Beiträge von Daniel96
-
-
Ich hab das auch…Hatte auch mit TTB schon Kontakt aber es konnte keine Lösung gefunden werden.
Wie @Fabian Nds schon sagte, Chance das zum laufen zu bekommen geht gegen Null.
Allerdings hat das Problem scheinbar nicht jeder und es taucht nur vereinzelt bei Personen auf.
Nehme mal an, du hast das TTB Szenariopack 2 gekauft?
Wenn ja dann guck doch mal, ob der schweiztaugliche ICE 1 bei dir alle Texturen hat.
Bei mir gibt es für den Schweizer Panto nämlich keine Textur. -
Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit und Lob...so kommt es jedenfalls rüber. Und jetzt weil er kein Lob bekommt, wird er bockig wie ein kleines
Kind und verkündet dass er es sein lässt. Was erwartest du denn bitte? Dass hier sofort Begeisterungsstürme ausbrechen nur weil du 5 Meter Gleis verlegt hast und
ein paar Häuser aufgestellt hast?Edith: Sehe gerade es sind keine Häuser sondern nur 2 Schuppen und ein Stellwerk...
-
-
Sieht ja interessant aus. Das ist aber nicht die Strecke, die der RE fährt?
Lesen würde helfen

Von Frankfurt nach Mannheim gibt es (noch) keine NBS. Das Projekt ist fiktiv
-
@FabiaLP
Wenn man sonst keine Probleme hat…
Was fällt der bösen bösen Br 245 nur ein, die überragende BR 218 zu verdrängen… -
@Matze L
Die Strecke spielt ja in der heutigen Zeit und auf der Rheintalbahn ist halt die BR 146 das Hauptzugpferd im Nahverkehr,
da wird man sich doch wohl noch Gedanken drüber machen dürfen, ob es solches Rollmaterial gibt um damit dann reale Aufgaben bauen
zu können.
Ich fahre eben gerne Aufgaben mit Fahrzeugen, die auf der Strecke auch in real anzutreffen sind…und so geht es anderen sicher auch. -
Wie gesagt, AMD GPU ja aber AMD CPU...deutliches nein. Ich würde es dir echt nicht raten und zum zocken braucht es auch nicht unbedingt einen i7.
Ein i5 reicht zum Spielen vollkommen aus. -
@Gustloff
Achja? Ist das so?Ich meine hier im Forum schon von ein paar Leute gelesen zu haben dass sie einen ganz guten Leistungsschub hatten nachdem sie von einer AMD CPU auf eine Intel CPU gewechselt sind.
Ich halte nicht wirklich was von den AMD CPU´s aber jeder muss selbst wissen was er sich in den PC einbauen möchte. -
Ja, es gibt von vR auch Dostos aber es sind eben nicht die Dostos, die auf der Rheintalbahn unterwegs sind
und außerdem gibt es da ja auch Probleme mit DTG Loks.
So ne Kombi aus Metronom+TW DB Repaint und nem Soundupdate von Supergamer würde ich gut finden
Das TW Soundupdate kenne ich aber da gibt es ja im Moment ein paar Probleme damit. -
Der Flirt verkehrt nicht auf der Strecke nach Freiburg und wird also nur eventuell für Basel Bad Bahnhof gebraucht...Im Nahverkehr fahren dort halt wirklich nur Dostos und 146er sowie
111er mit n-Wagen und Wittenberger Steuerwagen. Was die Br146 angeht muss ich @tom87 echt zustimmen...und DB Dostos gibts auch nur die von DTG (kein guter Sound) oder halt die aus
den TTB Packs (guter Sound aber eigentlich nur durch einen Mod fahrbar). Gute (im Bezug auf fahrbare) n-Wagen und der Steuerwagen fehlen leider ebenfalls bis jetzt. -
@tom87
Bei Bad Bellingen zweigen zwei Gleise nach rechts ab die vom Regionalverkehr genutzt werden. Dieser hält dann in Bad Bellingen, Kleinkems und Istein. Zwischen
Efringen-Kirchen und Eimeldingen schwenken die zwei Gleise wieder auf die Hauptstrecke und es geht weiter Richtung Basel. Ansonsten ist die Strecke zweigleisig.
Was vielleicht noch dazu gebaut wird ist das Stück nach Neuenburg/Rhein an der französischen Grenze. Ich würde ja das Stück von Bad Krozingen nach Münstertal
klasse finden. Wäre ne eingleisige und elektrifizierte Nebenbahn auf der der Talent 2 oder auch die BR650 verkehrt. -
Auf dieser Strecke fährt halt wirklich alles...ICE/IC/IRE/RE/RB/GZ.
Da lässt sich schön was bauen
-
Alsoooo....
In der nähe der Strecke befinden sich zwei Staatsgrenzen. An einer dieser Staatsgrenzen verläuft die Strecke sogar teilweise entlang
und es liegen nur ein paar Kilometer zwischen Strecke und Grenze. Auf der Strecke fährt man auch durch ein Weinanbaugebiet. -
Ich habs auch herausgefunden
Schön dass die Strecke ihren Weg in den TS findet
-
Ist zwar unwahrscheinlich aber was ist mit (Karlsruhe)-Offenburg-Basel?
Dort fahren 146er mit Dostos und von den Freiburger 146er haben auch ein paar ne Werbung. -
Nein, die Strecke Karlsruhe!-Pforzheim!-Vahingen(Enz)-Stuttgart wird es wohl eher nicht sein. Wäre zwar schön aber
ich bin weiterhin der Meinung dass wir uns in NRW befinden. -
Also die 146er vor den Dostos sieht aus als hätte sie diese Werbung was darauf. Könnte sich also um ne Strecke in oder um NRW handeln.
Allerdings könnte es dann nicht die Siegstrecke sein weil der RE9 (Rhein-Sieg Expresse) mit 111er und nicht mit 146er fährt. -
@FabiaLP
Schade...Allein das Frankenbus Repaint hätte ich gut gebrauchen können...Vielleicht lässt sich das öffnen zum Repainten...Ich würde nämlich gerne ein neutrales DB Repaint machen wollen...
Bei allen anderen Bussen bekomme ich es gut allein hin aber beim Setra will es einfach nicht klappen...Edith: Dank dem Tipp von @FabiaLP mit DXTBmp habe ich es dann noch mit ein paar Spielereien geschafft den Setra endlich mal zu painten...Endlich ein neutraler DB Setra.
Danke dafür! -
Ganz ehrlich ?
Auf solche Beiträge sollte man eigentlich gar nicht mehr antworten!
Was sollen wir denn bitte mit ´´Kann die Lok nicht steuern´´ anfangen?
Er will ja auch gescheite Antworten von uns also sollte er auch in der Lage sein,
ne Frage vernünftig und verständlich zu stellen und nicht nur zu schreiben ´´Lok geht nicht´´