Für den Flirt ist mit diesem Produkt meine Hoffnung auf eine wirklich authentische Nachbildung der PZB und des MFD gestorben. Selbst DTG und PTP2 konnte das besser!
Und was hat der Flirt 3 von Christrains mit dem ET430 von Railtraction zu tun?
Für den Flirt ist mit diesem Produkt meine Hoffnung auf eine wirklich authentische Nachbildung der PZB und des MFD gestorben. Selbst DTG und PTP2 konnte das besser!
Und was hat der Flirt 3 von Christrains mit dem ET430 von Railtraction zu tun?
Eben, ein Szenario mit dem S-Bahn ET430 auf der U-Bahn Frankfurt macht auch nicht wirklich Sinn.
Also vor wenigen Tagen war es offiziell noch eine Beta an der "vieles noch nicht stimmt" und jetzt schon der Release?
Genau das war auch mein Gedanke als ich vorhin vom Release gelesen habe...
Es hätte auch sicherlich niemandem einen Zacken aus der Krone gebrochen noch ein neutrales Repaint mit Zielen von vorhandenen Strecken mitzuliefern.
So wie der Zug im Moment ist, ist er für MICH nicht zu gebrauchen.
Wie wäre es mal mit nem Screenshot oder sowas...
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Early Acess...Sowohl Dirt Rally als auch Automobilista ließen sich schon super im Early Acess spielen.
Sowas kann man auch per PN erfahren...
Der IRE nach Tübingen/Aulendorf wurde ja glaube ich auf die 612er umgestellt also dürftest du zumindest die noch dort finden.
Vielleicht als Ersatz auch mal wieder ein 611er. Vielleicht kann dir ja @MasterDune weiterhelfen.
Karlsruhe und Heidelberg sind auch solche Trauerspiele...Kein Wiedererkennungswert leider...Im Spiel wird man in die Innenstadt von Karlsruhe geschickt obwohl der Busbahnhof eigentlich hinter dem Hauptbahnhof ist, wo außer der Südtangente nichts ist, also auch keine städtische Bebauung. Auch die Verkehrsführung zwischen Heidelberg und Karlsruhe macht absolut keinen Sinn. Normal fahren die Busse nach dem Halt in Heidelberg wieder auf die A5 und von dort nach Karlsruhe. Im Spiel wird man laut den Schildern über die B9 geschickt (die überhaupt nicht durch Baden-Württemberg führt). Zwischendurch hat man mal ein AKW hingebaut welches wohl das AKW Philippsburg sein soll. Außerdem ist mir aufgefallen dass die Lichtkegel der Autoscheinwerfer erst ziemlich weit von Auto entfernt anfangen. Die Strecke von Würzburg nach Konstanz wird im Spiel mit 634km angegeben obwohl es real nur 485 km sind (halt in allen angegeben Städten eingerechnet). Da die Karte ja nicht den Original Maßstab hat sondern kleiner ist, müsste dann nicht auch die Entfernung von Würzburg nach Konstanz kleiner sein und nicht sogar größer wie in echt?
Man muss ja die Städte nicht haargenau original nachbauen aber ich finde ein paar typische Sachen für jede Stadt sollten schon im Spiel sein. Der ETS 2 z.B ist auch nicht haargenau original was die Städte angeht aber dort erkenne ich wenigstens einigermaßen in welcher Stadt ich im befinde.
Wie @MWABXK schon sagt ist das eigentlich nur eine Mitteilung dass sich ein Zug nähert. Da die Herren bei Railtraction ihren TS aber wohl auf Englisch betreiben, steht dort nicht ´´Zug 3´´ nähert sich sondern ´´Service 3´´.
Würde ich mir eher kaufen wie den RWA Railjet...
Dann werden das wohl die 205 MB sein die mir der TS vorhin heruntergeladen hat.
@Zaunpfahl
Jetzt wissen wir wenigstens schonmal welche Strecken wir bekommen...
Danke ![]()
Bitte was? 50GB? Zum Vergleich, GTA 5 braucht 65GB...Wenn man also die Spiele vergleicht muss man sich doch schon sehr wundern warum der Fernbus Sim ganze 50GB benötigt.
Ja wird sie ![]()
Sollte aber eigentlich ersichtlich sein wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet. Die vorherige Strecke von Fight43dom war ja auch Payware...
Nach und nach kommt wieder alles auf die Platte ![]()
Bevor ich mir wieder selbst meine Szenarien baue, fahre ich noch ein paar mitgelieferte um
zu schauen wie die Performance so ist. Besonders danken möchte ich @DarkMarc dessen Soundupdate
ich heute das erste mal gefahren bin. Hört sich echt klasse an in der Kombi mit dem Update von @linusf (auch dir danke!)
Wow, sieht klasse aus
Das einzige was in meinen Augen noch nicht ganz stimmt ist der Stromabnehmer.
Die Streben gehen zu weit nach außen für meinen Geschmack. Was meint ihr dazu?
DB Regio Südbaden müsste auch noch ein paar 111er haben die bis Basel Bad Bahnhof kommen.
Ich wohne in Frankfurt, hab aber auch kein Equipment und ich hätte lieber w Big Mac mit Pommes und Cola.
Danke für die Info ![]()