@Ludmilla-Fan
Wie wäre es mal mit einer richtigen Antwort anstatt so einem nichts sagenden Smiley ?
Würde mich nämlich auch interessieren...
Beiträge von Daniel96
-
-
Asche auf mein Haupt…
Das LSG ( bekannt durch die LKWs am Airport mit der Aufschrift LSG Sky Chiefs) das Catering übernimmt
Ist mir absolut neu…
Das mit den Zugbegleitern im IRE Karlsruhe-Stuttgart kann ich bestätigen -
1. Es gibt schon lange kein IRs mehr

2. Wer spricht denn von einem neuen System ? Es wird keines geben!
Die Dosto IC ersetzen die jetzigen Wagen auf den IC Linien wo die meiste Zeit nicht mehr wie 160 km/h gefahren wird.
Als Beispiel kann ich hier die IC Linien Karlsruhe-Nürnberg und Stuttgart-Zürich nennen. Auf diesen Strecken wird (fast?)
nicht mit 200km/h gefahren sondern wenn überhaupt 160km/h . Die Wagen die frei werden, werden dann in ICs eingesetzt
die auf Hauptstrecken verkehren und ein Großteil der Zeit eben mehr wie 160 km/h fahren. -
Ahja…Lufthansa…soso.
Und die "nur" 160 km/h fährt der Dosto IC nur damit Fahrgäste auf den ICE umsteigen…@FabiaLP
Vielleicht weil ein IC weniger halte hat und schneller am Ziel ist?Schonmal dran gedacht dass der Dosto IC als eine Art Zubringer zu den Hauptstrecken eingesetzt werden soll ?
Was bringt es denn so einen Zug für 200 km/h zuzulassen wenn er hauptsächlich auf Strecken verkehrt die nicht mehr wie
160 km/h zulassen? -
@tom87
die MRCE Taurus und die y-Wagen fahren dort noch genau 4 Tage...
-
Weiß ich nicht mehr da ich meine neue Karte jetzt schon 2 Monate drin habe. Und wenn ich dir
meine jetzigen Einstellungen zeige nützt dir es ja nix da meine Karte ja mehr Leistung hat als deine.
Ich bin aber auch nur auf 25-30 Frames gekommen (mit entsprechend zurückgeschraubten Einstellungen). Die U-Bahn braucht halt viel Leistung,
im Tunnel geht es noch weil da nicht so viel geladen werden muss aber oben
ist es halt schon ein wenig anders. Die U-Bahn Wagen sollen auch nicht gerade Performance schonend sein.
Hast du denn auch mal mit den erweiterten Einstellungen
herumgespielt oder einfach im Vormenü die Grafik auf ´´niedrigste´´ gestellt? -
Ganz ehrlich...ich hatte vor meiner GTX970 noch ne GTX 660 Ti und da lief die U-Bahn Frankfurt auch gut...Ich hab auch ´´nur´´ ein i5.
Man muss halt schon die Einstellungen anpassen...Und wie gesagt auf solche Systemanforderungen würde ich nicht viel geben... -
So und hier noch der Polo WRC in Schweden bei Dirt Rally
-
@KBS198
Ist mir bekannt, trotzdem werden die neuen Fahrzeuge den selben Farbton bekommen also sprich
genau so aussehen aber halt ohne die Werbung für den ´´Drei-Löwen-Takt´´ -
Genau das selbe wird ja auch hier in Baden-Württemberg gemacht.
Die neuen Fahrzeuge werden hier auch in Landesfarben lackiert.
Im BW Ulm gibts ja schon nen 612er in BW Farben und die SWEG
hat auch schon einen Regioshüttel in Landesfarben. -
@fsclips
Vielen vielen Dank für alles!

-
Dirt Rally ist jetzt kein Early Access Game mehr. Heute gab es das Update zur V 1.0.
Mit dabei sind der Polo WRC, der Hyundai i20 WRC und die Winterrally Schweden.
Hier mal Bilder vom Hyundai i20 WRC bei der Wales Rally...
-
Naja, es steht ja nicht umsonst dabei dass man das braucht...Für was es bei dem Upgrade Pack benötigt wird weiß ich allerdings nicht.
Kann aber durchaus sein dass es deswegen vielleicht nicht funktioniert. -
@185551
Hast du denn auch alles was man für das Upgrade Pack braucht ? -
Wie wäre es wenn du einfach mal ein wenig deine Einstellungen herunterschraubst?
Und auf solche Angaben würde ich eh nicht allzuviel geben... -
Also sorry aber so wie der Salzuburger Bahnhof in der aktuellen S-Bahn Salzburg Strecke aussieht ist nicht gerade schön....
Bin ich dafür dass Salzburg nen neuen Bahnhof spendiert bekommt. -
Wie sollen wir dir hier helfen ?
Hier wird man dir auch nicht viel mehr sagen können wie wende dich an Halycon direkt.
Wir können deine Bestellung auch nicht herzaubern...
-
In erster Linie soll so ein Zug auch nicht aussehen wie ein Supermodel
sondern Fahrgäste von A nach B bringen. -
-
Also ich sehe hier bei mir öfters die Wagen mit Citaro Rohlingen ohne Räder aus dem Mercedes Werk (EvoBus) in Mannheim.
In Mannheim wird die Rohkarosserie gefertigt und die wird dann per Bahn dort hin transportiert wo sind fertig gebaut werden.
Solche Mercedes Sprinter würde ich als Ladung auch schön finden.