Und Badener sind keine Schwaben und schon garkeine Pfälzer ![]()
![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
Eher weil es Bombardier nicht geschafft hat alle Talent 2 rechtzeitig zu liefern...
-
Endlich kein Oberleitungsflimmern mehr

Ja, dass hätte ich auch gerne...Es gibt Strecken da habe ich fast gar kein Flimmern und dann gibt es so Strecken wie ´´Durchs Moseltal´´ oder Hagen-Siegen V3 wo es doch ziemlich auffällt.
-
Ja, so geht es mir auch. Es gab Zeiten da habe ich mir im Sommer jeden Abend mein
Rad geschnappt und bin zu meiner Lieblingsstelle gefahren. Mittlerweile zieht es mich eher Richtung Luftfahrt und Streetfotografie.
Ich bin mindestens 3 mal pro Jahr am Hockenheimring und 1-2 mal am Nürburgring und da ist meine Eos 100D auch immer dabei
@Charly_Zwo
Ändert aber nichts daran, dass viele meinen, dass sie nur mit einer DSLR gute Fotos machen könnten was einfach schlichtweg falsch ist!
Auch bei den kompakten gibt es ein paar gute Kameras ( die Sony RX100 Reihe soll nicht schlecht sein) -
-
Ich habe das Szenariopaket nicht, ABER ich kann trotzdem "M-A-KI-Verkehr" und "B-W-KI-Verkehr" aktivieren. Allerdings kommen keine Züge im Auswahlfenster dazu.
Dann brauchst du dich doch nicht wundern dass du nichts siehst...Wenn du dass Szenariopaket nicht hast dann gibt es auch keine Ki U-Bahn...
-
@georgg
Du gehörst wohl auch zu den Leuten die meinen dass tolle Fotos nur mit ner DSLR gehen... -
Mein Reden
Ich hab behaupte doch auch nicht, dass ich dazu in der Lage bin ein echtes Rennauto zu fahren nur weil ich schon über 100 Rennen bei RaceRoom Racing Experience gewonnen habe...Naja, dein zweiter Satz trifft den Nagel genau auf den Kopf wie ich finde.
Jedes mal dieser Kindergarten hier...
-
Altes Chassis
Die Lok ist von grund auf neu gebaut... Ich weiß nicht wo dein Problem ist. -
Kann die Aussage von @KrakHarr bestätigen. Auch bei mir hat sich das Problem mit dem Beta Treiber 364.51 aufgelöst.
-
Bild 1: Habe ich schon erwähnt dass ich eine kleine Hassliebe zum Dispatcher habe ? Im Editor extra noch drauf geachtet dass es den richtigen Fahrweg stellt...

Bild 2+3: Danke an @matthias.gose für die tollen Wagen! Der erste (Säufer)-Sonderzug wurde auch schon gesichtet

-
Nach einem Klick auf Versandkosten öffnet sich dann eine neue Seite (siehe rechtes Bild).
-
Hier mal ein Video zum GTW 2/6 der HLB.
-
-
Einstellungen erhöhen

Zeig uns doch mal ein paar Screenshots.
-
Einfach im Asset Ordner einen neuen Ordner mit dem Namen ´´DR´´erstellen und den ´´Bm235 Ordner´´ dann in den DR Ordner verschieben.
Im Editor dann nach DR suchen und Bm235 aktivieren und schon könnt ihr die Wagen nutzen. -
-
Ach und weil ein Triebwagen unbequem ist, ist gleich die ganze Firma scheiße?
Nochmal...der Auftraggeber entscheidet wie die Fahrzeuge ausgestattet sind und nicht der Hersteller.
Und falls du dich jetzt fragst ob ich den ET2010 kenne...Ja, ich kenne ihn und bin auch schon oft genug mit ihm gefahren und so schlimm wie du sagst empfinde ich ihn nicht. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Der GT8-100C und der GT8-100D waren zwar bequemer aber auch im ET2010 hält man es durchaus aus. -
@SÜWEX
Habe ich ihm auch schon gesagt aber naja...1. Bei den Assets funktionieren die Links für die CZ Objekte und Trestovati-Track nicht mehr
Hier sagst du aber dass die Links nicht mehr funktionieren und du so nicht an die Assets kommst...Einfach die V5 der Strecke herunterladen und du hast die Assets.
Zum anderen Problem kann man dir hier glaube ich schwer helfen...Da wirst du abwarten müssen bis Markus sich meldet oder du versucht Trainworks noch irgendwie anders zu erreichen. -
Vielleicht hat der gute @Markus Schöbel einen Beruf oder etwas anderes wichtiges zu erledigen schonmal daran gedacht?
Ich denke er hat besseres zu tun wie den ganzen Tag hier online zu sein…Einfach mal abwarten…