Ich glaube kaum dass die Wagen druckertüchtigt sind , die werden ja auch garnicht auf Schnellfahrstrecken unterwegs sein oder?
Beiträge von Daniel96
-
-
Wollte ich auch gerade schreiben dass es eher ein 612er ist aber auch egal, die Sache
ist schlimm genug. Das der TF und der LKW Fahrer beide tot sind wundert mich ehrlich gesagt nicht
wirklich da ja nicht mehr viel übrig ist von den Arbeitsplätzen der beiden. Aber warum kam es
zu einer Explosion? Soweit ich gelesen habe, hatte der LKW ein Armee Fahrzeug transportiert als es
zu diesem Unfall kam. -
-
@michael249
Seh ich ganz genau so wie du! Das was du bist jetzt von der Strecke gezeigt hast
sieht klasse aus und ich denke da lohnt es sich auch mal ein wenig Zeit zu investieren!
Wenn die Links in die ReadMe geschrieben werden dann zählt die Ausrede ´´zusammensuchen´´
eh nicht. Wenn man sich die Links selbst zusammensuchen muss ist es natürlich was anderes.Viel Erfolg dir weiterhin

-
@michael249
In anderen Threads hier hat er dass schon geschrieben. Z.b. im DTG Semmeringbahn Thread. Da hat er geschrieben dass er sich auf
die Strecke freut weil er da keine Assets zusammensuchen muss.
Ich denke mal du wirst in der ReadMe erwähnen woher man die Assets für deine Strecke bekommt oder?
Also muss man nichts zusammensuchen sondern nur herunterladen und installieren. -
@Safter
Sind wir in Frankreich bei deinem Bild ?
Könnte entweder im Elsass oder in Lothringen sein.
Dort gibt es ja so kleine Kanäle wo man dann mit
seinem gemieteten Hausboot herumtuckern kann. -
Lasst ihn einfach reden...
Hab dass jetzt schon ein paar mal von ihm hier gelesen dass es ihm zu viel wären die Assets zusammenzusuchen... -
Funktioniert alles wieder.
Hab mit DDU (Display Driver Uninstall) den Grafikkartentreiber gelöscht und alles nochmal neu installiert
und jetzt läuft wieder alles. Es gibt auch bis jetzt keine anderen Probleme mehr
-
War wohl so ein Lkw wie dieser hier.
-
-
Muss ich @ice1234567890 recht geben. Passt genau.
Kann ja wirklich ne Sonderfahrt gewesen sein oder sowas. -
Ich würde ja auf irgendwo in Bayern tippen aber die Signale machen mich stutzig....Die sehen von hinten aus wie österreichische Signale...
-
Wie gesagt, habe ich ja gestern schon gemacht aber da ich den PC heute eh nochmal wegen der Netzwerkkarte aufmachen will werde ich dann nochmal schauen

Edith: 12:40
So war jetzt nochmal am PC und scheinbar war die Karte wirklich nur locker. Hab sie wieder fest in den Steckplatz gesteckt und die Kontakte sauber gemacht
und siehe da sie funktioniert wieder!#Edith: 14:37
Unglaublich, das eine Problem ist gelöst und jetzt fängt das nächste an....
Jetzt taktet meine Grafikkarte nichtmehr herunter sondern bleibt auch im Idle bei 1113MHz.
An Anwendungen habe ich nichts laufen und die Temperatur ist natürlich auch höher. Als sie noch heruntergetaktet hat waren es so 40 Grad und jetzt sind es 10 Grad mehr... -
Hm....Also ich habe gestern Mittag mal den PC aufgemacht und geschaut dass auch alle Stecker wirklich fest zu sitzen und seit dem hatte ich jetzt keine Probleme mehr. Allerdings scheint meine Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben denn sie funktioniert nichtmehr. Und ich hab auch gelesen dass bei einigen der PC schon wegen der Karte eingefroren ist also genau wie es bei mir war. Denn komischerweise funktioniert wieder alles seit die Karte nichtmehr funktioniert.
-
Naja aber wenn wirklich etwas nicht fest sitzen würde, hätte ich die Probleme nicht dann von Anfang an ?
Aber ja das mit dem Memtest werde ich wohl machen müssen die Tage da werde ich nicht drum herum kommen.
Was auch komisch ist, ich habe ja ne Wlan Karte im Rechner damit ich den Rechner nicht per Kabel mitm Internet
verbinden muss diese finde allerdings mein Netzwerk nicht immer. Sprich bei machen Neustarts findet sie es aber
es ist schon ein paar mal vorgekommen dass warum auch immer kein Netzwerk gefunden wurde also nichtmal das
vom Nachbar. -
So,
mal ein kurzes Update...Spielen geht scheinbar wieder aber jetzt schmiert mir der PC auch manchmal ab wenn ich garnichts mache also auf dem Desktop bin.
Ich bin z.b im Internet und zack habe ich wieder ein Standbild. -
Ich denke die Antwort von @Eurosprinti bezog sich auf den Kommentar von @markusxy.
Aber sonst muss ich dir beipflichten. Die Bilder oben dürften in den USA entstanden sein. -
Den Treiber der alten GTX 660 TI Oc habe ich natürlich entfernt dann die GTX 970 eingebaut
und die Treiber für die Karte installiert. Sollte es morgen auch noch Probleme geben werde ich allerdings alle Treiber der Karte nochmal löschen und nochmal installieren. Ebenfalls werde ich dann auch noch Memtest86 ausführen. -
Hm...Ich weiß nicht ob das Problem jetzt verschwunden ist aber gerade eben habe ich es geschafft 2 Spiele in Fifa 16 zu spielen.
Heute Mittag hatte ich im ersten Spiel nach 60 min schon das Standbild. Hab mal im Ereignisprotokoll nachgesehen und dort wurde ein
Fehler bei einem ISCT Agent angezeigt. Diese Programm habe ich jetzt mal gelöscht und wie oben gesagt habe ich es jetzt immerhin geschafft
2 Online Spiele zu spielen. Ich werde morgen mal nochmal gucken und mich jetzt aber erstmal ins Bett begeben
-
An das Netzteil habe ich auch schon gedacht.
Allerdings habe ich vorher in nem Test gelesen dass die GTX 970 eben nur eine Leistungsaufnahme von 295 Watt hat.
Deswegen habe ich eigentlich gedacht dass das passt.