Ganz ehrlich ?
Auf solche Beiträge sollte man eigentlich gar nicht mehr antworten!
Was sollen wir denn bitte mit ´´Kann die Lok nicht steuern´´ anfangen?
Er will ja auch gescheite Antworten von uns also sollte er auch in der Lage sein,
ne Frage vernünftig und verständlich zu stellen und nicht nur zu schreiben ´´Lok geht nicht´´
Beiträge von Daniel96
-
-
Wenn ich sowas schon wieder lese...´´sowas von falsch´´ Es ist eben nicht falsch!
Den Talent den DTG anbietet ist der, der auf dem Werdenfelsnetz unterwegs ist und die haben eben doch diese Füllziffer
Die S-Bahn Mitteldeutschland Talent 2 habe diese Füllziffer übrigens auch

-
@marc j.
Ja, sowas mag der TS gar nicht...Da streikt er öfters mal.
Wenn du TS spielen willst aber zwischendrin mal was gucken willst dann empfehle ich dir den TS auf Fenstermodus zu stellen
dann sollte es klappen.Was mir generell in letzte Zeit auffällt ist dass hier Leute mit nem Office PC/Laptop ankommen und meinen sie könnten darauf spielen...
Ich würde mal behaupten, dass es mit nem Laptop der 300-400€ gekostet hat, unmöglich ist vernünftig zu spielen.
Ich kauf mir doch auch keinen 20€ Kopfhörer und gehe dann davon aus, dass er wie ein 600€ Kopfhörer klingt... -
Auf der Schwarzwaldbahn liegt LZB? Die LZB liegt doch nur im Abschnitt Karlsruhe-Offenburg?
Ich denke es ist irgendwo in der nähe vom Main oder Rhein wobei ich eher von Main und somit Bayern ausgehe. -
@marc j.
Ist es vielleicht Kaiserslautern? -
-
Ich denke es ist auf jeden fall in ner Stadt deren Mannschaft in einer der unteren Ligen spielt.
Auf dem Schild ist nämlich ein 1 FC Saarbrücken ´´Bäbber´´ zu sehen. -
@marc j.
Ist doch gut geworden
Bei nächsten mal würde ich allerdings mit ein bisschen weniger Brennweite filmen...Und wenn der Zug vorbei ist nicht noch so sehr hinterher gehen mit dem Zoom.
Kannst du dich noch dran erinnern mit welcher Brennweite du gefilmt hast? Ich schätze mal dass du die meiste Zeit in nem Bereich zwischen 35 und 55mm warst... -
@FabiaLP
Es wird eben nur das eingebaut was bestellt wird an Inneneinrichtung also würde ich hier die Schuld nicht beim Hersteller
sondern eher beim Auftraggeber suchen. -
@Ludmilla-Fan
Nur weil du es hast heißt das noch lange nicht dass es aller anderen auch haben müssen
Ich habs auch nicht und komme auch so klar
-
@Matze L
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht! Habe ich ja auf der letzten Seite auch schon geschrieben.
Es ging nur darum dass @Jeremy behauptet hat dass der ICE3 auch ein Velaro wäre was eben nicht stimmt!
Nur weil der Velaro D zum ICE3 zählt, ist der ´´alte´´ ICE3 nicht automatisch auch ein Velaro. -
@Jeremy
Nein der ICE 3 ist eben kein Velaro ! ICE 3 ist ICE 3 und der Velaro D ist eben der Velaro D!Wenn ich mal aus Wikipediaartikel zur Br 407 zitieren darf...
´´Die Züge wurden von der Deutschen Bahn der ICE-3-Flotte zugeordnet und teilweise auch als „neuer ICE 3“ bezeichnet´´@Tebe
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter.
Der Fernverkehr war einfach nicht mehr wirtschaftlich genug laut dem Artikel. -
Peinlich...einfach nur peinlich...musste gerade echt lachen als ich gelesen haben dass du jetzt Payware machen willst
Bekomme doch erstmal deinen TS richtig zum laufen und dann kannst du anfangen zu üben wie man Szenarios baut...
Dir ist bewusst dass die Szenarien eine gewisse Qualität haben sollten damit sie auch gekauft werden oder?
Die Szenarien von @AbsolutesChaoz oder von @Knuub sind klasse und ich glaube eher nicht dass du an die Qualität rankommst.Soweit ich weiß gibt es von dir gerade mal ein Szenario und dann willst du gleich Payware anbieten ?
Erinnert mich an den Typ von letztens der vom TS keine Ahnung hatte aber auf seiner Webseite allerhand
Payware für den TS angeboten hat... -
Für das Laaeks 553 Wagon Pack welches es auf Steam gibt ist seit heute ein Soundupdate verfügbar.
Auf der Seite von dw-agency findet ihr das Soundupdate für die Wagen auf den TTB Sound.
Finden tut ihr das ganze hier. -
@sven77Du kannst dir die Arbeit sparen...dw-agency hat heute ein Update auf TTB Sound für die Wagen
Hoppla, heute ist wohl nicht mein Tag
Steht ja oben schon sorry! -
Der Velaro gehört zur ICE3 Familie also ist die Bezeichnung ICE 4 für den ICx schon richtig

-
Naja ich denke mal auf Trier-Koblenz wird nicht so viel Verkehr sein wie auf einer Hauptstrecke also geht man auf die Moselstrecke um
nicht unnötig den Verkehr zu blockieren. Die Saarstrecke (dort wurden Testfahrten mit Karlsruher ET2010 unternommen) die Geislinger Steige
oder aber auch die Schwarzwaldbahn werden gerne mal für Testfahrten genutzt. -
Entschuldigung dass ich gefragt habe...
-
Ich will ja nicht nerven aber wäre eine Version mit dem TTB Sound zusätzlich möglich ?
Nicht jeder besitzt ja das 3DZug Laaers Pack. Die Wagen sind toll allerdings ist der Sound naja
wie @Fabian Nds schon sagte fürn .....Bei mir z.b haben sie gar keinen Sound. -
Keine fehlenden Schranken, oder Assets (Hmm, vielleicht doch was, wurde gerade drauf hingewiesen)
Das sieht aber auf dem Bild ganz rechts in der obersten Reihe anders aus...und auf den folgenden in Reihe zwei auch...
Sieht aus wie wenn du da durch einen noch nicht bebauten Abschnitt fährst...