Mich würde ja mal interessieren für was dieses
GmbH und in deinen Namen steht @TGmbHprivat.
Hast hier noch nen anderen Account oder warum dieses Privat ?
Beiträge von Daniel96
-
-
Warum gibt es eigentlich im Wochenrythmus einen neuen Thread dazu, wenn man nicht mal die Suchfunktion dafür nutzen muss, um die bereits vorhandenen zu finden?!
Das ist und wird leider immer ein Kampf gegen Windmühlen bleiben...Leider
Egal was man antwortet, eine Woche später kommt wieder einer der die selbe Frage stellt.
In letzter Zeit ist es aber echt schlimm geworden... -
Gefallen? Naja das 50mm 1.8 von Canon war schon immer so ´´billlig´´
Gibt aber halt auch ganz andere Kaliber wie z.b. die Sigma Art Serie.Ich habe ne Canon Eos 100D und stand auch vor der Entscheidung ob ich mir ne Festbrennweite zulege oder ob ich mein 18-55mm STM durch was lichtstärkeres ersetze.
Schlussendlich habe ich mich dann für das Sigma 17-55mm 2.8 entschieden was sich somit zu meinem schon vorhandenen 55-250mm STM gesellt hat. Für mich war die größere flexibilität
das ausschlaggebende Kriterium.Für den Anfang macht man allerdings mit dem 18-55mm STM überhaupt nichts verkehrt und zum üben reicht es vollkommen aus!
Was ich wichtig finde ist dass man sich mit den Funktionen seiner Kamera gut vertraut macht und auch mal das Handbuch liest.
Zu RAW und JPEG...
Ich denke viele bleiben einfach bei JPEG weil sie vielleicht nicht wissen wie man ein RAW entwickelt oder weil davon ausgegangen wird dass sowas einfach zu viel arbeit ist.
Ich mache auch nur JPEG Fotos weil ich mich mit RAW einfach noch nicht auseinander gesetzt habe. Ich habe mein Freeware Programm wo ich meine Bilder bearbeite und bis jetzt
war ich auch immer zufrieden. Werde mich aber definitiv demnächst mal mit RAW auseinander setzten und mal schauen ob es da was im Freeware Bereich gibt. -
-
Captcha (falls vorhanden) falsch eingegeben?
-
Und wieso hast du noch den TS15?
Wenn du den Key in Steam eingegeben hast bekommst du eigentlich automatisch den TS16. -
Auf freier Strecke läuft die Mosel gut bei mir.
Ich habe nur in Trier und Koblenz ruckler aber sonst läuft die Strecke bei mir gut.
Ich spiele in 1920*1080, aller Regler rechts bis auf Wasser, Anisotrop x8 und habe an der Mosel zwischen 20 und 30 Fps. -
Im Editor kann man das machen. Obs im Quick Drive Menü auch geht weiß ich nicht...Dort kann man zwar das Wetter einstellen allerdings
weiß ich nicht ob dann das 3D Wetter geladen wird...Außerdem gehört das hier auch nicht wirklich in den Thread weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. -
Eben ! Ich habe mir auch gerade schon gedacht hä? Es gibt keine NorthRail 151er!
@Die Vectron
Bitte noch ein Bild anfügen...Sonst wird dein Beitrag gelöscht. -
Hallo und willkommen bei uns verrückten

Tolle Bilder hast du da auf deinem Flickr Account
Sind klasse! -
Die Weihnachtsaktion war nicht vorhersehbar? Finde ich schon!
Ich habe mit dem TS13 angefangen und im selben Jahr gab es auch nen Adventskalender wenn mich nicht alles täuscht…2014 und 2015
gab es diese Aktionen auch…Ich kaufe im Monat Dezember nichts mehr dort wo ich weiß dass es Rabatte um Weihnachten gibt...
Was ich dann billiger bekommen wird gekauft und der Rest eben nach Weihnachten, rennt ja schließlich nicht davon…Abwarten heißt
das Zauberwort, gerade in der Weihnachtszeit wo es fast überall Aktionen gibt.Beim letzten Satz gebe ich dir allerdings vollkommen recht!
Verstehe sowas auch nicht… -
Die CPU ist einfach zu schlecht, denke das wollte @AbsolutesChaoz sagen...

-
Das ist aber normal (zumindest bei mir) dass wenn man dem TS etwas hinzufügt dass er dann beim ersten Start die Szenariodatenbank neu lädt
und dass dauert eben...Also abwarten! -
@Arzberger
vR hat auch die Ludmilla gebaut also stimmt deine Aussage nicht
-
@Alex spielt
Nein eben nicht
-
Stell doch nicht immer so Behauptungen auf die überhaupt nicht stimmen...
Weder ich noch sonst wer hier hat irgendwas davon erwähnt dass die Strecke über Heidelberg gebaut wird!
Es wird lediglich die schon vorhandene DTG Strecke Karlsruhe-Mannheim verschönert und nicht mehr!
In Beitrag 73 hast du das selbe schon mal gefragt und ich habe dir dann auch eine entsprechende Antwort
gegeben! Was soll die ständige Fragerei??
Wenn du die Strecke über Heidelberg unbedingt haben willst dann versuch dich doch selbst mal
am Streckenbau... -
Frankfurt und Dortmund haben ja ganz neue 146er bekommen. Da in Frankfurt dann ja ein paar 146.1 frei geworden sind wurden diese nach
Dortmund abgegeben um dort die 146.0 abzulösen. Die 146.0 werden jetzt nach Magdeburg und Dresden abgegeben.
Hier gibt es auch noch ein paar Infos. -
Ich werde mir weiterhin Mühe geben und wenn etwas annehmbares daraus wird lade ich es auf Rail-Sim.de zu den Downloads hoch.
Ich glaube das wirst du vergessen können...Wenn mich nicht alles täuscht dann erlaubt Vizzart es nicht das Repaints zum Download angeboten werden...
Sprich Privat darfst du das Repaint benutzen aber veröffentlichen nicht. @Lokheini hat ja glaube ich auch für den Vizzart 650er Repaints gemacht die
es aber nie als Download gegeben hat. -
Villach Hbf ?
Falsch und eh schon gelöst. -
Na ganz einfach...Du willst ein Szenario spielen welches das TTB Szenariopacket 1 benötigt...Hast du das?
Ich schätze mal nein...