Ja, das geht. Du musst den TS 16 dann halt nur auf dem selben Steam Account aktivieren wo dein jetziger TS 17 aktiviert ist.
Beiträge von Daniel96
-
-
Erster Ausgang nach dem Update für den 420er...Gefällt mir jetzt noch besser.
-
@p530
Ach aber jemandem Geldgeilheit vorzuwerfen ist okay oder wie?
Er hat seine Meinung und ´´wir´´ eben unsere. Und wenn er hier seine
Meinung niederschreibt dann muss er damit rechnen dass er auch Gegenwind bekommt! -
Langsam reicht es echt...Überlege doch beim nächsten mal besser was du da so von dir gibst...
Willst du Aufmerksamkeit oder was soll das ganze immer?@Fabischo
Wenn man jetzt nicht mehr seine Meinung frei äußern darf, ist hier etwas nicht in Ordnung. Ich sehe es so, wie ich es sehe. Wenn du es nicht machst, ist dass deine Sache.
Und sowieso finde ich es so: Wenn er den vor Jahren angefangen hat, dann hätte er ihn damals auch vollenden müssen. Und wenn er keine Zeit hatte, hätte er ihn nie anfangen dürfen.Müssen muss @Influenzo erstmal gar nichts! Ich denke er ist schon erwachsen genug um selbst entscheiden zu können was er wann und wie macht.

-
Eben, auf seiner Facebook Seite hat er ja schon ein bisschen was von dem gezeigt was noch kommen soll.
-
Keine Frage, zu 100% perfekt ist er nicht aber besser wie der aus dem Mainz Addon aufjedenfall.
-
Der Lions City aus dem Mainz Addon ist im Vergleich zum Lions City von V3D garnichts...
-
Der Lions City von V3D ist doch der aktuelle

-
kein brauchbarer moderner MAN in Omsi. (für mein Geschmack)
Was ist denn mit dem Lions City von Vengeance 3D?
Sag dir der nicht zu? -
Unterwegs von Budapest nach Helsinki mit meinem Schätzchen...

-
Sind Signale die hier im Downloadbereich zu finden sind.
-
Niemand hat etwas anderes behauptet
Nur bis zu welcher Geschwindigkeit ist hier die Frage
Bitte das nächste mal richtig lesen...
-
Wer meckert hier denn bitte? Was soll denn immer diese Anschuldigung??
Es wurde nur ( berechtigterweise) nachgefragt weil einige hier nicht verstanden haben was du mit diesem Thread ausdrücken möchtest! -
Hehe, die Leute auf dem Bild da oben haben bestimmt zu viel vom Drachenlord geschaut...
In diesem Sinne...
Meddl Loide!
-
@lol515
Mag ja sein aber sieh dir mal die Geschwindigkeiten an die im Normalbetrieb sowohl auf der österreichischen Westbahn als auch auf der SFS Ingolstadt-Nürnberg gefahren werden.
Auf der SFS ist der Begegnungsverkehr bis zu 70 km/h schneller. -
Oh man , warum schon wieder was, was es schon gibt. Wir brauchen was neues! Sind nun die Ideen ausgegangen?
Gruß
René
Huch, hab ich was verpasst? Wo gibt es denn den fahrbaren Wittenberger schon?
-
-
Gibt es soweit ich weiß nicht.
-
ja siehste mal Phil das man sich schon vor lauter threads nicht mehr zurecht findet
Ja, weil genau solche Leute wie DU das Forum mit unnötigen Threads zumüllen!
-
Und warum fragst du nicht persönlich nach? Für sowas gibt es die Pn Funktion, da braucht man nicht extra einen Thread eröffnen...