Zahlendreher ist behoben, danke.
Ja, die meisten werden eine größere Bildschirmauflösung haben, aber dann braucht man nur im Fenstermodus spielen und schon kann es kleiner sein. Aber man muss halt eine Grenze setzen und das habe ich gemacht.
Zahlendreher ist behoben, danke.
Ja, die meisten werden eine größere Bildschirmauflösung haben, aber dann braucht man nur im Fenstermodus spielen und schon kann es kleiner sein. Aber man muss halt eine Grenze setzen und das habe ich gemacht.
Zum konvertieren von jpg zu jpeg darf man aber schon Photoshop nutzen, oder?
wenn du den Overkill willst, natürlich. Du könntest aber auch den Windows-Explorer nehmen. Umbenennen kann der auch.
Liebe Community,
aufgrund der großen Teilnahme werden wir das Gewinnspiel einen Tag früher beenden. Wir haben soviele Bilder bekommen und wir können uns jetzt schon kaum entscheiden. Ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden.
Somit bekommen wir einen Tag mehr zum organisieren und es ist garantiert, dass das Gewinnspiel auch vor Weihnachten beendet wird und die Gewinner ihren Railjet auch vor Weihnachten bekommen.
Ich kann dem Gewinner nur gratulieren zu diesem großartigem Weihnachtsgeschenk!
So ein teures Geschenk vom Forum zu bekommen ist eine dolle Geste.
@Gandalf der Weise Es gibt noch gar keinen Gewinner!
Hoffentlich kann ich mir Hoffnung machen?
Ja, hoffentlich
Ich will aber trotzdem darauf hinweisen, dass das ein Screenshot-Wettbewerb ist und keine "Wer kann bessere Effekte einfügen"-Wettbewerb. Ich bitte darum, die Effekte nur teilweise zu werten, da ja der Screenshot zählt.
Mach dir keine Sorgen, sogut wie alle eingesendeten Fotos haben keinen Effekt!
NOCH DREI STUNDEN - DANN ENDET DIE FRIST!
Für alle die nicht unter den Top10 sind gibts ja noch die Chance der Auslosung
Japp, die Tendenz geht ganz klar hin zu wenig bis gar nicht bearbeiteten Bildern! Ihr alle macht auch ohne blöde Editoren top Bilder!
Kurze Frage...Habe gestern Abend auf die schnelle doch noch ein Bild mit ner kurzen Geschichte abgeschickt um 23:04...Allerdings kam noch keine Email zurück bekommen
das mein Beitrag noch teilnimmt. Da ich es ja rechtzeitig abgeschickt habe dürfte mein Bild ja noch teilnehmen oder?
Dein Bild wurde wahrscheinlich nicht angenommen.
Bei mir auch so. Habe es gegen Abend abgesendet, allerdings habe ich meinen Forennamen vergessen und habe diesen nachgereicht. Bisher noch nichts.
@Daniel96 und @Baureihe 420
Ich kann euch beruhigen! Unser Screenshot-Manager @Andi_M hat euch berücksichtigt.
Kann man schon sagen wann die Umfrage startet und wie lang sie dauert?
Ich hab in der Hektik auch mein Name vergessen rein zu schreiben.
Man möge es mir verzeihen dass ihr beide keine email bekommen habt aber ich hatte heute dienstbeginn um 4.15. Da hatte der Schlaf Vorrang. Eure Bilder sind in der Vorauswahl dabei.
Die Umfrage startet sobald wir eine Entscheidung haben (hoffentlich morgen).
Ja nachdem der ganze Spaß vorbei ist werden wir auch die anderen Bilder posten die es leider nicht geschafft haben.