Nice Repaint!
Do you have a premission from RSSLO ?
Beiträge von Daniel96
-
-
Wusste garnicht dass man die Türanordnung sieht wenn man im Führerstand ist...Naja jeder hat halt andere Präferenzen...
-
-
Nö
Einfach 3 Teile aufgleisen und fertig. Sprich einmal den Wagen mit Panto und Führerstand dann den Mittelwagen ohne Drehgestelle dazwischen
und dann noch den Wagen mit Führerstand aber ohne Panto. -
@REH
Es gibt auch noch etwas anders wie nur schnelles Spiel...
-
@Marty21
Einfach abwarten...
-
National Express auf der RB48 beim Halt im Bahnhof Sechtem.
Danke an @ice für das tolle Repaint
-
Ich hatte auch ein paar Fixes für den Talent 2 installiert und die haben wohl doch gestört.
Hab den Talent 2 nochmal heruntergeladen und jetzt funktioniert alles wie es soll.
Ein neutrales DB Repaint wäre wie ich finde noch ganz schön. Gab ja mal eines von @Lokheini
allerdings gibt es das nicht mehr oder ich bin einfach Blind
-
Driving home for Christams...
Mein Beitrag zum Railjet Gewinnspiel der es leider nicht unter die Top 10 geschafft hat.
-
-
Was soll denn dann dort fahren ? Dostos? Die hat man doch bis jetzt nur am Wochenende auf der Linie gehabt.
Außerdem woher sollen die Dostos kommen ? Mir fällt nichts ein wo stuttgarter Dostos frei werden und soweit ich weiß
hat Stuttgart auch keine aus anderen Regionen bekommen. -
@Chefchen79
Wenn du uns jetzt sagst was dich genau stört dann könnten wir dir vielleicht helfen... -
@'Engelbert
Sollen die Leistungen lieber ausfallen ?
National Express kann glaube ich wenig dafür wenn es Bombardier nicht
schafft alle Talent 2 pünktlich zu liefern. -
Kurze Frage...Habe gestern Abend auf die schnelle doch noch ein Bild mit ner kurzen Geschichte abgeschickt um 23:04...Allerdings kam noch keine Email zurück bekommen
das mein Beitrag noch teilnimmt. Da ich es ja rechtzeitig abgeschickt habe dürfte mein Bild ja noch teilnehmen oder? -
Nix mist! Selbst schuld trifft es wohl eher!
Man sollte halt auch vorher lesen was dabei steht und was man braucht! -
Und immer wieder kommt dieses Totschlagargument von wegen ´´ Ja wenn es euch nicht passt dann baut es doch selbst´´

-
Der wievielte Thread ist das jetzt eigentlich zu dem Thema ??
-
@Gustloff
Für dich ist die Strecke doch eh uninteressant…du hast ja schon mehr als einmal
betont dass du keinen Bock darauf hast stundenlang Assets zusammenzusuchen…
Ich weiß zwar nicht was daran so schlimm ist sich mal ein paar Minuten Zeit zunehmen und die
Assets aus der ReadMe herunterzuladen aber naja… -
@steveb6664
Ist mir auch schon aufgefallen...denn mehr wie sinnlose Beiträge kann der eh nicht schreiben...
-
Frankreich ist aber nicht Luxemburg das weißt du schon oder ?
Die 181er ist in der tat mit den Mosel IC bis nach Luxemburg gekommen und heute fährt
sie noch bis Straßburg und Forbach.