Fotofinish...
(RaceRoom ADAC GT Masters Experience 2014 Finale in Hockenheim)
Fotofinish...
(RaceRoom ADAC GT Masters Experience 2014 Finale in Hockenheim)
Problem 1: In der V5 der Strecke müsste eigentlich alles dabei sein was du brauchst.
Problem 2: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Vielleicht wendest du dich z.B mal an @Markus Schöbel hier im Forum.
@Jonas_JonesB
Kleiner Tipp...Das nächste wirklich alles unkenntlich machen was helfen könnte...Auf deinem
Bild kann man nämlich links noch Abflug/Depature erkennen. Und wenn man weiß dass Friedrichshafen einen Flughafen Bahnhof hat und dass die 218er nur auf der Strecke von Lindau nach Ulm/Stuttgart mit ÖBB Wagen
zu sehen ist dann kann man eins und eins zusammenzählen.
Da ich nichts habe gebe ich gerne ab!
@DoubleM deine Chance vielleicht ? ![]()
Friedrichshafen Flughafen?
Dürfte in Fahrtrichtung Friedrichshafen sein und beim Zug dürfte es sich um den IC119 handeln.
Wenn du uns mal dein System nennen würdest dann könnten wir dir vielleicht sagen was der Grund für das Ruckeln ist.
Den SÜWEX Flirt 3 finde ich ganz gut! Nur die Tische sind ein bisschen zu groß wie ich finde.
Sorry! Dann habe ich das falsch verstanden!
Dann schreib aber bitte dass nächste mal dazu, dass du mit Sauberkeit die Umweltfreundlichkeit und nicht die innere Sauberkeit meinst.
Dann bleiben uns solche Missverständnisse erspart.
Ich glaube im Trainzdepot bekommst du vielleicht eher ne Antwort darauf als hier...Hier wird sich eher mit dem Train Simulator XX beschäftigt.
Ich finde auch, dass die RS1 sehr gut für Nebenbahnen geeignet sind.
Außerdem sind die saubersten Triebwagen Baden-Württembergs ebenfalls 650er (von dem Unternehmen, dessen Zug in meinem Avatar ist; vielleicht kennt es ja jemand).
Ach du bist also schon in jedem Triebwagen in Baden-Württemberg mitgefahren um dir dieses Urteil bilden zu können ?
Ich weiß ja nicht mit welchen anderen Triebwagen außer den HzL 650er du so mitgefahren bist aber die Fahrzeuge von Regio Rhein-Neckar die bei mir fahren sind auch nur seltenst mal nicht sauber...
Und dass ne Bank nicht 24h auf hat sollte einem auch klar sein…
@oebb 4010
Das gleiche Problem habe ich auch...Hab gerade Steam angemacht und es wurden 353MB heruntergeladen...Aber die BR155 ist nicht zu finden
und das Menü sieht logischerweise auch nicht nach dem neuen aus.
Bin zwar nicht @Jason aber ja die Systemanforderungen sind viel zu tief angesetzt.
Jeder der etwas auf sich hält und Dinge für den TS anbietet, braucht unbedingt eine eigene Webseite und am besten noch einen ´´Firmennamen´´.
Hier einen Thread eröffnen und die Sachen anbieten ist ja längst nicht so professionell und cool...
Ja, die Herren breiten sich jetzt scheinbar lieber im anderen Forum aus...War wohl zu viel für die Jungs, dass man sie darauf hingewiesen hat, dass
sie ihre Webseite richtig verlinken sollen...
Ich glaub das was @Matze L meint, ist der Guide Modus...Ist gar nicht schlecht wie ich finde wenn man absolut keine Ahnung hat und es aber trotzdem eine DSLR sein muss...
Ich weiß nicht warum aber bei mir war einfach von Anfang an klar dass es wenn dann nur einen Canon wird. Geübt habe ich vorher ein bisschen mit einer Fuji S6500 und habe mich dann mit dem kauf der 100D
auch selbst ins kalte Wasser geworfen und ich habe es nicht bereut! Für den Anfang reicht das Kit-Objektiv voll aus aber ich denke bei den meisten kommt irgendwann der Wunsch durch, das vorhandene zu erweitern
und schon vorhandenes durch etwas besseres zu ersetzten.
Vorweg. Ich bin alter Kanonier. Ich habe eine Canon DSLR hier und paar Objektive von Sigma.
Darf ich mal fragen was du von Sigma so alles dein eigen nennst und welche Knipskiste du dein eigen nennst?
Zum Thema wurde ja schon alles gesagt aber falls du dich nach einer neuen Kamera umschaust dann beschränke dich nicht nur auf ne DSLR...Gibt ja auch noch die spiegellosen oder auch Bridge Kameras.
So ne DSLR kann nämlich teuer werden…Angefangen habe ich mit ner gebrauchten Eos 100D für 300€…dann kam der Wunsch nach mehr Brennweite und somit wurde mein Inventar mit nem 55-250 STM für 160€ erweitert und an Weihnachten habe ich dann das Kitzoom durch dass Sigma 17-50 ersetzt was auch nochmal 300€ gekostet hat…Und wenn ich ehrlich bin dann geistert bei mir im Kopf der Wunsch nach weiteren Objektiven herum…
Mit dem IRE Hamburg-Berlin unterwegs... ![]()