Jaaa, super toll… ![]()
Beiträge von Daniel96
-
-
@Railworker
Es gibt doch noch gar keine EL Fahrzeuge für den TSW also wie soll sich das auswirken?? Der TSW und der TS 17 sind immernoch zwei unterschiedliche Spiele. -
-
Es besteht reichlich Diskussionsbedarf.

Ja, aber bitte im schon vorhandenen Thread....
-
@SlimePIE
Ich hoffe mal, dass das was du schreibst viel Ironie enthält.... -
-
Und warum braucht es dafür jetzt einen neuen Thread? Es gibt doch schon einen Thread mit fröhlichem Rätselraten zum UE4 TS...

-
Geduld hat halt nicht jeder...Einfach die Füße still halten...

-
-
Dann erzählt doch mal, was ihr für einen tollen PC habt. Ich schätze mal, ihr habt beiden einen übertakteten i5 oder i7.
-
Achsooo jetzt verstehe ich das...man wollte das Game also noch ´´cooler´´ machen
Aber mal ehrlich, muss sowas bei einem Spiel sein? Reicht schon wenn man in der Bahn oder im Bus nur noch Sachen wie´´ Eyy Diggah ´´usw von den Jugendlichen hört. -
Es ist halt auch eine Frage was einem selbst lieber ist...Eine schön bis ins kleinste Detail ausgestaltete Strecke auf der es dann aber wahrscheinlich Performance Probleme gibt (wie beim Mosel Add-On)
oder ob man eben auf ein bisschen was verzichtet aber eben auch keine Performance Probleme hat. Da nehme ich dann doch lieber Nummer Zwei. -
Für was willst du denn auch beim ETS 2 aussteigen? Willst du virtuell aufs Klo gehen oder wie? Das einzige wofür das Aussteigen beim ETS 2 sinnvoll wäre, wäre fürs tanken und für das verbinden der Schläuche (Druckluft, Elektronik und Bremssystem) zwischen LKW und Trailer.
Und auf die Zufallsereignisse aus dem Fernbus Sim kann ich gerne verzichten...Die Polizeikontrolle war ja z.B. eher ein Witz.Warum hat man die höchsten Einstellungen eigentlich ´´episch´´ genannt? Klingt etwas naja...Ultra hätte es definitiv auch getan.
-
Was du nicht alles willst...

-
Danke für den Tipp @Jason
NBA2K16 mal für 5€ auf Amazon mitgenommen und für gut befunden!Das Spiel ging übrigens mit 56:64 verloren.
-
19,19€ für die volle Ladung ETS2: https://www.bundlestars.com/en…simulator-2-deluxe-bundle
inklusiv beiden Karten-Addons, etlichen Paint-Jobs, ETS1, Scania Truck Driver, Trucks & Trailers, Bus Driver (Steam Key)Ziemlich guter Preis wie ich finde. Da kann man echt zuschlagen falls man noch nichts vom ETS 2 hat.
-
1. Ist es fast immer so dass die Mods nach jedem Update vom ETS 2 erst wieder kompatibel gemacht werden müssen.
2. Hat dieser Youtuber nicht ganz unrecht…Galdbeck ist
! -
Auch Gronkh hat am Freitag den Fernbus Sim mal angespielt...Ab Stunde 5 fängt das ganze an...
-
Auch gut, dann halt Wellensittiche

-
Die
KanarienvögelWellensittiche! nerven dann doch etwas und zweites sollte sich der Herr der das ganze aufgenommen hat mal nen neuen PC kaufen, flüssig ist jedenfalls was anders.