Schade...gibts wohl doch nichts auf Weihnachten.
Ich wollte mir eigentlich mit dem Railjet mal selbst ne Freude machen und ihn mir kaufen aber nicht
für 40€. Ich bin bereit für gute Arbeit zu zahlen aber nicht so viel. Das ist nichts gegen euch vom
RWA Team sondern einfach meine Meinung zum Preis.
Beiträge von Daniel96
-
-
Ich habe im Video gesehen dass wenn man die PZB/Sifa ausschaltet etwas unter der Geschwindigkeitsanzeige blinkt...Blinkt dass dann die ganzen Zeit während dem fahren?
-
Also dafür dass die Strecke ´´nur´´ eine Beta ist sieht sie schon echt klasse aus. Endlich mal was für Dieselfahrzeuge!
Kurz nach Kronach fehlt mir allerdings rechts eine Gebäude ( wohl ne Fabrik), da muss ich nochmal nachgucken was mir fehlen könnte. -
Emm soweit ich weiß hat die Br442 im schnellen Spiel aber ein Bild oder?
Ich wette du hast das VBB Repaint ausgewählt und da du dieses ja nicht hast wird dir auch kein Bild angezeigt und fahren kannst du dann erst recht nicht.
Ich bekomme im schnellen Spiel auch Loks angezeigt ohne Bilder die ich garnicht habe aber für Aufgaben gebraucht werden
die ich installiert habe. Mach doch mal einen Screenshot von deinem DTG Ordner im Editor und ein Bild von der Liste wo man die Loks auswählen kann. -
Bei der U-Bahn in Frankfurt ist es auch so wie @Zaunpfahl geschrieben hat.
-
Darf ich fragen was dann gegen die Westbahn spricht?
-
@michael249
Ja die Nahverkehrsvariante darf ´´nur´´160 km/h fahren aber ich darf mal Wikipedia zitieren:
´´Die österreichische Westbahn hat sieben Einheiten einer Fernverkehrsvariante (adaptiert für 200 km/h, größerer Sitzabstand)
am 11. Dezember 2011 in Betrieb genommen.´´ Also dürfen die Westbahn Kiss 200 km/h fahren. -
Ich meine nämlich auch dass es auf der Westbahn 230 km/h sind und der Kiss einfach
nicht schneller darf. Also fährt der Railjet ja dort auch seine Höchstgeschwindigkeit aus oder? -
Wie schnell wird denn auf der Westbahn gefahren ?
Der Westbahn Kiss fährt ja dort auch und ich meine auf meiner Fahrt nach Wien fuhr er dort 200 km/h.
Also nehme ich an dass auf der Westbahn 200 km/h gefahren wird? -
@JackONeall
Erkläre doch nochmal wie genau du vorgehst...Also welches Szenario und welche Strecke usw...?Geht doch mal in den Editor und versuche dort den Talent 2 aufzugleisen.
Ich glaube nämlich dass du eben jedes mal den VBB Talent fahren willst und wenn du das nicht hast
dann sieht du logischerweise auch den Zug nicht. -
Ich glaube kaum dass Steam dir irgendwelches Geld erstattet wenn einfach nur ein Repaint fehlt.
-
Warum sind bei dir eigentlich die ganzen Straßen weiß??
-
Tja,
Hätte er die Fragen ob er alles für das Szenario hat beantwortet
hätte er garnicht so ein bohei machen müssen...@JackONeall
Dir fehlt das VBB Repaint für den Talent 2...
Man sollte eben gucken was man für das Szenario das man spielen möchte braucht
und auch installieren... -
Hast du denn das Talent 2 VBB Repaint ? Das gibt es bei @Versystem.
Fehlt ihm vielleicht einfach das Repiant? Er wird ne Aufgabe spielen wollen
die das das VBB Repaint benötigt. Da kann Steam nichts installieren weil das garnicht
beim Talent 2 dabei ist. Auf Seite 1 hat er ja gesagt er will die ´´Strecke´´ eigentlich ist ja
ein Szenario aber egal ´´Versystem - S25 nach Teltow-Stadt´´ spielen, da liegt es doch nahe dass er
das VBB Repaint benötigt. -
Vom Talent 2 gibt es keine DVD Version...du meinst wohl du hast den TS als DVD Version gekauft und nicht über Steam oder?
-
Könnte sich um Museumsbahn Amstetten-Gerstetten handeln. Aber wo genau ??
-
Also bei mir funktionieren die Ordner 1+3 mit diesem Szenario (ME82125 von Knuub)
Dort ist ja beim Start in Hamburg Hbf auch ein ´´bisschen´´ was los. -
An Windows 10 liegt es denke ich kaum...Ich hab auch Windows 10 drauf und der TS läuft wunderbar.
-
-
Hast du denn das Addon Koblenz-Trier?