Ich wohne in Frankfurt, hab aber auch kein Equipment und ich hätte lieber w Big Mac mit Pommes und Cola.
Danke für die Info ![]()
Ich wohne in Frankfurt, hab aber auch kein Equipment und ich hätte lieber w Big Mac mit Pommes und Cola.
Danke für die Info ![]()
TS neu aufsetzen läuft...Wollte mich eh schon lange mal von den Altlasten die mein TS so mit herumgeschleppt hat befreien.
Nach 3(!) Stunden habe ich dann auch endlich akzeptable Einstellungen gefunden die zum einen gut aussehen und zum anderen auch noch von der Performance her
gut sind. Feintuning folgt natürlich noch nachdem ich wieder alles auf der Platte habe was ich brauche.
Was mich aber fast mehr ärgert ist, dass die Berge rund um Garmisch einfach sehr bescheiden aussehen.
Kann man aber wohl nichts dran ändern.
@Erdnussbauer
Wäre es möglich dass du mal deine TS Einstellungen mit uns teilst? Mich würde mal interessieren was mit nem übertakteten i7 so geht.
Mein subjektiver Eindruck:
Eigentlich ein schönes Repaint aber ich finde dass die Farben noch nicht ganz passen. Das weiß an den Stirnseiten muss schon fast Grau sein und die Seiten sollten vielleicht auch noch etwas dunkler sein.
Auch das Logo vorne scheint noch etwas zu groß zu sein. Ist mir vorhin schon beim Screen von @FabiaLP aufgefallen. Wie gesagt, ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck wenn ich mir das Bild hier und das
im Screen Thread so anschaue.
PS: Wenn wir gerade schon bei Railadventure sind, wie wäre es dann mit einem Railadventure Repaint für die BR 103?
Ich weiß, vielen gefällt die Lok nicht, ich finde sie allerdings ganz schön ![]()
Ja, das stimmt! Die MaK G 1206 wird ja hauptsächlich vor dem Müllzug von der Deponie in Bruchsal zur Müllverbrennungsanlage in Mannheim eingesetzt.
GBE? Was haben die mit Berlin-Leipzig zu tun?
Zu 2: Thread lesen, Bewertungen hier anschauen und dann eine eigene Meinung bilden...Und zur Not kannst du die Strecke auch wieder zurückgeben
Ich denke mal, zwei Stunden reichen um zu entscheiden ob einem das gefällt was man da gekauft hat.
Die AVG hat eine Gravita?
Wo hast du das denn her? @Steinchen
Die AVG V100 ist deswegen soweit von ´´Zuhause´´ weg da sie im Moment an die UTL Umwelt- und Transportlogistik GmbH aus Singen vermietet ist.
Weiteres zu der Lok siehe hier.
@siggiHLN
Bitte die Bilder in Zukunft direkt hier hochladen... ![]()
Außerdem muss man sich ja auch nicht alles sofort kaufen... ![]()
Skandal!!
Auch bei mir ist kein Rabatt zu sehen. Berlin-Leipzig kostet nach wie vor 29,99€ bei mir.
@marxkevin1996
Habe ich mir vorhin auch gedacht...ProMods 2.10 gibt es erst seit wenigen tagen, hab auch nix davon mitbekommen.
Und endlich ist auch die A5 im Süden dabei...Jetzt kann man endlich direkt von Frankfurt nach Basel fahren und erspart sich den Umweg über Stuttgart, die A81 und Zürich.
Dark Diamond ![]()
Müsste er dann halt auf dem alten Lint machen, also das Repaint da es den neuen Lint ( ist glaube ich der Lint 54 auf dem Bild) ja nicht für den TS gibt.
Und die 103 kommt m.W.n. nicht von VR.
Nein, überhaupt nicht...Sie sieht nur haargenau wie die vR Lok aus... ![]()
Was hat das jetzt hier bitte zu suchen ??
eine ER20 in den Farben des alex, welche mir leider von einem anderen Repainter "weggenommen/erledigt" worden ist.
Sorry aber bist du ein kleines Kind oder warum dieses trotzige Verhalten?? Du tust ja gerade so als ob dir jemand das Spielzeug weggenommen hat... ![]()
Na klar, ist ja auch in 5 min erledigt... ![]()
[spoiler]Was willst du denn mit ETCS ?
Diese System ist doch im TS garnicht umgesetzt.[spoiler]