#325 Mit einem Office PC kann man den TS 16 super in 4K spielen.
Beiträge von Daniel96
-
-
@Lokführer2013
Danke! Das wollte ich nur wissen! -
Hallo, Leute.
PS: Just Trains haben schon das Update auf ihrem Server.
Der Satz ist ein wenig verwirrend...Ist das Update jetzt schon downloadbar oder wurde es nur an JustTrains übergeben?
1.05 ist die Version die ich im Moment herunterladen kann.
-
Ich glaube da verwechselt mal wieder einen den E-Talent und den Diesel Talent...Die DB hat nur Diesel Talent und die ÖBB nur E-Talent also ist das
ÖBB Repaint alles andere als ´´unrealistisch... -
Der erste Satz ergibt mal überhaupt keinen Sinn...Außerdem haben wir jetzt wieder einen Thread der absolut unnötig ist...
-
Ich hab mal ein Bild angehangen mit allen Infos zu den SÜWEX Linien.
@'[1247]DetPhelps'
Richtig, es gibt zwei Wege. Über Trier kannst du die ganzen Strecke in einem durchgehenden
RE1 befahren und wenn du den anderen weg nimmst muss du mindestens 1 mal umsteigen.@dennisR
Hätte sich vielleicht besser ausdrücken sollen denn weiter wie Koblenz heißt für mich, dass er meint der Zug würde noch weiter in Richtung Köln fahren... -
Mannheim liegt südlich von Koblenz nicht nördlich…Dein Satz stimmt also nicht! Der RE1 fährt nach Koblenz und nicht weiter.
Wenn du geschrieben hättest dass der RE1 noch weiter als nach Trier fährt dann hätten der Satz schon mehr Sinn ergeben…
Der RE1 verkehrt übrigens stündlich zwischen Mannheim und Koblenz. -
Wikipedia sagt dazu:
Die Züge der CFL aus Luxemburg sind auf der Linie RE11 nach Trier mit Stadler Kiss-Triebwagen in das SÜWEX Netz eingebunden und fahren ab Trier als Doppeltraktion vereinigt mit den SÜWEX-Zügen aus Mannheim nach Koblenz.
Aber weiter wie nach Koblenz wird allerdings nicht gefahren deswegen stimmt dein letzter Satz so nicht.
-
Unterwegs an der Mosel...
-
@FunFactorTM
Mal ein Vorschlag von mir
Wie wäre es denn mit einem neutralen DB Repaint für den Talent 2?
Ich denke, nicht nur ich würde mich über ein neutrales Repaint freuen da sowas im Moment einfach noch fehlt... -
Unterwegs auf der RB94

-
PS: habt ihr übrigens gelesen, dass es für Zusi2-Besitzer (siehe bis zu welchem Kaufdatum) einen Rabatt von 7,50 Euro gibt

Ganz unten in roter Schrift.
Ja, hat @StS schon in Beitrag 389 erwähnt aber wie sagt man so schön ? Doppelt gemoppelt hält besser

-
-
Ruckelfrei geht nicht...Kleine Nachladeruckler
wirst du immer haben...Du hast mit dem Austausch der HDD durch die SSD schon so ziemlich alles gemacht um den Rucklern entgegenzuwirken. Läuft dein Prozessor im Basis Takt oder hast du ihn übertaktet? -
-
-
-
@Lokführer13
Wäre es möglich dass du mir mitteilst welche Payware Addons gebraucht werden ?
Auf die ReadMe hat man ja auch keine Zugriff im Moment und so weiß ich wenigstens ob ich mir den Download gleich sparen kann...Edith: Hat sich erledigt
Danke an @Loco-Michel ! -
@FraPre
Sandhausen kann es nicht sein da die ganzen ICEs hier nicht von Karlsruhe über Bruchsal und Heidelberg nach Mannheim fahren sondern den direkten weg nehmen.
Also von Karlsruhe nach Graben-Neudorf und dort dann auf die SFS nach Mannheim. Es kann eigentlich nur irgendwo zwischen Frankfurt und Mannheim oder zwischen Offenburg und Basel sein.Ich persönlich tippe aber eher auf den Abschnitt zwischen Mannheim und Frankfurt.
-
Welche Payware Addons werden denn benötigt ?
Die ReadMe ist ja nicht einsehbar im Moment und außerdem spare ich mir den Download dann falls etwas gebraucht wird was ich nicht habe.