Yes, but is that not very complicated?
Ja, aber ist das nicht sehr kompliziert?
Mir würde ja der TTB Sound schon reichen. Mehr will ich garnicht.
Yes, but is that not very complicated?
Ja, aber ist das nicht sehr kompliziert?
Mir würde ja der TTB Sound schon reichen. Mehr will ich garnicht.
Hm...komisch...wie gesagt bei mir sind sie komplett lautlos...Ich hab wirklich keinen Sound...hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Aber mal was anders gibts für die Wagen vielleicht ein Soundupdate? TTB Sound vielleicht?
Nunja...ich habe die Waggons ja gewonnen und finde sie auch nicht schlecht...Allerdings habe ich keinen Sound.
Hat das noch jemand der die Wagen hat?
@Safter
Warum nicht ?
Es soll auch kein Wunschkonzert werden hier
Da braucht es kein ´´Achtung Ironie´´ Schild denn das ist die Wahrheit!
Wie wäre es denn wenn wir alle einfach froh sind dass vR sowas überhaupt macht?! Nicht vergessen...vR macht das
alles freiwillig!
Also bei mir funktioniert alles. Ich habe den Talent händisch gelöscht aber nur den Ordner, die AP Datei nicht.
Dann habe ich die AP Datei geöffnet und den BR442Pack01 Ordner wieder in den DTG Ordner gezogen. Anschließend
habe ich die Repaints nochmal heruntergeladen und installiert und als letztes noch das Fix. Das einzige Problem
das ich habe ist dass Zugschlusslichter in den hinteren Führerstand scheinen. Sprich wenn ich das Licht einschalte
und in den hinteren Führerstand wechsle dann scheint das rote Licht in den Führerstand aber sonst passt alles.
Naja immerhin wurde da keiner verletzt…Vor zwei jahren wollten im Nachbarort drei Jugendliche auch so nen Automaten in die Luft sprengen.
Es ging schief und einer hat es mit seinem Leben bezahlt.
@Schienenbus
Hmm...Ich habe jetzt Altenburg-Wildau nochmal heruntergeladen in der aktuellsten Version
und installiert aber das Gebäude wird immernoch nicht angezeigt.
Habe ich aber oben auch schon geschrieben...
Naja wird ja eh nicht gelesen...
@Schienenbus
Hast du ne Ahnung was bei mir fehlen könnte?
Ist kurz nach Kronach in der links Kurve.
Hab alles aus der ReadMe installiert auch schon ein zweites mal und es hat nichts gebracht.
Mitglied seit 10. Januar 2014.
Und für die HRQ Taurus gibt es das Soundupdate. Da klingt die Lok dann ziemlich ähnlich zur RWA Taurus.
Der 146.0 könnte man ja den Sound der 145er aus den Szenariopacks verpflanzen.
Mit dem jetzigen Sound vergammelt die bei mir auch im Lokschuppen...
@GerhardRW
Oh man....Das Update für die 146.0 funktioniert nicht mehr. Die anderen funktionieren...Also KEIN absoluter Quatsch!
Aber Morphi hat eh aufgehört, daher wird hier nichts mehr kommen...
@marc j.
Völlig richtig! Jeder wie er will. Ich bin mit den Dingern hier auch aufgewachsen und mochte sie zum Anfang sogar.
Nur mit der Zeit hat mich der Zug immer mehr genervt. Das fängt bei den Sitzen an und hört bei diesem absolut ekligen Sound auf.
Und das der Mülleimer dann noch zum Resonanzverstärker wird nervt noch mehr. Naja vielleicht haben die 425er andere Sitze
wie die Rhein-Neckar 425er. Ich für meinen Teil bin froh um jede Fahrt die ich nicht mit nem 425er machen muss...
Jetzt mal angenommen man sitzt mit 3 etwas größer gewachsenen Menschen an einem vierer Platz, sitzt am Fenster
und möchte aufstehen. Dann müssen die anderen mächtig die Füße einziehen oder wenn es dumm läuft auch aufstehen weil
der Sitzabstand zu eng ist. Mir sind n-Wagen sogar noch lieber wie 425er...
Eindeutig der Flirt 3 (SÜWEX). Was man an diesen sch...425er finden kann verstehe ich absolut nicht...
Im Flirt 3 hat man mehr Platz, die Sitze sind bequemer und der Flirt ist vieeel laufruhiger.
@Safter
Genau das meinte ich auch mit ´´Talent 2 runterschmeißen´´dachte das war klar...Ich übernehmen mal deinen letzen
Satz damit gleich ganz klar ist was man machen muss ![]()
Talent 2 runterschmeißen (Das Verzeichnis ...\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 löschen), neu installieren, Repaint wieder downloaden (da neuere Version), installieren und Spass haben.
Hatte das selbe Problem und konnte es so lösen.
@alphabet123
Es ist alles dabei. Du kannst bedenkenlos zuschlagen.
Würde allerdings noch bis zum 22 Dezember warten da dort der Steam Wintersale beginnt.
Dort wird der gesamte TS 16 dann wieder (warscheinlich) für 5€ verkauft. Da hast du unter dem Strich
dann mehr davon weil dort außer Köln-Koblenz noch drei weitere Strecken dabei sind.
@NessaRevane
In diesem Fall aber wohl eher Türenzählerrei ![]()