres irgendwie beheben? Ich habe schon probiert der Lok ein Lokführer Symbol zu verpassen und Cabs zu wechseln, dann friert mir der TS ein.
- Einsatz wohl nur auf Strecken mit Oberleitung möglich (Fehlermeldung im Editor auf der Rodachtalbahn)
- Sound des Steuerwagens wird dann natürlich auch vom Mintling von SAD genommen.
Eine nette Spielerei, mehr aber auch leider nicht. Als PZB Fahrer macht mir dieses Cab wenig spass. Ich hoffe, da kommen noch andere Lösungen in den nächsten Monaten. Das VR Cab wäre einfach die beste Lösung. Dann wäre auch die Kommunikation mit 110, 111, 112 und 143 einwandfrei möglich. Für Dieselloks gibt es ja bisher gar keine Lösung.
Trotzdem, danke für deine Mühe...ich wollte nur mal ehrliches Feedback geben. -
Das VR Cab wäre einfach die beste Lösung
Leider nicht möglich. Da gibt vR keine Genehmigung für. Hatte Markus Schöbel auch schon vor längerer Zeit probiert, um die TTB Stw aus Mü-Au fahrbar zu machen. Daraus wird also vermutlich nichts
-
@tom87 Soundtechnisch irrst du dich. Der Sound der RW0381 Wagen wird für die fahrbare Version korrekt übernommen. Und ja, die sind momentan nur elektro-fähig. Dass keine Dieselvariante enthalten ist, steht in der Downloadübersicht.
Für das Cab hat dir @Amisia ja schon eine Antwort gegeben. vR stellt sich quer. Selbst wenn man lieb und nett anfragt, kriegt man nur ein nein zurück (nicht begründet). Aber mir ist das eigentlich egal. vR schießt sich nur selbst ins Bein, indem sie diese Gelegenheit neue Käufer zu gewinnen nicht ausnutzen.
Außerdem ist eine Dieselvariante in Arbeit.
Die aktuelle Variante ist die bisher einzige fahrbare Lösung. Jedoch schaltet die Lok auf und man hört den Fahrsound der Lok, wenn man im Stw fährt.
Gruß
Supergamer11267 -
@Supergamer11267 Ist es möglich auch dieses Paket herunterzuladen, auch wenn man nur den Silberlingsteuerwagen und den Mintlingsteuerwagen hat? Ich besitze nämlich den verkehrsroten Karlsruher Kopf nicht.
Wäre toll, wenn du mir eine Antwort schreiben würdest.Gruß
Marc -
-
Geht auch, wenn du nur einen besitzen würdest. Allerdings würde nur der gehen, von dem du auch das Original besitzt.
-
Ah ok danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Supergamer11267 ich habe mir die Datei für die Steuerwagen herunter geladen und entpackt, wenn ich jetzt auf die exe klicke passiert nichts ich bekomme nur den Pfeil mit der Eieruhr gezeigt woran kann das liegen?
-
Vielleicht mal Rechtsklick "Als Administrator ausführen" probieren...
-
okay werds mal versuchen.
Also habs als Admin versucht hat auch nicht funktioniert, werds mal auf nem anderen Rechner vesuchen.
So habs als Admin auf 3 PC'S probiert und es ging auf keinem.
-